[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird keine Mod sondern kommt von EA/SMS??

Lern Lesen bevor du hier herummaulst...

Hab mal deinen Beitrag gemeldet, so ein Ton muss ja nun nicht sein!

Und Shift ist geil BTW, genau wie 99% der Mods dafür!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shift is n Kack-spiel
und es bedarf keine weiteren kack -mods

den Kommentar hättest dir getrost sparen können.

Ich freu mich darauf, sollte wirklich was kommen. Werds mir auf jeden Fall holen, mitm FXX auf der Schleife....schon allein deswegen^^

Ich würde Maximal 5 Euro für Ferraris ausgeben ^^ Obwohl ich das mit den DLC's hasse meine man Bezahlt doch schon das ganze Game...

Und hoffentlich kommt das auch für PC's

Nochmal Kostenloses DLC wär natürlich viel besser. hehe

Also ich denke die Quelle kann man als Vertrauenswürdig Einschätzen, ist zu 99% sicher! Andy Tudor Arbeitet bei Slightly Mad Studios aus dem Podcast ;)

Tja, Politik von EA.... klappt bei Sims doch auch ganz gut, warum dann nicht auch für andere Spiele ^^ Wäre aber auch dafür, dass es als "Patch" rauskommt, der gleich noch bissi die Performance verbessert ;)

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Mods und Online Spielen? Es geht mir dabei nicht um Physik Mods sondern um folgende:
- Pro Career Mod (Karriere wird schwerer, weniger Gewinn, weniger XP, weitaus längere Rennzeiten, keine "Crash x Gegner" oder ähnliche Sternensammler Aufgaben mehr)
- NoIntro & Skippables (Der Name ist Programm, Kein Intro + Überspringbare Videos)
- AIOS (AI Mod, obwohl mir die immernoch zu aggressiv und dämlich sind (können keine Kurven fahren in größeren Pulks - da wird dann fast zum Stand runtergebremst, nur Gaspedal zum Bodenblech, das können die ....)
- Consistent Eyepoints (Kamera ist in jedem Auto ungefähr an der "gleichen" Position)
- FOV Mod (etwas höherer FOV)
- Sunmod (Schönere Streckeneffekte -> Veränderte Sonnenpositionen usw.)
- DOF Mod (verringerte Variante)

Plane jetzt noch den Shadermod von 3dcenter zu nutzen wenn ich mal herausfinde ob ich das per BFFInjector auch so zum Funktionieren bewegen kann (keine Lust zu entpacken wenn es auch (eigentlich) einfacher gehen sollte).

Habe nur keine Lust das ich eine Meldung a la "Lolbanned" lese, um es mal kurz zu fassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
den DOF-Mod hast noch vergessen, der macht, dass auch bei hohen Geschwindigkeiten das DIsplay im Cockpit noch gut ablesbar bleibt.

Der Pro Carrer Mod klingt interessant, wie viel länger sind denn da die Rennzeiten, aber das Sternsammeln macht doch auh ganz gut Spaß ;)

Den DOF Mod hab ich anscheinend übersehen, kommt mit ins Spiel :drool:

Zu der Pro Career Mod:

Kommt auf die Streckenlänge an, hatte aber schon um die 14 Runden auf einer 1.xx km Strecke. Fährst also schon eine gute Weile. Bin Level 20 mit 700k XP Leveln zieht sich also auch, du brauchst wesentlich mehr Sterne um die Nächste Stufe Freizuschalten usw.

http://www.racedepartment.com/need-for-speed-shift-mods/25426-download-pro-career-mod.html

Ich nutz natürlich die Pro Variante, was auch sonst :bigok:

Leider fehlt zur Abrundung meines Gesamterlebnisses noch ein Lenkgrad ala G25/ G27 (aber das 25er läuft ja aus/ ist ausgelaufen, hätte ich es nur letzten Oktober gekauft :( ... für das G27 bezahl ich nicht 270€ wenn ich das G25 mal für ~150€ bekommen konnte - und ja ich brauch nen Schaltknüppel/ 900° etc. :shot: )

900° no Way, da lenkste dir ja nen Wolf..^^

hab des G25 hier und hoffe, es hält noch so lange, bis das G27 150 Euro kostet. Hat immerhin schon 2 Jahre und tausende von Km aufn Buckel ;)

Den Pro Career Mod hab ich mir mal gezogen. Nicht schlecht. Endlich machen die Rennen Sinn.. 2 Runden war wirklich arg wenig, freu mich schon auf die Ausdauerrennen^^

Ach wat, wann braucht man denn schonmal vollen Einschlag außer beim Driften oder Abfangen eines solchen, die meisten Wagen (zumindest im Niedrigeren Segment) haben doch eh um die 900°. Bei den Supersportwagen weiß ich jetzt nit genau :) .
Obwohl wohl alles von der Dosierbarkeit besser sein würde als mein Keyboard :haha: .

