[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen NFS Game ohne Tuning ist schon fast unmöglich "bei den neuen Spielen" :d
Mischung aus Carbon / Undercover allerallererster Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärs vielleicht möglich das ausmachen von Online-miteinander-fahren in nem extra Thread zu legen oder so? Auf den letzten Seiten gibts zig Beiträge in denen nur drin steht, "Ich hab um 18 Uhr Zeit", "Bin auch gleich da", "Session ist offen" .... das ist doch kein Chat hier, oder?
Aus diesem Grund gehen auch immer wieder Fragen unter ...

Ich hab nach etwas längerem mal wieder gespielt aber immer noch Probleme mit meinem Momo.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber mir ist das Lenkverhalten irgendwie viel zu indirekt. Hab den Eindruck ich lenke und erst ne Sekunde später kommt das am Auto an. Das sich damit dann natürlich nicht wirklich gut fahren lässt, soltle klar sein.

Momentan hab ich die Totzone bei 2%, Empfindlichkeit bei 100% und Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit ebenfalls 100%. Das ist noch die beste Einstellung. Alles andere finde ich, machts nur noch schlimmer. Aber passen tut das auch nicht wirklich.

Was kann man dagegen machen? Welche Einstellung muss ich da verändern?
 
hey, nach dem letzen rennen in der worldtour, kommt da echt nix mehr ? weil dann wuerde das bedeuten ich bin fertig o0
 
hey, nach dem letzen rennen in der worldtour, kommt da echt nix mehr ? weil dann wuerde das bedeuten ich bin fertig o0

Wieviel Sternchen hast du denn? Alle Rennen schon mit Boni gefahren? Einfach so durchfahren kann ja jeder ^^

Mfg.
 
Need For Speed: World Online

need-for-speed-world-oykxh.jpg


need-for-speed-world-olvvl.jpg


need-for-speed-world-oaklk.jpg


nfswo2009-10-1421-30-2evon.jpg
nfswo2009-10-1421-31-558q3.jpg


nfswo2009-10-1421-31-3ojkf.jpg


nfswo2009-10-1421-32-4lja0.jpg


nfswo2009-10-1421-35-2p8hr.jpg


nfswo2009-10-1421-37-2xvcn.jpg


nfswo2009-10-1421-37-4dm77.jpg


nfswo2009-10-1421-38-1imvm.jpg
nfswo2009-10-1421-32-0tvkd.jpg


nfswo2009-10-1421-40-0vkf4.jpg


nfswo2009-10-1421-38-3rw2c.jpg
nfswo2009-10-1421-40-5ukhz.jpg


nfswo2009-10-1421-40-0vkf4.jpg


nfswo2009-10-1421-40-3fmih.jpg


nfswo2009-10-1421-43-2bmrp.jpg
nfswo2009-10-1421-52-0qwxx.jpg


nfswo2009-10-1421-43-4n7cg.jpg


nfswo2009-10-1421-46-4bwoa.jpg


u2_1739192702vsw.jpg
u2_1095450178pm3y.jpg


u2_1405965072gwlc.jpg
nfswo2009-10-1421-54-2w896.jpg


u2_1721969462f8e7.jpg
u2_18476451783kee.jpg


Quelle: http://www.nfspc.tw/bbs_detail.php?main_id=23197 und http://www.nfspc.tw/bbs_detail.php?main_id=23196
 
Ich hab nach etwas längerem mal wieder gespielt aber immer noch Probleme mit meinem Momo.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber mir ist das Lenkverhalten irgendwie viel zu indirekt. Hab den Eindruck ich lenke und erst ne Sekunde später kommt das am Auto an. Das sich damit dann natürlich nicht wirklich gut fahren lässt, soltle klar sein.

Momentan hab ich die Totzone bei 2%, Empfindlichkeit bei 100% und Tempoabhängige Lenkempfindlichkeit ebenfalls 100%. Das ist noch die beste Einstellung. Alles andere finde ich, machts nur noch schlimmer. Aber passen tut das auch nicht wirklich.

Was kann man dagegen machen? Welche Einstellung muss ich da verändern?

Das du mit diesen Einstellungen nicht klar kommst kann ich nachvollziehen. Probier mal das hier.
 

Anhänge

  • Momo Setup1.jpg
    Momo Setup1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 39
  • shift_2009_10_22_21_44_25.jpg
    shift_2009_10_22_21_44_25.jpg
    180 KB · Aufrufe: 50
Seit dem Start von Need for Speed im Jahre 1994 wurden insgesamt 15 Blockbusterspiele der Serie auf mehr als 14 Plattformen veröffentlicht. Hier noch ein paar Fakten zu NFS:

* NFS wurde in 22 Sprachen in über 60 Staaten veröffentlicht
* Die Spieler haben über 276 Milliarden Meilen an Straßen und Rennstrecken zurückgelegt
* Insgesamt 17 Billionen von Usern erzeugte Fahrzeugmodifkationen wurden erstellt
* Bekannte Schauspieler, Models und Musiker hatten schon ihren Auftritt in NFS: Brooke Burke, Christina Milian, Emmanuelle Vaugier, Josie Maran, Maggie Q, Kayne West, Yeah Yeah Yeahs und The Prodigy
* Der exklusive Remix von Snoop Doggs Cover von Riders on the Storm feierte sein Debüt in NFS
* Es wurden seit 1994 mehr NFS Spiele verkauft, als PKWs in den USA
* Würde man alle Need for Speed Boxen aneinanderlegen, würde das 173.609 Football-Felder ergeben
* 100 Millionen Einheiten entspricht ca. der Anzahl der Haushalte in den USA und ist 3x die Bevölkerungszahl von Kanada

In diesem Sinne, bleibt nur zu hoffen, dass die Serie weiter existiert und mit den kommenden Need for Speed Spielen passende Unterhaltung geboten wird. Nach NFS Shift kommt am 6. November bereits Need for Speed Nitro (Wii und DS) in die Läden. In Taiwan startet Need for Speed World Online diesen Winter die Betaphase und im Herbst 2010 soll das Gratis-Spiel weltweit verfügbar sein. Mit World Online verfolgt EA das Free2Play Prinzip, nachdem das Spiel ansich gratis ist, will man aber tiefer in die Welt eintauchen und bestimmte Sachen freischalten, muss man dafür ein wenig in die Tasche greifen.

Quelle: nfs-planet.de
 
Also gerade mit 7 luxxern gefahren über Hamachi.. und es war echt der knüller.. spannende rennen und alles super fair abgelaufen.. :) vll. finden sich ja noch weitere die interesse haben und auf crash kiddies gerne verzichten können ;)

@ddm.. wenn man absprechen von rennen hier auslagert wäre das sicher sinnvoll für den content in diesem thread.. vll. würde boardi der hier einen super job macht, das ja auch noch mit unter seine fitiche nehmen.. :)

P.S. die World geschichte finde ich von der Idee ne super sache, allerdings ist es zu shift von grafik und gameplay vermutlich wieder ein schritt zurück.. ob die innovation das rausreissen kann, kann man wohl erst dann beurteilen.. ich bin skeptisch, auch wenn ich auf so ein game von der idee her schon ewig warte.. da ich mich mit WoW und Co so ganicht anfreunden kann ;)

//Edit: Fahre noch ne runde mit meinem Bro.. wenn wer bock hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du mit diesen Einstellungen nicht klar kommst kann ich nachvollziehen. Probier mal das hier.

Danke dir erstmal. Habs mal ausprobiert. Minimal besser. Allerdings hab ich immer noch das Gefühl als würd ich erst das Lenkrad bewegen und danach reagiert das Auto. Also ne (halbe) Sekunde zu spät oder so.

Bei Grid und Dirt beweg ich das Lenkrad und dann reagiert auch sofort das Auto ...

Sieht man auch schön am Lenkrad im Spiel. Das reagiert eindeutig zeitverzögert.
 
Wie lange spielst du schon mit Lenkrad? Kann mich noch gut dran erinnern das es mir zu Anfang auch so ging. Ich hab das Momo dann erst mal 1 Jahr in der Ecke stehen lassen. Solange bis meine Joystick - CH Pedal Combo im Eimer war. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gings dann immer besser. Allerdings komme ich auch aus der Simecke (rFactor, GTR, etc). Bei Grid kam ich mit keinem Controller klar.
 
@ddm zockst du mit der hardware in dem silent pc? irgendwer hatte mal gesagt es kann an zulangsamer hardware liegen das es zeitverzögert reagiert.. bei mir ist zumindest alles 1 zu 1.. und atis schneiden ja net so gut ab beim game momentan
 
Shit!
Ersteinmal sorry das ich gestern nicht mitzocken konnte, musste mein Windoof plätten.
Darin liegt leider schon das Problem, denn ich musste ja Hamachi neuinstallieren.
Ich bin davon ausgegangen das ich mittels meiner "alten" IP und Master Password das Netzwerk wieder übernehmen kann,
aber Pustekuchen :( Aufs Netzwerk komm ich nun nichtmal mehr drauf, da es voll ist -.-
 
Ich spiel "schon länger" Grid und Dirt mit dem Lenkrad. Musste mich zwar auch erst dran gewöhnen wie du schon sagst, aber mittlerweile hab ichs raus.

Ja, mit dem PC aus dem Link in der Sig. Das ist mir gestern danach auch noch gekommen. Müsste mal Fraps mitlaufen lassen, aber ich glaube, das gibt mir in dem Fall keinen Aufschluss. Ruckler oder so habe ich nicht. D.h. die Framezahlen müssten passen.
Allerdings hatte ich es schon beim alten PC, dass mir Tiberium Wars zu langsam lief, wenn die Einstellungen zu hoch waren.
Werde heut mal testen was passiert, wenn ich alles auf min Stelle. Bzw. ich werd noch den 9.10er Catalyst mal installen der ja jetzt offiziell heraußen ist.

Gleich mal dazu ne bisl OT Frage:
Ggf. es ist wirklich so, überlege ich mir, ob ich mir ne andere Graka kaufe. Dachte an ne 58xx da dort gleich noch nen Gutschein für Dirt2 dabei wäre, das ich eh vor hab mir zu kaufen.
1. Würde mir das dann was bringen, oder liegts dann eher am Prozessor?
2. DX11 ich hab mich noch nicht wirklich eingelesen. Kann ich das mit der Karte dann nutzen, oder limitiert da noch iwie das "alte" Board oder so? Ich denke mal nicht, ist ja ne Softwareseitige Sache, oder?


@Boardi: Bitte mach den anderen Thread auf. Sowas wie das Posting vor mir, finde ich gehört sich wo anders rein. Das machts einfach zu unübersichtlich.
 
Shit!
Ersteinmal sorry das ich gestern nicht mitzocken konnte, musste mein Windoof plätten.
Darin liegt leider schon das Problem, denn ich musste ja Hamachi neuinstallieren.
Ich bin davon ausgegangen das ich mittels meiner "alten" IP und Master Password das Netzwerk wieder übernehmen kann,
aber Pustekuchen :( Aufs Netzwerk komm ich nun nichtmal mehr drauf, da es voll ist -.-

D.h. wir müssen ein neues aufmachen oder??

@Boardi: Bitte mach den anderen Thread auf. Sowas wie das Posting vor mir, finde ich gehört sich wo anders rein. Das machts einfach zu unübersichtlich.

Ein bissl NFS Geschichte schadet net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie soll er das machen, wenn er nicht mehr rein kommt, weil voll ist?
 
wenns wirklich net geht dann soll TimeWarp einfach ein neues aufmachen und es verwalten, so wie er es bis jetzt gemacht hat, ging ganz gut, natürlich wenn er damit einverstanden ist.
 
wenns wirklich net geht dann soll TimeWarp einfach ein neues aufmachen und es verwalten, so wie er es bis jetzt gemacht hat, ging ganz gut, natürlich wenn er damit einverstanden ist.

Ja, mir wird leider nichts anderes übrig bleiben. Bin momentan auf der Arbeit, aber sobald ich wieder zu hause bin (gegen 18 Uhr) werd ich ein neues erstellen und euch die Daten mitteilen.
 
Bin momentan auf der Arbeit

Da sind wir schon zwei :coolblue:

Finds super, dass du nochmal eins aufmachst, sobald die Daten gepostet wurden schreib ich sie gelich in den Startpost.

Gestern hab ich den Starpost wieder n biss auf den neuesten Stand gebracht, NFS WO Bilder wurden eingefügt und n paar Links.
 
Mal ne Frage, wenn ich mich aus einem Hamachi Netzwerk auslogge, also nicht nur off gehe sondern aus dem netzwerk rausgehe.. wird dann mein Platz frei? Somit könnte dann Time Warp rein kommen?

Ansonsten sollten wir klären in welches Netzwerk wir dann gehen. TimeWarps neues oder das von MaMafia, im Prinzip ist es ja egal, solange sich der betreffende darum kümmert, das "immer" plätze frei sind.. :)
 
Also rein logisch gedacht, könnte das sogar funktionieren. Käm auf ein Versuch drauf an.
 
Mal ne Frage, wenn ich mich aus einem Hamachi Netzwerk auslogge, also nicht nur off gehe sondern aus dem netzwerk rausgehe.. wird dann mein Platz frei? Somit könnte dann Time Warp rein kommen?

Ansonsten sollten wir klären in welches Netzwerk wir dann gehen. TimeWarps neues oder das von MaMafia, im Prinzip ist es ja egal, solange sich der betreffende darum kümmert, das "immer" plätze frei sind.. :)

Im Startpost werd ich das Netzwerk vom TimeWarp aufnehmen, ich glaub wir werden in Zukunft da weiterfahren.
 
Mal ne Frage, wenn ich mich aus einem Hamachi Netzwerk auslogge, also nicht nur off gehe sondern aus dem netzwerk rausgehe.. wird dann mein Platz frei? Somit könnte dann Time Warp rein kommen?

Können wir nachher mal ausprobieren. Ihr könnt ja mal gucken ob es im Netzwerk eine Möglichkeit gibt dies durch eine entsprechende Option mittels Eingabe des Masterpassworts zu übernehmen, würde mich jetzt mal interessieren.
 
Ein bissl NFS Geschichte schadet net ;)
Ich meinte das Posting von TimeWarp vor mir und nicht das mit der NFS Geschichte. Das ist OK.

Aber wie man hier an der Seite sehen kann, 75% nur ausmachen wer wann wie online Zeit hat zum fahren bzw. iwelche hamachi Probleme. Das nervt echt.



Ich hab jedenfalls jetzt grad noch den 9.10 Catalyst installiert und siehe da, es ist etwas besser mit der Lenkung.
Allerdings noch nicht 100%. Wollte dann mal die Einstellungen runter schrauben und jetzt stürzt mir das Spiel grundsätzlich bei Rennbeginn ab.
Bzw. besser gesagt es beendet sich. Bild bleibt hängen, einmal Enter gedrückt und ich bin am Desktop und im TaskManager ist das Spiel nicht mehr aufgeführt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh