Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nach etwas längerem mal wieder gespielt aber immer noch Probleme mit meinem Momo.
Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber mir ist das Lenkverhalten irgendwie viel zu indirekt. Hab den Eindruck ich lenke und erst ne Sekunde später kommt das am Auto an. Das sich damit dann natürlich nicht wirklich gut fahren lässt, soltle klar sein.
Momentan hab ich die Totzone bei 2%, Empfindlichkeit bei 100% und Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit ebenfalls 100%. Das ist noch die beste Einstellung. Alles andere finde ich, machts nur noch schlimmer. Aber passen tut das auch nicht wirklich.
Was kann man dagegen machen? Welche Einstellung muss ich da verändern?
hey, nach dem letzen rennen in der worldtour, kommt da echt nix mehr ? weil dann wuerde das bedeuten ich bin fertig o0
Ich hab nach etwas längerem mal wieder gespielt aber immer noch Probleme mit meinem Momo.
Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber mir ist das Lenkverhalten irgendwie viel zu indirekt. Hab den Eindruck ich lenke und erst ne Sekunde später kommt das am Auto an. Das sich damit dann natürlich nicht wirklich gut fahren lässt, soltle klar sein.
Momentan hab ich die Totzone bei 2%, Empfindlichkeit bei 100% und Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit ebenfalls 100%. Das ist noch die beste Einstellung. Alles andere finde ich, machts nur noch schlimmer. Aber passen tut das auch nicht wirklich.
Was kann man dagegen machen? Welche Einstellung muss ich da verändern?
Das du mit diesen Einstellungen nicht klar kommst kann ich nachvollziehen. Probier mal das hier.
Shit!
Ersteinmal sorry das ich gestern nicht mitzocken konnte, musste mein Windoof plätten.
Darin liegt leider schon das Problem, denn ich musste ja Hamachi neuinstallieren.
Ich bin davon ausgegangen das ich mittels meiner "alten" IP und Master Password das Netzwerk wieder übernehmen kann,
aber Pustekuchen Aufs Netzwerk komm ich nun nichtmal mehr drauf, da es voll ist -.-
@Boardi: Bitte mach den anderen Thread auf. Sowas wie das Posting vor mir, finde ich gehört sich wo anders rein. Das machts einfach zu unübersichtlich.
[D.h. wir müssen ein neues aufmachen oder??
und wie soll er das machen, wenn er nicht mehr rein kommt, weil voll ist?
wenns wirklich net geht dann soll TimeWarp einfach ein neues aufmachen und es verwalten, so wie er es bis jetzt gemacht hat, ging ganz gut, natürlich wenn er damit einverstanden ist.
Bin momentan auf der Arbeit
Da sind wir schon zwei
Mal ne Frage, wenn ich mich aus einem Hamachi Netzwerk auslogge, also nicht nur off gehe sondern aus dem netzwerk rausgehe.. wird dann mein Platz frei? Somit könnte dann Time Warp rein kommen?
Ansonsten sollten wir klären in welches Netzwerk wir dann gehen. TimeWarps neues oder das von MaMafia, im Prinzip ist es ja egal, solange sich der betreffende darum kümmert, das "immer" plätze frei sind..
Mal ne Frage, wenn ich mich aus einem Hamachi Netzwerk auslogge, also nicht nur off gehe sondern aus dem netzwerk rausgehe.. wird dann mein Platz frei? Somit könnte dann Time Warp rein kommen?
Ich meinte das Posting von TimeWarp vor mir und nicht das mit der NFS Geschichte. Das ist OK.Ein bissl NFS Geschichte schadet net