[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wohl nicht mehr?

Sry, aber hab keine Zeit mehr. Heut wollts wohl net klappen, entweder hat Hamachi bei mir gesponnen oder das Shift Feivel, immer war etwas da das uns hinderte zu fahren, morgen wirds wohl besser gehn.

Komisch dass der Thread immer noch net gesplittet wurde, hab schon zwei mal n Moderator angeschrieben und es hat sich immer noch nichts getan. :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och. Nich gut, hätte grad ne Std Zeit gehabt

Hatte gerade etwa 10 hammergeile rennen mit Matti.. hat echt spass gemacht dafür das nur wir beide gefahren sind..

@Boardi sorry nochmal.. aber denke habe den fehler jetzt gefunden.. hatte jetzt mit matti auch keine crashes mehr.. also hoffen wir mal das morgen ein paar rennen mit mehreren zustande kommen :)

das fahren macht bei mir momentan kein sin, endweder controller ist freked oder spiel spackt rum ... bei nem kleinen crash zieht der wagen immer in eine andere richtung .... das schadensmodel hab ich komplet ausgemacht. das gamepad ist 1a kalibriert, das der controller defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, da vor paar wochen erst gekauft andere games wie fifa10 usw funktionieren ja auch bestens. weis nicht was ich tun soll. dazu kommt das das game immer falsche profile läd... das garnicht zum wagen passt. ich wähle corvette aus und bekomm den gtr hingestellt .... oder kleine tunning masnahme und die corvette fährt garnicht mehr vom start weg .... irgendwie verderben die vielen bugs alleins schon 10-15stk bei mir alleins den spielspass.... wen es mal läuft dan macht es spass ... klar aber so ist das game für mich unspielbar auf dauer. ich darf froh sein das ich mir das game nicht im regulären laden gekauft habe. das geld ist es devinitiv selbst für 17eu nicht wert meine meinung, und 50eu wer wucher für das gebotene :( ..... ich hab jetzt 1000000punkte also kann ich sagen das ich das game schon lange spiel.... aber wird tag zu tag schwieriger und bugiger.

sry muste ich mal los werden.

ich zähl mal die bugs auf

-Grass auf strecke am start
-profile werden falsch geladen für die wagen
-teilweise schwarzer himmel
-der rückspiegel verschlinkt zuviel leistung, deaktiviert bringt bei mit 10-15fps mehr
-sli profile werden teilweise erkannt, teilweise garnicht ... ati karten sind total benachteiligt.
-lan modus bzw online modus total bugi, schon fahrende rennen werden denoch angezeigt, schnellstart ermöglicht kein wagenwechsel mehr, wegen sperrung.
-online ist der netzcode zu schlecht wagen werden immer gerammt, oder versetzt dargestellt.
-corvette im werksumbau, kann man nach manchen modifiz nicht mehr fahren, beim start bleibt einfach stehen.
-viele wagen mit werksumbau, schaffen es nicht in den 6 gang geschweige im 6 gang werden díe wagen noch langsamer.
-manche wagen haben kein schaltgeräusch, hört sich an als fährt man nonstop den selben gang. :)
-wen man mit linie fährt wird ab und zu die falsche markierung gezeigt, zb grün obwohl rot sein müste.
-gegner nur am rammen, obwohl sie nichtmal schnell sind :)
-16aa oder af funktioniert nur wen man im spiel einstellt und nicht im treiber aktiviert
-bremsen funktioniert unterschiedlich... testen kann man das auf der nordschleife... eine-4 kurven hintereinander alles bestens die 6 kurve fliegt man einfach davon, ABS an oder aus egal. alleine heute 5-6 mal nordschleife alleine gefahren. gestern und vorgestern auch.

usw usw

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Gras auf der Streke hab ich auch, und das ich mit einer Vette nich wegkomm, ist bei mir ebenso, aber nur dieses eine Rennen, wo alle mit der Corvette fahren. Das ati Karten benachteiligt sind, kann ich nicht behaupten, und das ein aktivierter Rückspiegel Leistung kostet, ist ja eig. auch normal, die Ideallinie funzt bei mir problemlos, ebenso der Himmel, da hab ich keine Probleme. Das einzige, was mir aufgefallen ist, wenn ichbei meine Wagen ein Auto auswählen will, hab ich manchmal nur den Schatten des Autos, im Rennen ist aber wieder alles normal...

Mal schauen, was der nächste Patch bringt..

Die Rennen mit Feivel waren aber wirklich funny, schade nur, dass wir nur zu zweit waren, mal sehen, wie es heut abend aussieht, werd ab 22.00 Uhr auf jeden Fall mal vorbeischauen ;)

Muss mal bischen was loswerden oder besser einige Dinge fragen, weil bei mir ist das so, dass ich voller Motivation einsteige und nach paar Runden mit totalem Frust auf Esc hämmer. Falls es zu sehr nach mimimi klingen sollte, is einfach der Frust des Wechsels vom super Racer zum Frustgokart :rolleyes:
Was mir so aufgefallen ist:

* Fahreinstellungen (bzw Einstellung von Tasta, Gamepad und Wheel) bestimmen die Rundenzeit mehr als das Auto.

* Bei manchen Rennen fährt man (ich) *übertrieben* mehr neben der Strecke als darauf, aber gewinnt trotzdem "leicht" während man bei anderen beim kleinsten Fehler keine Chance mehr hat aufzuschließen.

* Auf den Geraden zieht man vorbei und in die Kurven rutscht man vorbei

- Wie kann man die Ladezeit vor den Rennen verkürzen? Weniger Details, niedrige Auflösung, kein AA/AF etc...

- Gibts ein Tutoial wie man sich an Einstellungen für die Steuerung anpassen kann. Für Auto, Eingabegerät, Strecke usw... Was machen, wenns zu sehr lenkt, ausbricht, blockiert, bei Highspeed sensibel ist (sind ja mehr oder weniger immer die selben fragen die man findet)

Zb bei der Lotus Elise, meist Stufe 2, brauch ich die Bremse nur anzutippen, sie blockiert und schiebt geradeaus.

Zuletzt bearbeitet:
@Franz die Ladezeiten sind durch den Patch eig. deutlich kürzer..

Mit der Steuerung komme ich super zu recht, ohne irgendwas umstellen zu müssen.. fahrte mit nemm thrustmaster ferrari.. also net dem teuersten lenkrad..

Der Schwierigkeitsgrad varriert bei der KI allerdings schon stark.. da muss ich dir recht geben.. kanst dich ja mal uns anschliessen und mit uns mitracen in hamachi :)

Also ich wäre heute Abend (ab 18 Uhr) für ein paar Runden mit euch bereit.

das mit der Ki durft ich heut auch feststellen, Werksmeisterschaft Stufe 4, Rennserie 9 die letzte Rennserie. Man, hab ich heut geflucht^^ Und ich habs mir zusätzlich noch bissi schwerer gemacht, weil ich mit meiner Z06 gefahren bin.

Also ich wäre heute Abend (ab 18 Uhr) für ein paar Runden mit euch bereit.

Bei mir sollte es auch ab 18:00 klappen, spätestens ab 19:00 bin ich dabei, mal guggn ob es heut klappt

ich kann leider erst ab 22.00 Uhr, bedankt euch bei meiner Freundin^^ Die will leider auch annen Rechner...

für Tetris reicht doch ein 286er :d
worüber spielt ihr nun Hamachi???
würd auch gern mal mitfahren mit den Cheatern und Schubsern macht des keine freud :(

Ich hab nach etwas längerem mal wieder gespielt aber immer noch Probleme mit meinem Momo.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber mir ist das Lenkverhalten irgendwie viel zu indirekt. Hab den Eindruck ich lenke und erst ne Sekunde später kommt das am Auto an. Das sich damit dann natürlich nicht wirklich gut fahren lässt, soltle klar sein.

Momentan hab ich die Totzone bei 2%, Empfindlichkeit bei 100% und Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit ebenfalls 100%. Das ist noch die beste Einstellung. Alles andere finde ich, machts nur noch schlimmer. Aber passen tut das auch nicht wirklich.

Was kann man dagegen machen? Welche Einstellung muss ich da verändern?

@A64.. ja wir zocken über hamachi.. channel steht im startpost.. allerdings musst du halt ein paar einstellungen vornehmen..

ok thx frag nur weil mal ein anderes Prog im gespräch wahr ;)

Mal ne Frage an alle die Hamachi nutzen, ist bei euch das Programm auch nur 30 Tage lang gültig?? Mir ist gestern aufgefall, dass neben der IP Nummer n brauner Stern ist, hab da mal draufgecklickt und da stand "Noch 22 Tage gültig", ist das nur bei mir so????

nöö ist bei mir nicht so. haste bestimmt was falsch gemacht beim installieren. am anfang ist ja irgendwo die frage wie man hamachi benutzt und beim privaten gebrauch ist es immer gültig.

hast vermutlich die "pro" version.. die ist nur begrenzt gültig wenn ich das recht in erinnerung hab :) oder du kaufst sie halt..

Na denn werd ich's nochmal installieren, mal guggn obs dann weg geht.

So um 18.30Uhr stoße ich vielleicht auch mit Andi dazu, mal schaun obs heute geht... ^^

Mfg.

kay.. ab 18:30 bin ich auch dabei.. hoffe diesmal ohne diese nervigen freezes.. :-! :d

wenn ja nicht eine Windows 7 Neuinstakllation auf mich warten würde^^
würde ich gleich mitzocken

Nachdem ich mich jetzt 3 Stunden mit dem Carrera GT über Spa gequält habe hab ich endlich mal gewonnen und angeblich nen R8 LMS gewonnen :rolleyes: dann hab ich mal nachgeguckt was ich vorher eigentlich alles gewonnen hab. da war wohl nochn Ford Mustang gt.
Kann mir mal wer sagen wo ich die Autos finde? in der Garage sind sie nämlicht nicht.
Ach und wie mach ich dieses Werksupgrade? Alle Upgrades hab ich bereits installiert.

Die gewonnenen Autos sind nur im Quickrade Modus verfügbar.

Solange du nicht die Mod benutz, dass man alle Autos in der Karriere fahren kann.

Werksupgrade geht nur bei manchen Autos. Und zwar bei denen, wo ein "W" in den Leistungsdaten ist.

Schau dir folgendes Bild an:

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2017729/800x600_prop.jpg

Unten Links bei den verfügbaren Upgrades ist ein "W" in der Reihe. Das steht für den Werksumbau.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kay.. mal ins Quickrace gucken.
Hmm der Cayman hat eigentlich nen W oder irre ich mich da?

Kann man bei World Online die Autos tunen so wie in Underground, weiss jemand davon schon was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.