[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade 2 Rennen mit Boardi gefahren, alles paletti und macht richtig Laune ;)

habt ihr installiert oder hamachi ? wer supper wen wir uns im channel treffen könnten freundes liste usw :)

bin im channel NFS SPEED SHIFT

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

unten links auf browser und dan das game auswählen, das registrieren aufe page nicht vergessen so nnst geht nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

alles kostenlos im übrigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Hamachi, werde auch erstmal dabei bleiben, da es wirklich Top funktioniert und ich nen Wechsel nicht für nötig halte.
 
Die zwei rennen waren top, das zweite war aber viel besser als das erste ;-)

ich werd mal das ganze hamachizeugs in den startpos übernehmen.
 
ich werd auch beim hamachi bleiben und werd mitn timewarp in seinem netzwerk düsen, ist wirklich ne feine sache
 
schade das bei mir hamachi nicht geht schade sonnst wer ich auch dabei .... aber durch upnp freischaltung werden mir jetzt alle port im router durchgeschleift ... naja was solls ... schade wollt ma mit euch fahren naja :(
 
Nochmal zu meinem Problem bitte ich komme nicht mal ins menü sehe da einen ladebalken wo Need for speed shift steh aber wenn der fertig geladen hat wirt es schwarz und fraps muckt sich auch nicht mehr habe schon einen neuen Treiber probiert 9.10 beta ohne erfolg :(
 
haste den patch installiert?? wenn ja hattest du das problem ohne patch auch schon??
 
Zuletzt bearbeitet:
@mente und mewtoX.. war jetzt auch mal bei denen im Hamachi Channel.. der Link im Luxx is der selbe den wir gestern hatten, und es ging bei mir schon wieder nicht, habe den server nicht gefunden. Dann hab ich Zonealarm mal ausgemacht und zack hatte ich ihn gesehn. Selbst wenn ich für hamachi als sichere zone deklarier und für sichere zonen die firewall ausschalte funktioniert es wiederrum nicht. Danach hab ich dann NFS Shift für Sichere Zonen und Inet freigeschaltet und siehe da es geht, ohne das ich die firewall für sichere zonen ausschalten muss :)

Edit: merk gerade den text versteht man auch wirklich nur als zonealarm besitzer.. wenn überhaupt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fahren wir in ner stunde ne runde, time und ich fahren uns nun schon mal warm
 
hängt ihr am router oder direkt am modem .... ich bekomm hamachi nicht zum laufen welche netzwerk id habt ihr password ? welche ports müssen frei sein dafür bzw geschaltet werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das von anfang an toll hab das erste rennen gefahren ging gerade dann den Audi gekauft (ist der gut? S3) en bissel getunt und jetzt beim nächsten rennen hat es sich aufgehangen wurde geladen und dann I wie schwarzer bildschirm komisch weis einer was ich machen kann versuche jetzt nochmal zu starten hab mal ein paar sachen aus gemacht und versuche mal mit verschiedenen CCC einstellungen.Hab meine saves gelöscht dann kam ich nochmal bei die sprach auswahl aber danach hat es sich wieder aufgehangen hab das CCC mal ausgemacht nix hilft ist echt kacke das EA nur noch son scheiß prodiuziert macht bock zu fahren aber wenn das immer abkackt , das kenne ich schon von carbon >.< gut das es nur geliehen ist ich muss wohl warten bis ein richtiger Patch kommt morgen versuch ichs nochmal muss ich eben GRID spielen...

lol mir is eben bei grid miternachts toughe ein auto entgegen gekommen o_O das hätte mich fast gekillt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein uber Skyline XD
 
war grad mitn Timewarp und Noisekiller im Lan modus mit Hamachi unterwegs, ist recht lustig damit, das letzte rennen musste ich aber abbrechen, hatte einfach net den richtigen wagen dafür.
 
Von dem was ich hier so gelesen hab ist der X-Box 360 controler recht empfehlenswert.

Naja, besser als PS3.

du kannst mit LT und RT knöpfen Gas und Bremse dosieren, jedoch lenkung is halt wegen Controllern fürn Arsch.

Achja: bei dem spiel funktioniert auch die Vibration im Controller.^^

also das logitech lenkrad ist grad im angebot für 54eu man man immer zur falschen zeit gibts angebote .... würd mich ja schon reizen auf dauer... ich mein hab ja ein auto vor der tür stehen bzw 2 davon .... die laufen auch 210-220 :) aber naja teurer ist es allemal wen man mal kurz aufs gas drückt, und zu schnell inne kurve darf ich damit auch net fahren sonnst bin ich plat....



Woooo???
 
Fahre gleich noch ein paar runden mit NoiseKiller.. wenn sich jemand anschliessen will.. hamachiadresse steht im startpost :)
 
mom ich komm mit
 
wen ihr bock habt kann ich ja auch 20slot ts2 server beisteuern ... kostet ja nix und läuft eh 24std :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

so eingerichtet

SERVER IP : teamspeak2.hopto.org:8005

kein password nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad mit Noisekiller und Feivel unterwegs, das online zocken mit hamachi ist echt super, da hat man kein stress mit cheater usw. aber ich muss noch n bissl üben, ich komm euch mit meiner tastatur nur knapp knapp nach.
 
Hallo Jungs,wenn ihr am evtl am we über Hamachi zocken wollt dann bin ich mit dabei,sagt bescheit,hab aber zur zeit die version 2.0.1.62 von hamachi drauf hoffe das funtzt dann auch, wenn net dann muss ich mir halt die 1.0.3.0 wieder draufknallen,mfg
 
Hallo Jungs,wenn ihr am evtl am we über Hamachi zocken wollt dann bin ich mit dabei,sagt bescheit,hab aber zur zeit die version 2.0.1.62 von hamachi drauf hoffe das funtzt dann auch, wenn net dann muss ich mir halt die 1.0.3.0 wieder draufknallen,mfg

mach die 1.0.3.0 gleich drauf :d
 
ich möchte auch mal hamachi probieren, welche version soll ich downloaden? 1.0.15 de ?

ich hab n router, muss ich da was machen? ein netgear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh