[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich ärgert etwas, dass der patch erst so spät gekommen ist, war schon in der nfs: world tour und hab jetzt nur noch ne gute stunde die karriere richtig flüssig spielen können/müssen :( ...vorher lief es einigermaßen bei mir, bei ein paar strecken gabs starke lags, aber noch spielbar!
muss ich halt noch die rennen fahren, die ich in der karriere ausgelassen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tunngle is mehr plug in play.. man musste nichts umstellen um zocken zu können mit anderen.. desweiteren tummeln sich da auch noch "eine menge" anderer potenzieller fahrer da es ein raum ist und nicht diese eigenen netzwerke gibt..

Habe es mal installiert, sieht ganz nice aus. Leider konnte ich es noch nicht testen da es anscheinend länger dauert bis die Validierungs-Mail ankommt.

Ging ganz fix wenn ich mich recht entsinne.. mail kam aber meine ich sofort..

nach aussen hin ist es wohl gut verschlüsselt und innerhalb gibt man nur die dinge frei die man auch freigeben will.. aber was wirklich als sicher definiert werden darf ist ja immer so eine sache ;-)

Also ich finde Tunngle genial ;)
einfach den Raum auswählen und man kann mit einigen Leuten zocken ;)
wenn man irgendwelche Leute im Raum nicht mag dann kann man sie Einfach auf die Blacklist setzen

Sag mal gibts außer mir noch jemanden bei dem der Patch Performance mäßig nix bringt...
oder kann es sein dass der Patch nicht richtig installiert ist?!
Ich mein mit meinem System sollte ich es doch spielen können, selbst wenn ich die Auflösung reduziere und Schatten wegnehme, läuft es keinen Deut besser...das kann eigentlich nicht sein, oder?
Immerhin kann ich die neuen Wagen fahren, wenn auch nur ruckelig :/

Liegt immer noch an deiner ATI Karte.

Ein Freund hat ein ähnliches sys wie ich (nur nen 940BE anstatt nem 965BE) und bei ihm läuft Shift von den FPS Zahlen her doppelt so schnell wie bei mir. Und er hat auch keine Lags.

Also ich finde Tunngle genial ;)
einfach den Raum auswählen und man kann mit einigen Leuten zocken ;)
wenn man irgendwelche Leute im Raum nicht mag dann kann man sie Einfach auf die Blacklist setzen

jop ;) wird mal Zeit, das paar Luxxer mehr dort hinkommen... erst alle Leute verrückt machen, installiert euch Hamachi, installiert euch Tunngle... und dann sieht man keinen

wo finde ich die gespeicherten dateien unter vista und wo muss ich die bei win 7 einfügen?

Habs selber gefunden :)

Bin jetzt auch Tungle-Mitglied
und wie funzt das ganze?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Tipps zum Tuning oder vorgefertigte Tuning-Settings für die Wagen. Speziell für den Porsche 911 GT2

@Manowar

da hilft nur selber probieren ;)

..installier übrigens grad ma des tunngle...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon drauf gekommen ;)
Aber es fehlt noch das gewisse etwas in den Settings. Der GT2 fährt sich irgendwie seltsam.
Auch das die Gänge so schnel geschalten werden müssen..
Und dann bricht er in jeder Kurve aus, das habe ich zwar schon einigermassen eingestellt bekommen aber halt noch nicht perfekt.

viell. mit den Differenzialen rumprobieren?? Kann da auch nicht wirklich helfen :(

kann ich mit diesem "Tungle" im "Netzwerk" zocken?
ach ja jetzt habe ich NFS tour geschafft, es gibt 3 veranstaltung. Muss ich nur diese 3 bestehen, dann ist das spiel zu ende?

Nja, DiRT2 ist auch net das wahre, zwar schauts gut aus und geht sau flüssig aber mit tasta kann ich wieder mal neu fahren lernen, das war im ersten teil besser....

nja mit Shift hab ich immer noch das Problem, dass ich die neuen Wagen net fahren kann, sie sind zwar im Menü, kann sie tunen und die gener fahren sie in den Rennen aber ich kann die net fahren. Aber was solls, noch die WorldTour machen, dann noch 2-3 Einladungsevents dann hab ich den Singleplayerpart durch und das Game fliegt von der platte

dirt 2 ist der hammer. die haben bei dem game fast alles richtig gemacht.

top leistung
top unterstützung (trackir und crossfire)
top grafik
geile strecken
geiles menu
geiler sound

shift find ich auch geil aber ohne trackir machts irgendwie nicht soviel spass. und shift online zu zocken macht sowieso kein spass mit den ganzen crashnoobs.
kaum ist man mal erster und fährt super zeiten ist man nach der zweiten runde nur noch alleine auf dem server. also sowas von daneben.

hätten die das wie bei grid gemacht das man einstellen kann das man sich nicht rammen kann(ghostcar) und man nicht so einfach vorzeitig beenden kann egal ob durch bestrafung das man das rennen verloren hat oder einfach die option nicht zur verfügung stellen naja und dann ganz wichtig trackir dann wäre shift mindestens genauso geil wie grid und dirt2!!!

achja und für die leute die ein g25 haben und an der ps3 spielen machts auch kein spass. ich krieg die einstellungen und das fahrverhalten nicht so wie am pc hin. zum glück hab ich keine ps3 und zocke nur am pc!

nach der nfs tour kommt meine ich nichts mehr.. und durch hast du es somit.. dann kanste nur noch auf sterne jagd gehen..

was an dirt2 negativ ist sind die wenigen strecken im bereich rally und trailblazer.. davon noch so 5 stück mehr, vor allem im schnee dann wäre es echt perfekt :)
ansonsten macht das game nämlich nur laune..

boardi und auf das game neu installieren und patchen hast du keine lust?

ja diese crashs sind sowas von nervig, die Computerspieler sind auch sowas von unfair, wenn 2 autos in eine schnelle Kurve fahren, dann geht 100pro in die hose

bei shift hängt das aber auch gerne mal mim ping zusammen.. man sieht den einen 10 meter vor sich und der beschwert sich dann das man ihm aufgefahren ist.. das ist also nicht alles immer mutwillig.. aber mit den luxxern haben wir das meist immer recht fair über die bühne gekriegt, wobei ein rempler halt nie ausbleibt ;-)

und vorallem wenn man auffährt, dann fliegt das vordere auto immer schön in die luft, total unrealistisch

dirt 2 ist der hammer. [...]

Und ich sage: Dirt2 ist der letzte Dreck.

Groesstenteils nur ein Grafik Blender - Fahrverhalten unter aller Sau.

Auch nervt dieses kommerzielle Ausschlachten des Themas "Rallye" und die degeneration hin zu reinen Showveranstaltungen von Ken Block.

Am Anfang fand ich das Gymkhana Practice usw. ganz nett, aber das wird kommerziell von denen so ausgeschlachtet dass alles zu spaet ist.

Fuer mich als Rallye Fan der "aelteren" Schule ist das einfach nur ein graus.

Richard Burns Rallye ueber alles!

Zum Thema Crashkids: Ja die nerven echt gewaltig.
Mir ist aber aufgefallen, dass je spaeter der Abend, desto weniger Dummnoobs unterwegs.
Je naeher die Uhr gestern auf 0:00 Uhr zuging, desto weniger Crashkids waren proportional unterwegs.

Und zwischen 23:00 und 0:00 Uhr bin ich gestern die geilsten Rennen meines Lebens gefahren. Nordschleife mit drei anderen die es echt gecheckt haben.
Da sind wir auf <0,05s abstaenden mit staendigen Fuehrungswechseln etc. gefahren. Ich sags euch: Richtig geil, es gibt nichts besseres.

In Sachen Serverbrowser, bzw. generell Spielauswahl sollte endlich mal was passieren:

Entweder ein anstaendiger Serverbrowser der alle Kriterien einstellen laesst (Strecke, Auto, genaue Stufe, etc)

oder

Ein System welches aehnliche Spieler in die gleichen Spiele bringt. Z.B. koennte man die Spieler nach den jeweils auf der Strecke gefahrenen Bestzeiten separieren.

D.h. Eine Gruppe kommt zusammen, welche z.B. auf der Nordschleife <6:20er Zeiten faehrt, die naechste bei 6:20 - 6:40, usw.

Auch waere eine feinere Granulation der Fahrzeuglevels geil. Viele autos, wie z.B. die schwaecheren Stufe 4 Fahrzeuge, oder der M3 GT2 werden praktisch nie gefahren, eben weil sie von der Einstufung her absolut nicht zu gebrauchen sind.

P.S: Der Aston Martin Racing DB-R ist das absolut geilste Auto - Noch nie so einen Spass beim fahren gehabt (6:18 @ NS).

Noch was: Wems so geht wie mir, dass der normal-Gegner der so rumschwirrt kein echter Gegner ist, der kann sich folgendermassen abhilfe verschaffen: Schlechtere Waegen fahren.
Meine Praeferenzen z.B.:

Stufe 10: 69er Dodge Charger (9,x)
Stufe 14: Subaru Impreza (12,40), Toyota Supra (12,x), Porsche GT3 RS (13)
Stufe unl: Aston Martin Racing DB-R oder Zonda fuer bestzeiten

Und noch was: Wer die absolute Herausforderung sucht:
Koenigsegg CCX ohne Fahrhilfen - Ein Traum (Albtraum ^^)
Das am schwierigsten zu fahrende Auto ueberhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
also das dirt 2 ein grafik blender und das fahrverhalten unter aller sau ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

nur nebenbei bin ich auch ein rally fan der alten schule aber fahren mit dirt 2 macht richtig laune.

mit dem richtigen auto/schaltung/handbremse macht das ne menge laune auch wenn ich mir ein reines rally spiel gewünscht hätte.

jedenfalls funzt trackir und cf ohne patch von der ersten minute an und dafür bin ich codemasters über dankbar!

ich find wie gesagt shift auch cool aber immo hat dirt priorität.
wenn sommergemüse oder irgend ein anderer es hinbekommen trackir ohne abstürze und extreme ladezeiten einzubinden dann wäre ich überaus dankbar. ea hält es ja wohl für unnötig...

boardi und auf das game neu installieren und patchen hast du keine lust?

Nene, wie gesagt die letzten paar Rennen kann ich auch ohne diese Wagen fahren und danach fliegts von der hdd, da das game danach eh langweilig wird. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Und ich sage: Dirt2 ist der letzte Dreck.

Groesstenteils nur ein Grafik Blender - Fahrverhalten unter aller Sau.

Auch nervt dieses kommerzielle Ausschlachten des Themas "Rallye" und die degeneration hin zu reinen Showveranstaltungen von Ken Block.

Am Anfang fand ich das Gymkhana Practice usw. ganz nett, aber das wird kommerziell von denen so ausgeschlachtet dass alles zu spaet ist.

Fuer mich als Rallye Fan der "aelteren" Schule ist das einfach nur ein graus.

Zustimm, wenn man mit Tastatur fährt wünscht man sich das Fahrverhalten von DiRT, da brauchte ich net 4-5 Rennen Eingewöhnungszeit, und dieses ganze Ken Block zeugs ist am Anfang ganz lustig da es was neues ist, aber ich denk da wirds net lange dauern und es geht allen aufn sack, denn irgndiwe isses nur n Ken Block Werbegame, leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.