[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das zucken/teleportieren, was scrush scheinbar auch kennt, hat NICHTS mit fps zu tun. es ist völlig wurst ob ich mit 640x480 alles auf low spiel. ist exakt das gleiche. vsync spielt da auch keine rolle.

und was heißt mein sys is schwach... ich spiel halt in 1280x800 ohne aa bzw. max 2x
da brauch ich keine 30k 3dmarks für. auf dem 13,3" siehste eh kaum kanten. ich hab hier derzeit kein spiel außer shift, welches performancemäßig probleme macht von den aktuellen auf max bzw. shadows runter

ps: informier dich mal was triplebuffering macht... input lag olé

pfft...
Ob dus glaubst oder nicht, mit USB Verlängerung am Lenkrad reagiert mein Auto besser als ohne :stupid:, und das ist nicht gelogen ;)
Schön dass du von vornherein sagst was deine Auflösung ist und dass du einen 13.3" TFT hast, da ist das natürlich nicht nötig aber sollen wir sowas erraten? Dass du ein Notebook hast hab ich auch erst gemerkt als du 13,3" sagtest, dachte auch du hättest nen Desktop mit 3GHz oder so aber irgendwie verständlich dass es solche lagger geben kann :fresse:
Hast du das Problem auch wenn du einen Monitor anschließt? S.o. Schatten und so wie ist dein Setup?

Mfg.

[edit] übrigens hat Triplebuffering mit vertikaler Sync eine Leistungssteigerung zufolge, fällt aber bei deinem Book gänzlich weg ;)

[Edit2] hast du mal versucht die Antialiasing Transparenz umzustellen (Standart ist AUS) auf Multisampling oder Supersampling? << behebt evtl. Schattenprobleme (aber psst, nur so ein Gedanke...)

[edit3] lass uns das mal Online nachstellen damit ich mit ein Bild machen kann, wäre jedenfalls nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der verlängerung ist ja witzig ;)

also mein sys seht ihr, wenn ihr hier links in der leiste auf "systeminfo" klickt. und ja, es ist ein notebook ;)

mit externem moni hab ichs noch nicht getestet. ich hab auch keinen mehr ehrlich gesagt :d kannst höchstens am fernseher testen 42" LCD... aber heut nich mehr

naja und wie gesagt von den einstellungen her hab ich alles durch. völlig egal was ich einstell. es ändern sich nichmals die fps, was ich sehr seltsam finde. egal ob alles auf low oder alles auf max

vsync hab ich auch probiert, bringt nix. triplebuffer probiert, bringt nix
das zuckeln ist weiterhin da

ich kann euch ja wenn ihr wollt die tage mal n video davon machen, damit ihr euch das vorstellen könnt :d

edit:
[edit] übrigens hat Triplebuffering mit vertikaler Sync eine Leistungssteigerung zufolge, fällt aber bei deinem Book gänzlich weg
optische leistung ja, aber dafür hast du dann input lag ;) aber wie gesagt das hat nix mit fps zu tun hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand paar Infos zur einstellung eines Logitech Momo geben ?
Hatte unter Vista die ganze Zeit ne ordenltiche Konfig und eigentlich für mich die perfekte Einstellung, jetzt wo ich Win7 Installiert und Shift neu installiert habe muss ich die Einstellung wieder vornehmen.
Damals hatte ich sie aus irgendeinem Forum übernommen was ich aber nicht finde (Die war bis dato perfekt für mich).
Was bedeuten denn die Einstellungen genau ?

Was sind die Totzonen ?
Empf. Lenkung ist scheinbar wie schnell das Lenkrad auf bewegungen reagiert oder ?
100 gleich sofort und 1 bisserl verzögert ?
Was ist der Lenkeinschlag und was die Tempoabh. Lenkempf ?
Wie wirken sich die ganzen Einstellungen aus ?
 
wenn ich also ne direkte lenkung haben möchte dann totzone auf 0% ?
 
wo sind da die erklärungen ?
Sorry lenkrad und Profiler sind Neuland für mich ;)
 
jau da steht zu allem was dabei aber net zu den einstellungen im Shift
 
Hallo Leute!

Jetzt gibt es die Weltweit erste Mod, die einen komplett neuen Wagen zu NFS: Shift hinzufügt!

