[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein DLC, das was kostet ist auf dem PC aber auch deutlich schwerer Umsetzbar, als auf der Xbox!
Einer würde es sich kaufen und 10minuten später wäre es im Internet...
Denke die werden erstmal einen Monat die Xboxler zur kasse bitten, bevor sie es dem Rest anbieten.
Für uns wirds bestimmt kostenlos!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, hab mir heut im MM mal den 360 Kontroller gegönnt und nun ne viel gefragte Frage, hab aber keine Lust die AW's zu suchen ;) könntet ihr mir bitte n paar einstellungen posten?? damit ich net zu lang rumprobiere

THX
 
Ich spiel grad mit diesen hier und hab eigentlich keine Probleme :)

xf9l9q5c.jpg
 
Dann hoffe ich mal das ihr recht behaltet..
regt mich schon genug bei GTA4 auf, dass ess die "Addons" nicht für den PC gibt.

Wären die ersten Cabrios für shift die Ferraris oder? (Habs schon länger net mehr gezockt)
 
der PC geht wieder mal leer aus......
seit Halo wundert mich nichts mehr :d
 
wär aber schon schön, mitm Fxx über die Schleife zu heizen..^^

aber EA könnt auch noch mal an nem Patch arbeiten, des Lagging an machen Strecken geht mir schon aufn Sack. Hab heut mal fraps mitlaufen lassen, waren im Schnitt um die 50 Fps, wenn aber viele Autos auf einen Haufen, dazu noch Rauch, ruckelte es schon arg, Blick auf fraps..mind. 50 Bilder pro sek. Und den Fehler in meinem System würd ich jetzt auch nicht wirklich suchen^^ Denke, das 3,75Ghz mehr als ausreichend für die 5870 sind
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber den F430 Scuderia, aber vllt. wirds ja noch was bis weihnachten
 
da verhungerst im Vergleich zum Fxx aber auf der Geraden, will mind. 350 da sehen^^ Schaff ich ja mitm Stufe 3 Lambo, wenn ich die Getriebeübersetzung auf Höchstgeschwindigkeit stell, da sind´s dann um die 350 am Ende der Geraden.
 
topspeed ist nicht alles ;) mich interessiert der Scuderia mehr als der FXX
 
auf der Geraden schon^^ Naja, fahr aktuell gern den Subaru, der macht fun, ebenso der Lancer X

Von den Ferraris würde mich noch der F50 Gt stark interessieren
 
aaaahahahahah

Die Schweine bieten das Ferrari Pack XBOX 360 Exclusiv an!

ICH HASSE EA DIESE VERDAMMTEN [zensiert]

War ja irgendwie zu erwarten. Dann geb ich mal öffentlich zu, das Shift das letzte original game vom Publisher EA war. Gibt ja Kumpels :shot: .

Und ja, mir sind die "Spieleschmieden", die Entwickler, deren Familien dahinter Wurst in solchen Situationen. Würde es denen im Ansatz um die Community und erhalt deren Arbeit gehen gehen würden die nicht zu "Scheißvereinen" wie EA gehen. Im Endeffekt ist es immer Geld (was ja auch eigentlich nicht verwerflich ist) - blöderweise artet das dann komischerweise oft in ultimative Gier aus.

Vielleicht Glaubt M$ auch das ich mir eine XBOX kaufe? Ich träume auch viel ;) . Und wenn nie mehr ein Spiel fürn PC kommt? Oh Gottschen, schiebt euch die Konsolen sonst wo hin @ M$ und Co.

Ich rede damit nicht Konsolen an sich schlecht, aber ich falle als auch nur ansatzweise pot. Kunde sowiso komplett aus dem Raster (obwohl ich von den Eigenschaften eigentlich ja "OMG NEED" sein müsste).

:bigok: Jetzt fühl ich mich besser


Spielen hier eigentlich auch ein paar Leute online? Habe bisher noch nicht, da ich ehrlich gesagt warscheinlich sofort einen Herzkasper kriege, wenn ich da gegen 12-jährige Leitplankentänzer fahren muss.

Ganz zu schweigen davon das ich ja lauter Mods (s. Seite 49) drin hab (aber zumindest keine Physik Mods). Hat sich da einer schon mit online gewagt? Also einem gemoddeten Spiel?
 
Freut euch NICHT auf das März DLC-Zeug

AUCH DAS WIRD ES NICHT FÜR DEN PC GEBEN

To answer your question CrowTRobot; neither the Ferrari Racing Series nor the March content will be available on PC. As for future content...I can't say because I don't know.

If you guys want to discuss further, feel free to email me. My email address is Drew@NeedforSpeed.com.

- NFSDrew

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/90/397373.page#3729487
 
ich würde mich schon freuen, wenn das Spiel vernünftig gepatcht wird, dass es an manchen Stellen nicht mehr so extrem laggt
 
Glaube kaum, das da noch ein zweiter Patch kommt.
Und im Großen und Ganzen finde ich die Performance des games (nach dem 1.Patch) ganz O.K.
Bezüglich der Laggs ist mir aufgefallen das im Onlinemodus ohne Probleme mit 12 Gegnern gefahren werden kann. Nur offline gibts bei mehr Autos diese Laggs.
Vielleicht liegts an der (CPU-Lastigen?) KI Berechnung...
 
