[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich in der Tat, denn vor dem Patch 1.02 hatte ich am Start manchmal nur 28FPS und auf der Strecke um die 50FPS, jetzt mit den hohen Werten spiele bzw. fahre ich viel präziser um die Kurven, ist ein ganz anderes Fahrgefühl, toll.

welche settings habt ihr eigentlich mit dem momo racing lenkrag von logitech.... benutzt ihr die zentirier funktion ?

Ah mir bricht ständig die Onlineverbindung im Multiplayer ab und zwar immer so nach 2-3 Minuten ... kennt das jemand? Wie gibts denn das. :confused:

ich werde nun auch mal paar von diesen mods testen ob die was sind ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

welche mods habt ihr so verwendet und wie genau habt ihr diese drauf gemacht? ich steig nicht wirklich durch ^^

Ich habe ja den HG281DJ, der arbeitet bei dieser Auflösung mit 60Hz, VSync ist im Game aus.

blöde frage:

wo zum teufel finde ich die gewonnen wagen?

Bei "Eigene Wagen" sofern gewonnen, Freigeschaltet bedeutet dass du sie jetzt kaufen kannst (beim Autohändler) :wink:

Mfg.

Hallo,

bei mir meckert er als , das ich nicht up to date bin wenn ich mich für online anmelde...
Welchen Patch brauche ich denn da bitte noch ??
Habe auf der NFS Seite alle die ich da gefunden habe installiert ... geht immer noch net ;(

Hallo,

bei mir meckert er als , das ich nicht up to date bin wenn ich mich für online anmelde...
Welchen Patch brauche ich denn da bitte noch ??
Habe auf der NFS Seite alle die ich da gefunden habe installiert ... geht immer noch net ;(

Damit bist du nicht alleine, da kannst du nur auf patch 1.03 warten der irgendwann nächstes Jahr kommen soll.

Genau.

Aber bei dir geht es ja noch, ich warte seit Release das es auf ATI Karten anständig läuft und das es nicht durtch zufall flüssig läuft.

Ein Freund hat ein Baugleiches system wie ich (nur anderes Board und CPU ist ein 955er@stock) bei ihm läuft es von den FPS her doppelt so schnell in 1920*1200 max. details max. aa/af.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr n bisschen blöde? :stupid:
Ich zock grad Online hört auf solche Unwahrheiten zu verbreiten... Patch 1.02 reicht :hmm:

Mfg.

Reicht nicht bei allen, bei einigen geht der Online Modus bei einige nicht (wie auch bei mir).
bei einigen geht er nur manchmal nicht.

Nundenn, meld dich mal via PN deswegen :wink:
Ich geh jetzt bissl Online, muss was für meine Statistik tun ^^

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Eigene Wagen" sofern gewonnen, Freigeschaltet bedeutet dass du sie jetzt kaufen kannst (beim Autohändler) :wink:

Mfg.

hmmm.... die sind da nicht zu finden :(
meinen gewonnen 911 GTx RSR z.B. finde ich nirgends :grrr:

und alle anderen gewonnen auch nicht...
also die die man über das driver lvl bekommen soll!
wenn es noch andere gibt finde ich die auch nicht :rolleyes:

hmmm.... die sind da nicht zu finden :(
meinen gewonnen 911 GTx RSR z.B. finde ich nirgends :grrr:

und alle anderen gewonnen auch nicht...
also die die man über das driver lvl bekommen soll!
wenn es noch andere gibt finde ich die auch nicht :rolleyes:

Schau doch mal im Quick Race nach :drool:

also ich habe jetzt mehrmals das spiel neugestartet und jedesmal kommt die Meldung das ich net up to date bin...
Das update auf 1.02 habe ich allerdings schon laufen lassen und er hat es durchgeführt! Aber ONLine geht nix...

guck nochmal genau nach.....wähle im Quick Race eine Strecke und anschließend wählste die Bonusautos ...dazu musste mit der taste 8 oder 9 von meine wagen zu bonusautos wechseln.

Nene Stop, das was du meinst sind BONUS Autos, die stehen weder unter Eigene Wagen, noch geliehene, sondern unter BONUS Autos. Die Karren kannst weder tunen noch Optisch deinen eigenen Stempel aufdrücken, nur Lack lässt sich verändern. Ausser fahren kannst du damit nichts machen, du meinst 911 GT3 RSR welcher einer davon ist, der 911 GT3 lässt sich aber auch kaufen und somit tunen :wink:

Mfg.

anscheinend bin ich zu blind oder zu blöd...
kann kein feld mit bonus cars oder bonus autos finden!

kann mir einer vllt. 1-2 screenshot für die wegfindung zu den bonusautos reinstellen?

Mein Lieblingswagen ist irgendwie der Shelby GT geworden. Ich hab so eine richtig geile Abstimmung dafür gefunden, entweder fährt er ohne unter- oder übersteuern durch die Kurve oder er bricht etwas hinten aus ... ohne das ich mich gleich drehe. :d

@kalgani.. du gehst ins quick race und dort wo du dir den wagen aussuchst kanst du in verschiedene "ebenen" switchen wo u.a. serienwagen, deine wagen und die bonuswagen drinne stehen ;) müsste taste 8 und 9 sein wenn ichs richtig im kopf hab.

Wie kann man seine Savegames einfügen, sodass das Spiel diese auch lädt?

Also ich hab den Ordner "My Games" durch meine alten Savegames ersetzt, jedoch lädt das Spiel diese Datein nicht...

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss sind die an die seriennummer gebunden. ist dein spiel vielleicht mit einer andern seriennummer installiert worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.