Download hier: (auf das Bild klicken)
 
GEil, super arbeit!!!
 
Ich hab mir mal die Demo auf PS3 gezogen.
Is das Spiel dermaßen verschwommen, damit man die Treppeneffekte nicht sieht?
Das sieht ja grottig aus!
Auf PC einfach wunderschön im gegensatz zu dem matschtexturen
 
klar ist es matsch da die ps3 ja auch kein 1080i/p kann sondern wird nur hochberechnet... mit nem schönen kleinen blender chip....
 
Sowas würde ich nicht als schöne grafik empfinden.
PC Grafik kann so schön sein :d
 
Mal ne Frage:
Das Game laggt bei mir immer so komisch trotz Neuinstallation, Patch 2 und hohen FPS.
Das kommt immer bei Kollisionen und Kurven vor.
Habt Ihr das auch? Ist das so normal oder stimmt da was bei mir nicht?
 
Sharper Tyres Mod = neue Real Cars Mod!

Es gibt in meinem Blog einen neuen Leckerbissen, und zwar eine neue Mod die das Fahrverhalten sehr viel Realistischer macht, die Real Cars Mod ist ja nicht mehr Kompatibel.

Habs getestet, lohnt sich für jeden Simulationsfan, denn macht das Fahren noch Nachvollziehbarer und Ansprussvoller!

Zum Download und weiteren Infos meinen Blog Besuchen

http://sommergemuese.klee.in/2010/01/nfs-shift-sharper-tyres-mod-neue-real-cars-mod/
 
Auch für Gamepadspieler zu empfehlen oder nur was für Lenkradfahrer?

mfg Ceres
 
Da es doch ziemlich Schwierig werden kann eher für Lenkradfahrer, aber kannst du gerne Testen und Berichten. :)
 
jopp werds denke ich mal ausprobieren ;)
 
Hab nen Problem, und zwar ist mein Lamboghini Murcielago mit 970PS + Werksumbau merkwürdigerweise nur noch 250km/h schnell? Habe schon versucht im Tuning alles auf Geschw. zu legen, das ändert aber gar nichts, wird teilweise sogar nichtmal übernommen.

Kann ja wohl nicht sein dass der Wagen bei 250 verhungert und dann sogar langsamer wird nach dem hochschalten. Der hat 970PS...

Angeblich soll es ja einen Bug geben der Wagen mit Wekrsumbau langsamer macht?! Nur Gerücht oder Fakt? Und dann hätte ich da noch die Frage ob der Patch 1.02 das behebt?

€dit:

So, konnte den Fehler beheben, scheint nicht am Werksumbau zu liegen sondern am manuellen Tuning, sobald ich das anfasse fährt er nur noch 250. Musste also den Wagen neu kaufen und auftunen, jetzt bloß nichtmehr das Tuning anrühren, sonst geht er wieder kaputt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, das manuelle Tuningeinstellungen nicht übernommen werden kenne ich auch. (bei mir beim Camaro)
Echt deprimierend wenn man auf der Langen Geraden auf der Nordschleife bei gut 250 im Bergrenzer hängt und die Konkurrenz vorbeizieht ;)
 
naja, man muss noch nachjustieren. Aber ich find auch, dass bei fast allen werksgetunten Wagen die Beschleunigung so stark zunimmt, dann die Höchstgeschwindigkeit nimmer passt. Aber ich hab beim Lambo die Getriebeübersetzung alles nach rechts, auch die Gesamtübersetzung und so verhungert der Lambo nimmer auf der Geraden der NS. 350 sind da schon drin. Oder, wenn man den Bremspunkt bei Road Amerika "verpasst" 320... ;) Dennoch find ich, dass der zu schnell beschleunigt.
 
Finde es schade, dass man im Getriebtuning nicht alles auf Geschwindigkeit legen kann, jeder R
moz-screenshot.png
egler wird dann immer wieder einen Richtung Beschl. geschoben...
 
Bilder von der Festplatte hier zu verlinken ist prinzipiell ganz schlecht, es sei denn du hast einen Server :wink:

Mfg.
 
Shift is n Kack-spiel
und es bedarf keine weiteren kack -mods
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh