- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
das zucken/teleportieren, was scrush scheinbar auch kennt, hat NICHTS mit fps zu tun. es ist völlig wurst ob ich mit 640x480 alles auf low spiel. ist exakt das gleiche. vsync spielt da auch keine rolle.
und was heißt mein sys is schwach... ich spiel halt in 1280x800 ohne aa bzw. max 2x
da brauch ich keine 30k 3dmarks für. auf dem 13,3" siehste eh kaum kanten. ich hab hier derzeit kein spiel außer shift, welches performancemäßig probleme macht von den aktuellen auf max bzw. shadows runter
ps: informier dich mal was triplebuffering macht... input lag olé
pfft...
Ob dus glaubst oder nicht, mit USB Verlängerung am Lenkrad reagiert mein Auto besser als ohne , und das ist nicht gelogen
Schön dass du von vornherein sagst was deine Auflösung ist und dass du einen 13.3" TFT hast, da ist das natürlich nicht nötig aber sollen wir sowas erraten? Dass du ein Notebook hast hab ich auch erst gemerkt als du 13,3" sagtest, dachte auch du hättest nen Desktop mit 3GHz oder so aber irgendwie verständlich dass es solche lagger geben kann
Hast du das Problem auch wenn du einen Monitor anschließt? S.o. Schatten und so wie ist dein Setup?
Mfg.
[edit] übrigens hat Triplebuffering mit vertikaler Sync eine Leistungssteigerung zufolge, fällt aber bei deinem Book gänzlich weg
[Edit2] hast du mal versucht die Antialiasing Transparenz umzustellen (Standart ist AUS) auf Multisampling oder Supersampling? << behebt evtl. Schattenprobleme (aber psst, nur so ein Gedanke...)
[edit3] lass uns das mal Online nachstellen damit ich mit ein Bild machen kann, wäre jedenfalls nett
Zuletzt bearbeitet: