[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spike.. mir hat diese mod auch die garagen geschichte zerschossen.. =/ konnte auch nicht alle bonusfahrzeuge verkaufen, obwohl diese meine erstellten fahrzeuge überschrieben hatten.. habe dann das game neuinstalliert und mein savegame geladen, jetzt sind die bonusfahrzeuge weg.. aber ich habe trotz lev. 50 noch sehr viele verschlossene garagen plätzen.. keine ahnung obs die erst ab einer gewissen anzahl an sternen oder so gibt?!?!

@kowa.. das game gibt es für um die 18 euro als download content.. weis ja nicht ob dir das ausreicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@feivel

was meinst du mit download content?
18euro hört sich ja schon gut an.

wenns das irgendwo für 30euro als normale dvd version gibt wäre die mir lieber aber bei nfs shift wäre ein onlinekey mit passendem download auch ok.

wo gibts das denn für 18euro?

habs hier für 17euro gesehen.
kann man dem shop vertrauen?
http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=418

Zuletzt bearbeitet:
super danke für den link.

ich hab aber sonst keine nachteile dadurch oder?
hab bis jetzt noch nie ein game als key gekauft.

wie ist das eigentlich wenn ich das über den eadownloader lade. kann ich das danach auch irgendwo speichern. nicht das ich es jedes mal runterladen muss wenn ich neuinstallier usw...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

ja super habs jetzt bei g2play gekauft nur nach dem bezahlen mit paypal wurde ich zu g2play zurück geschickt und dort stand auf einmal
Order processing error !
Payment processor declined your order.
Please review your data and try again.

ja super aber paypal hats verbucht.

was soll der kack. hab ne mail bekommen wo drin steht das ich die bezahlung nicht abgeschlossen habe. aber von paypal hab ich ne mail bekommen wo drin steht das ich bezahlt habe.

wie bekomme ich den nfs shift patch auf die ps3, beim starten von dem spiel kommt nichts das es updates gibt ...

ach man kacke. das war dann wohl nichts. die von g2play melden sich nicht und ich krieg die kriese.

erste und letzte mal nen key gekauft. nächstes mal bestell ich wieder bei amazon oder kaufs direkt hier um die ecke...

Ist zwar nicht so wichtig, aber wie siehts aus, wenn ich mir die UK-Version bestelle. Kann man die auch auf deutsch installieren?

ich glaube schon... da es ja (glaube ich) eh nen multi-language game ist.. aber bitte nicht schlagen, wenns nicht stimmt :)

gibts schon infos bzgl. next patch ?

TheNameless, kauf es dir nicht, isn kackspiel

naja.. das ist wohl ansichtssache.. mit lenkrad finde ich ne feine sache.. wenn jetzt noch die letzten bugs ausgemerzt sind ist doch alles prima ;)

Der Karriere Modus ist meiner Meinung nach aber viel zu kurz. Hat man zu schnell durch. Sollten mit Patch weitere Meisterschaften usw kommen :)

@ meckswell

Ich fand die Demo eigentlich ganz gut und ich denke mal 20€ sind ok für das Spiel. Kann aber auch sein, dass ich mir erst DiRT 2 kaufe.

wo kriegste das game für 20euro? aber ohne cd und verpackung oder?
dann kannste es auch bei g2play kaufen da kostets nur 13,40euro.

hab allerdings grad probs mit denen...

Klick mich

-----

Mist. Mir ist gerade aufgefallen, dass das nicht direkt von amazon.co.uk ist. Mal sehen.

wollte nur kurz klarstellen das g2play mir den key gegen 5uhr morgens geschickt hat. scheint wohl im system nen fehler gegeben zu haben aber trotzdem alles geklappt.

hab vorhin getestet und scheint alles normal zu funktionieren.
also für 13,40euro find ich das ja schon hammer...

hab da noch paar günstige sachen gefunden.

werd nächsten monat da wohl wieder bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
freut mich das es hingehauen hat..
viel spass beim heizen..
wenne ein paar runden gefahren hast kann man sich ja mal im hamachi oder tunngle treffen :)

habs auch für 16 € gekauft

Hat heute jemand Lust per Tunngle zu fahren?

so ab etwa 19.30 Uhr ?

hat jemand von euch evtl eine einstellung für eine einfachere/bessere steuerung der wagen mit der tastatur ?

mein lenkrad (microsoft sidewinder force feedback wheel) kann ich leider nicht nutzen weil es im spiel dafür keine kalibrierung gibt :motz:

lol, ich hab das gleiche lenkrad und kann super damit spielen ;)

hab einfach ein wenig die profile durchgeklickt und dann auf eigene oder so und fertig. einfach tasten belegen, die achsen für lenkung und gas/bremse und dann lass es krachen, funktioniert astrein.

kannst du mal bitte für mich schauen welches profil du da genau ausgewählt hast :wink:

ein paar hab ich da schon versucht gehabt aber ohne erfolg :rolleyes:

Jemand Tipps bezüglich der Steuerungseinstellungen wenn man per XBOX 360 Controller spielt ?

Gibt es eine Möglichkeit das Reifenquietschen leiser zu stellen oder ganz abzuschalten ?

Gibt es eine Möglichkeit das Reifenquietschen leiser zu stellen oder ganz abzuschalten ?

Klar, versuch mal die Soundeffekte auf 0 zu stellen dann sollte das Quitschen auch weg sein :p

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
das Quietschen brauch man doch als Feedback ^^

mal ne blöde frage aber zb auf der london royal mile gibts so ne scharfe links kurve direkt danach kommt noch eine.

jetzt hab ich vorhin mit freunden online gespielt. es waren auch noch andere da drauf.
in der kurve sind die immer auf der bande gefahren und top durch die kurve gekommen.

ist das ein cheat oder ein bug im game den man ausnutzen kann?

und noch was.
wenn ich zb. mit nem freund alleine online gegeneinander spielen möchte. geht das?
wüsste nicht wie ich einen server aufmachen soll ohne das alle möglichen leute drauf kommen oder man die spielerzahl auf 2 begrenzt...

bin für jeden tip dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mit privaten Rennen... Wenn ihr euch gegenseitig im Messenger habt einfach einer eins aufmachen und den anderen einladen ;)

Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.