das fahren macht bei mir momentan kein sin, endweder controller ist freked oder spiel spackt rum ... bei nem kleinen crash zieht der wagen immer in eine andere richtung .... das schadensmodel hab ich komplet ausgemacht. das gamepad ist 1a kalibriert, das der controller defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, da vor paar wochen erst gekauft andere games wie fifa10 usw funktionieren ja auch bestens. weis nicht was ich tun soll. dazu kommt das das game immer falsche profile läd... das garnicht zum wagen passt. ich wähle corvette aus und bekomm den gtr hingestellt .... oder kleine tunning masnahme und die corvette fährt garnicht mehr vom start weg .... irgendwie verderben die vielen bugs alleins schon 10-15stk bei mir alleins den spielspass.... wen es mal läuft dan macht es spass ... klar aber so ist das game für mich unspielbar auf dauer. ich darf froh sein das ich mir das game nicht im regulären laden gekauft habe. das geld ist es devinitiv selbst für 17eu nicht wert meine meinung, und 50eu wer wucher für das gebotene
..... ich hab jetzt 1000000punkte also kann ich sagen das ich das game schon lange spiel.... aber wird tag zu tag schwieriger und bugiger.
sry muste ich mal los werden.
ich zähl mal die bugs auf
-Grass auf strecke am start
-profile werden falsch geladen für die wagen
-teilweise schwarzer himmel
-der rückspiegel verschlinkt zuviel leistung, deaktiviert bringt bei mit 10-15fps mehr
-sli profile werden teilweise erkannt, teilweise garnicht ... ati karten sind total benachteiligt.
-lan modus bzw online modus total bugi, schon fahrende rennen werden denoch angezeigt, schnellstart ermöglicht kein wagenwechsel mehr, wegen sperrung.
-online ist der netzcode zu schlecht wagen werden immer gerammt, oder versetzt dargestellt.
-corvette im werksumbau, kann man nach manchen modifiz nicht mehr fahren, beim start bleibt einfach stehen.
-viele wagen mit werksumbau, schaffen es nicht in den 6 gang geschweige im 6 gang werden díe wagen noch langsamer.
-manche wagen haben kein schaltgeräusch, hört sich an als fährt man nonstop den selben gang.
-wen man mit linie fährt wird ab und zu die falsche markierung gezeigt, zb grün obwohl rot sein müste.
-gegner nur am rammen, obwohl sie nichtmal schnell sind
-16aa oder af funktioniert nur wen man im spiel einstellt und nicht im treiber aktiviert
-bremsen funktioniert unterschiedlich... testen kann man das auf der nordschleife... eine-4 kurven hintereinander alles bestens die 6 kurve fliegt man einfach davon, ABS an oder aus egal. alleine heute 5-6 mal nordschleife alleine gefahren. gestern und vorgestern auch.
usw usw