Komm trotzdem noch gut genug um die Nordschleife ohne irgendwelche Hilfen (Cayman voll ausgerüstet außer Nos im Schnitt 6:50, da wirds aber schon oft recht brenzlig wenn man denn konstant so auf das Heck achten muss). Naja, dank Tuning ist das Heck wesentlich Freundlicher geworden.

Aber am Maserati MC-12 (Unter "Geliehene Wagen") Scheiter ich größtenteils noch, bishher immer ein oder mehrere Fehler passiert, und wenn nicht komm ich suboptimal in ~6:30 rum, fehlt wohl noch was "Keyboard Skill" :shot: .

So ich fahr nochn paar Runden aufm Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es versucht mit der Tastatur zu spielen, jedoch ohne erfolg.
Ein fahren ist nicht möglich.
Naja, werde ich mir ein Drücker kaufen müssen.
Aber tolles spiel.

Also ich habe es versucht mit der Tastatur zu spielen, jedoch ohne erfolg.
Ein fahren ist nicht möglich.

Find die Aussage etwas übertrieben, ich fahr in der Pro Einstellung ohne jegliche Fahrhilfen + manuelle Schaltung (ja ich weiß das nach "neuen" Erkenntnissen selbst bei Fahrhilfen aus, selbige noch Leicht aktiv sind, zumindest nach dem was in den Modding Foren dazu steht).

Die einzige, nützliche Einstellung ist unter den Kontrollereinstellungen ist "Geschwindigkeitsabhängiges Lenken". Das verhindert schonmal, das man mit dem Keyboard bei hoher Geschwindigkeit sofort Volleinschlag beim Antippen einer Taste vollführt ;)

Wobei ich auch aus der Cockpit Perspektive fahre, da kann man in Shift meiner Meinung nach auch ohne die Kräfte zu spüren sehr gut beurteilen was das Heck bzw. das Auto gerade so machen möchte (und es ist einfach nur geil, Shift in einer anderen Perspektive ist für mich ein No-Go).

Mit einem Lenkgrad währ ich aber aller Warscheinlichkeit nach etwas Eingewöhnung sogar noch ein gutes Stück flotter.

Aber ich fahr auch wirklich wie ein kranker um die Kurven (für Keyboardverhältniss), z.B. nach der Füchsröhre ist für mich alles unter 220 zu langsam ( die Linkskuve meine ich: GoogleMaps ).

Mit dem Cayman fahr ich da so mit 230-240 durch, vielleicht sogar was schneller, achte ich nicht wirklich drauf... ein Augenschlag zu spät eingelenkt und Metall küsst Metall :shot: .

Auf dem Rest der Shift-Strecken bin ich aber eher von der Langsamere Party ( glaub ich einfach mal). Man könnte fast meinen ich hab mir Shift nur wegen der Nordschleife, dem Motorensound und der Cockpit Perspektive gekauft :eek: .

also ich hab auch mit G25 ABS an, Traktionskontrolle auf niedrig und.. da war doch noch so ne Fahrhilfe...die ebenfalls auf niedrig. Fahre ebenfalls nur mit Cockpitansicht. Schön, wenn man dann in der Z06 sitzt, wenn die vollständig getuned ist^^ Hab aber nach dem Realcarsmod mal spaßeshalber den Streckenabschnitt mitm Karussel gefahren und als wäre es nix besonderes, des Karussel gemeistert. Ohne den Mod bin ich an der Kurve einfach nur verzweifelt. Werd bei Gelegenheit nochmal die Schleife fahren, da fehlt mir nämlich auch noch genau diese eine Kurve, sonst hab ich alle schon gemeistert

Habe da 33 Kurven gemeistert. Ich fahr aber auch komplett ohne die Ideallinienhilfe. Wenn ich die Strecke oft genug fahre gibt sich das alles von selbst :bigok: .

ich fahr manuell mit Schaltwippen. Die Ideallinie lass ich drin, hilfreich, um Punkte zu sammeln, vor allem im Pro Carrer Mod ;) Wie schon gesagt, auf der Schleife hab ich 36 Kurven gemeistert, fehlt halt nur noch das Karussel

wie kann ich diese fahrhilfen im nachhinein (also nach spielstart und der ersten testrunde) verändern? das macht kein spaß, wenn die hilfen dauernd eingreifen, leider finde ich aber den entsprechenenden menü-punkt nicht.. :-[

wie kann ich diese fahrhilfen im nachhinein (also nach spielstart und der ersten testrunde) verändern? das macht kein spaß, wenn die hilfen dauernd eingreifen, leider finde ich aber den entsprechenenden menü-punkt nicht.. :-[

Optionen=>Gameplay=>Fahrt

Find die Aussage etwas übertrieben, ich fahr in der Pro Einstellung ohne jegliche Fahrhilfen + manuelle Schaltung (ja ich weiß das nach "neuen" Erkenntnissen selbst bei Fahrhilfen aus, selbige noch Leicht aktiv sind, zumindest nach dem was in den Modding Foren dazu steht).

Die einzige, nützliche Einstellung ist unter den Kontrollereinstellungen ist "Geschwindigkeitsabhängiges Lenken". Das verhindert schonmal, das man mit dem Keyboard bei hoher Geschwindigkeit sofort Volleinschlag beim Antippen einer Taste vollführt ;)

Wobei ich auch aus der Cockpit Perspektive fahre, da kann man in Shift meiner Meinung nach auch ohne die Kräfte zu spüren sehr gut beurteilen was das Heck bzw. das Auto gerade so machen möchte (und es ist einfach nur geil, Shift in einer anderen Perspektive ist für mich ein No-Go).

Mit einem Lenkgrad währ ich aber aller Warscheinlichkeit nach etwas Eingewöhnung sogar noch ein gutes Stück flotter.

Aber ich fahr auch wirklich wie ein kranker um die Kurven (für Keyboardverhältniss), z.B. nach der Füchsröhre ist für mich alles unter 220 zu langsam ( die Linkskuve meine ich: GoogleMaps ).

Mit dem Cayman fahr ich da so mit 230-240 durch, vielleicht sogar was schneller, achte ich nicht wirklich drauf... ein Augenschlag zu spät eingelenkt und Metall küsst Metall :shot: .

Auf dem Rest der Shift-Strecken bin ich aber eher von der Langsamere Party ( glaub ich einfach mal). Man könnte fast meinen ich hab mir Shift nur wegen der Nordschleife, dem Motorensound und der Cockpit Perspektive gekauft :eek: .

Das liegt vielleicht daran, das meine Hände bei Autospielen einen PS3 Drücker gewohnt sind.
Habe lange kein Autospielt mehr aufm Rechner gespielt, nure auf der PS3.

Jo, der Real Cars Mod ist ne feine Sache, man sollte sich vorher überlegen, irgendwo in die Leitplanke zu knallen, hab ich in London die Erfahrung machen dürfen^^ Übrigens, ich hab jetzt auch beide Karussel´s geschafft, so, als wäre nix gewesen..ob das wohl dem Real Cars Mod zu verdanken ist?

aaaahahahahah

Die Schweine bieten das Ferrari Pack XBOX 360 Exclusiv an!

ICH HASSE EA DIESE VERDAMMTEN [zensiert]

Hab auch schon die News gelesen, aber ich kanns mir net vorstellen!
Nur das es für kurze Zeit anfangs Xbox Exclusiv ist, vllt 1 Monat odersowas, aber kaum dauerhaft, sonst wäre es echt ne Frechheit.
Selbst Rockstar hat die Episoden nur eine "begrenzte" Zeit 360-Exclusiv gehalten.

wenn, auch net schlimm, spar ich halt Geld^^(falls es was kosten sollte)
Wäre aber schon schade, wenn´s nur für die Box kommen soll...

NFS Shift: Ferrari Racing Pack angekündigt!

Nach 7 Jahren Abstinenz kehrt die Edelmarke Ferrari zu Need for Speed zurück: Am 16. Februar 2010 wird das Ferrari Racing Pack erscheinen, das insgesamt 10 neue Wagen für Need for Speed Shift beinhaltet!

Das Ferrari Racing Pack erscheint exklusiv für die Xbox360 und ist erhältlich über Xbox Live um $10,00 oder 800 MS Points.

Neben den 10 neuen Ferraris, stockt die Ferrari Racing Series auch den Karrieremodus mit 46 neuen Ferrari-spezifischen Events auf (Hot Laps, Eliminators, Endurance Races und eine World Tour) und 125 Gamerpoints.

Folgende 10 Ferraris werden im Paket enthalten sein:
1996 Ferrari F50 GT
2005 Ferrari F430 Spider
2005 Ferrari FXX
2005 Ferrari Superamerica
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
2007 Ferrari 430 Scuderia
2008 Ferrari California
2008 Ferrari 16M Scuderia Spider

Versteht sich von selbst, dass diese Wagen auch online gespielt werden können.
Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, haben wir ein paar Screenshots für euch:

0001t665.jpg

000246yf.jpg

0003t5ct.jpg

0004z6b6.jpg

0005zu8v.jpg

00066ubc.jpg

Die Bilder verkleiner ich noch....

Finds echt ne Frechheit, dass nur die X-Boxler das pack bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hat EA nichma erwähnt gehabt, dass exclusive Downloadinhalte für die Pc-Version kommen sollten? Wohl nur leere Versprechungen.. Lass mich aber gern eines besseren belehren^^

für dieses DLC hat mircosoft ordentlich an EA überwiesen ;)
soviel zu PC = Spieleplatform No.1 bei M$^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.