Ich bin mit der Performance eigentlich auch zufrieden, aber das Ferraricarpack wär schon nice.
 
soweit bin ich auch zufrieden. Nur an einigen Stellen ist´s halt noch extrem und wie ich ja mit fraps festgestellt hab, die fps bleiben konstant bei ca. 50fps, manchmal sogar um die 60.. Und wenn´s um´s Cpulastige geht...da sollten 3,75Ghz doch allemal ausreichen
 
Nee eigentlich nicht. Und warum muss ich die Einstellungen für meinen Gamepad bei jedem Neustart neu einstellen? Ist das bei euch genauso?
Jedes mal muss ich alles neu einstellen, egal ob Nitro, Bremse, oder die Lenkung.
Ich bekomme noch das Kotzen.
 
Ich muss euch unbedingt die neue 3er Version von Sharp Tyres Vorstellen!

Und zwar fahren sich die Wagen damit dermaßen genial, es ist einfach nur eine Freude!!!

Das Force Feedback ist auch jetzt wirklich Perfekt! (Zumindest mit dem Momo Racing, bei anderen wohl auch), so Lenkt der Wagen nicht mehr von alleine nach Links oder Rechts ;)

Des weiteren hab ich noch NIE so Glaubhafte Force Feedback Effekte gespürt wie bei Shift, wenn sich der Wagen aufschaukelt!!

Ich kann jedem nur Empfehlen, die neue Version nochmals zu Testen :)

Achja es gibt einen ControllerDefaults Ordner in der Mod, da drin enhalten sind viele XML-Dateien. Der Modder juls hat wohl irgendwas Falsch gemacht, die Dateien müsst ihr dann noch Manuell in ControllerDefaults/PC Verschieben!! Sehr wichtig wegen den FFB Effekten!

http://sommergemuese.klee.in/2010/02/nfs-shift-sharper-tyres-mod-neue-real-cars-mod/
 
Die kann man aber nicht zusammen mit der GT-Mod nutzen oder?
bin grad am rumprobieren mit welcher Mod(-kombination) das Fahrgefühl am geilsten ist

EDIT
OK also mit meinem 360 Pad find ich die GT-Mod auf jeden Fall um einiges besser ;)

Da hab ich das Gefühl das ich das Auto milimetergenau steuern kann und man merkt das die Bremsen auch da sind.
bei der sharper Tyre Mod, finde ich kommt bei einer Vollbremsung rein gar nichts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt daran, das dort noch die Brakes Mod eingebaut ist.

Ich würde sagen, für Gamepad Fahrer ist die auch sehr gute GT Mod besser geeignet ;)
 
weiß nich, ob das schon wem aufgefallen ist, aber der Real Cars Mod macht leider noch ein paar Probleme. Stufe 2 Laguna Seca beendet das Spiel und es kommt die Fehlermeldung dass Shift nicht richtig funktioniert. Hatte erst andere Mod´s in verdacht, aber es ist definitiv der Ral Cars Mod, dabei fand ich den Klasse, hab beim Driften letztens mal nen Rad verloren^^ Und auch die Ki fällt dann gern mal aus, zumindest der letzte/die letzten. Jedenfalls, Die Mod denistalliert und das Spiel läuft wieder problemlos.

Und nochmal großes Lob an den Macher des Pro Carrer Mod´s. Jetzt macht Shift richtig Spaß und ich freu mich schon auf die Ausdauer Rennen in Stufe 3 -..-. Endlich kann man auch in Schwer fahren und hat die Chance, zu gewinnen. 2 oder 3 Runden waren da definitiv zu wenig, erst recht, wenn die Ki einen sonstwohin befördert hat.
 
hiho,

und zwar bei mir funktionieren die mods nicht wenn ich die dateien in den jeweiligen ordner reinkopier , und dann shift starte werden die mods nicht übernommen.

Kann mir da vlt jemand helfen , ich weis net wirklich wie das geht und mit dem tutorial komm ich net klar weil da soviele methoden erklärt werden welche sollte man denn da nun machen ?

Edit: Falls relevant ich will Real Car Mod und den Schadensmod verwenden , ich hab mal den ganzen shift ordner mit quick BMS entpackt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb benutzt mal den Sharp Tyres;) Version 3 ist meiner Meinung nach genialer als die Real Cars Mod ;)
 
Ja das liegt daran, das dort noch die Brakes Mod eingebaut ist.

Ich würde sagen, für Gamepad Fahrer ist die auch sehr gute GT Mod besser geeignet ;)

Nein Die Daten für den Brake Mod sind nicht enthalten ;)
mit dem Brake Mod sind die Bremsen nochmal um einiges Geiler :bigok:

Also für Pad-Fahrer ist der GranTourismo-Mod inkl. Brake Mod uneingeschränkt zu empfehlen ;)

Die Einstellungen mit denen ich fahre stell ich auch dann mal rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh