[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NFS Shift: Ferrari Racing Pack erschienen!



Heute, am 16. Februar ist das exklusive Xbox360 Download Pack für Need for Speed Shift erschienen: das Ferrari Racing Pack! Insgesamt 10 neue Ferraris sind enthalten, sowie 46 neue Ferrari-spezifische Events (Hot Laps, Eliminators, Endurance Races und eine World Tour) und 125 Gamerpoints.


Die folgenden Ferraris sind in dem DLC enthalten:


1996 Ferrari F50 GT
2005 Ferrari F430 Spider
2005 Ferrari FXX
2005 Ferrari Superamerica
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
2007 Ferrari 430 Scuderia
2008 Ferrari California
2008 Ferrari 16M Scuderia Spider

Versteht sich von selbst, dass diese Wagen auch online gespielt werden können.

Das Ferrari Racing Pack erscheint exklusiv für die Xbox360 und ist erhältlich über Xbox Live um $10,00 oder 800 MS Points

Und hier noch n paar bewegte Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=lPEtL3lgWXs
 
Zuletzt bearbeitet:
reib es uns noch extra unter die Nase... :heul: :kotz: ^^
 
Türlich :fresse:

Glaubste das hab ich gern gemacht?? Das iste einfach nur zum :kotz: da es aber eine News zum NFS ist gehöhrt es hier rein, obs gefällt oder net.

Hier noch ne News

Online Service Shutdown von Carbon und ProStreet für PSP

Need for Speed wird nach wie vor fleißig im Internet gespielt. Solange sich genug Spieler finden, erhält EA auch den Betrieb der Multiplayer-Server aufrecht, doch bei Need for Speed Carbon und Need for Speed ProStreet auf der Playstation Portable wird nun bald Schluss sein: am 16. März 2010 werden die Online Services für diese beiden Spiele abgedreht.

Die PC- und Konsolenversionen von Carbon und ProStreet sollten allerdings nach wie vor online spielbar bleiben.

Einem anderen Rennspiel, nämlich Burnout 3: Takedown, geht es dann am 15. April 2010 an den Kragen: die Online Services für Playstation 2 und Xbox dieses Spiels werden an diesem Tag abgedreht.

Die Abschaltungen im März und April 2010 betreffen laut EA nur 0,3% aller Spieler von EA Titeln. Da die Erhaltung der Server für diese alten Spiele viel Aufwand bedeutet, will sich das Team eher auf die populäreren bestehenden und zukünftigen Titel konzentrieren.

Eine komplette Liste der Abschaltungen von EA Spielen im Frühjahr 2010 findet ihr hier:

http://www.ea.com/2/service-updates
 
meine bessere Hälfte spielt zur Zeit auch wieder Carbon, aber nicht online. Gott ist das schlecht, im Vergleich zu Shift^^
Ach und für die Ferraris und die paar Rennen mehr hätt ich auch noch nen 10er hingelegt.
 
Es wird immer heftiger was mit den Ferrari Lizenzen ist...

Lest selbst:

I hate to spoil a good story with the facts but I corresponded directly with Ferrari on the licensing issue and their response was:


Dear Doug,

Electronic Arts developed a DLC for Need For Speed Shift including 10 cars from Ferrari, thanks to a sub-license with Microsoft, holder of the exclusive Ferrari content on Xbox360 and Xbox Live. Electronic Arts does not have a license with Ferrari and can therefore not develop Ferrari 3D cars for PC, Sony PS3, Nintendo Wii or DS, or other platforms, mobile platforms included.

Regards,
Ferrari.com Staff


So, we are achieving nothing by berating EA on this issue.

I responded as follows, but don't hold out much hope:

Thank you for the information, it is now clearer. It is obvious from this that Ferrari does not intentionally wish to deprive it's fans of it's cars w.r.t. the EA game NFS Shift. This leads me to ask whether it is not possible for Ferrari to grant EA at least a temporary sub-licence to release this particular DLC to the other platforms, (particularly the PC because that's what I have ).

Thousands of die-hard Ferrari fans would thank you.


If it works though, you all owe me bigtime.

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/397373.page
 
also auf gut deutsch, wir Pc´ler werden nix von den Ferraris sehn. Naja, spiel ich Shift noch zu Ende, dank dem Pro Carrer Mod hab ich noch nie so lange an Shift gesessen^^, dann fliegts von der Platte.
 
Bei mir wird das Spiel - dank dem Online Modus - noch lange auf der Platte bleiben.
Es wird von Woche zu Woche spannender und anspruchsvoller online-Rennen zu fahen (und zu gewinnen)
Mit der Zeit sind immer mehr Pro's am Start. Es gibt nichts schöneres als sich mit einer Gruppe erfahrener Racer packende Duelle zu liefern...
 
am Treiber? Am Cf? Als ich kurz mal 2 5850iger im Einsatz hatte, war das bei mir genau so, Rücklichter taten flackern, die Ampel ebenfalls. ne Karte rausgenommen, ging...
 
mit Ati macht es also immer noch faxen :(
naja wo bleibt Teil2 der alles besser kann....

hab mit meinen 76er Charger RT ne 7er Zeit auf der NS Gefahren :d
aber das ist echt nich ohne Stahl möchte ja bewegt werden *gg
 
naja, ob´s an ATI liegt, keine Ahnung. Das einzigste, was mich stört, sind die vereinzelt auftretenden Lags, wenn ich dann wieder alle überholt hab und alleine fahr, alles wunderbar.
 
mal ne frage... kann ich shift auch mit mods online spielen oder geht das nur ohne mods? wills mir nämlich nächsten monat kaufen, da dann die classic version für 20 Euro rauskommt.

Edit:
Welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen? In meiner engeren Wahl stehen jetzt das Driving Force GT, das Thrustmaster F430 Racing Wheel und das Logitech Momo... welches soll ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G25^^.... Denke, das Momo sollte auch passen, hab aber keine Ahnung, da ich seit 2 Jahren mitm G25 unterwegs bin.
 
Die Frage ist unter den vielen Seiten bestimmt schon einmal irgendwo gefallen, aber kann mir jemand sagen, ob die in England erhältliche Version multilingual ist und falls ja, in welchen Sprachen ich das Spiel installieren kann?
 
Ja, ist Mehrsprachig!

Habe sie mir bei Amazon.co.uk bestellt und kann bei der Installation und im Spiel unter vielen Sprachen wählen:
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und viele mehr^^
 
diese Lags hatte ich auch trotz NV im PC *hmm abhilfe hat bei mir CPU OC gebracht,könnte ja sein das dein proz zu wenig Saft bekommt wen er gut Akern muss ;)

ich Spiele nur Pad,seit mir beim der ersten FF Generation von MS meine Glasplatte vom Schreibtisch zu bruch ging habe ich nimmer lust auf rüteln :d
 
kann mir hier im Forum vielleicht das Logitech Driving Force Pro günstig besorgen. Hat damit schonmal jemand Shift gespielt? Kann ich dafür auch die g25 Settings verwenden?
 
hab extra mal fraps mitlaufen lassen, hatte im Schnitt um die 60fps, auch, als es wieder anfing zu laggen. Am Oc sollte es also nicht liegen, eher sollte noch nen Patch rauskommen, der das Problem behebt.. ;)
 
Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

Electronic Arts hat in seinem Finanzbericht nicht nur die Zahlen des dritten Geschäftsquartals 2010 veröffentlicht, sondern auch die Veröffentlichungstermine kommender Spiele bekannt gegeben.

Interessant dabei ist vor allem, dass gleich drei neue Need for Speed Spiele aufscheinen:

- Need for Speed World (PC): April-Juni 2010
- Need for Speed TBA (PC, Konsole, Handheld): Oktober-Dezember 2010
- Need for Speed TBA (PC, Konsole): Jänner-März 2011

NFS World ist klar, das ist der Online Racer, dessen Betaphase bald starten wird. Bei einem der beiden wird es sich wohl um das Need for Speed von Criterion Games handeln. Aber das dritte? Gerüchteweise soll ja EA Black Box ebenfalls an einem NFS Titel arbeiten - ob da was dran ist? Wir werden sehen...
 
Nfs World interessiert mich..
 
hm dann wird es wohl dieses jahr keine fortsetzung zu nfs shift geben... schade eigentlich! shift 2 mit wettereffekten verbesserter physik und mit leicht verbesserter grafik wäre mir am liebsten.
 
NFS World wird sicher net schlecht, freu mich schon richtig drauf, mal wieder ein funracer zu haben, so wie das MW.
 
jup, treffen mer uns in world, anstatt auf Hawaii^^ Hoffe nur, dass die Stadt groß genug wird
 
@matti mir solls recht sein, World soll ja noch ne größer Auswahl an Autos haben

Die Seite ist schon seit 2-3 Wochen Online, habs mit der News mal wieder versäumt, SRY

NFS World: Beta Anmeldung & offizielle Seite gestartet
Die offizielle Webseite zu Need for Speed World (das Suffix "Online" im Namen ist anscheinend weggefallen) ist nun online gegangen: NFS World Webseite

Zusammen mit dem Launch der Webseite, ist auch die Anmeldung zu Closed Beta des Spiels gestartet. Über ein Formular kann man sich für die Beta anmelden - ob man tatsächlich für die Beta geeignet ist und einen Key bekommt, liegt dann in der Hand von EA.

NFS Shift: Lamborghini Gallardo Spider
Die Modding-Szene macht Fortschritte: SETHAlpine, der bereits den Alpine A410 für Need for Speed Shift veröffentlicht hat, ging einen Schritt weiter und hat den Lamborghini Gallardo Spider in das Spiel integriert!

Hier ein Bild:

lamborghini_gallardo_spider_400.jpg


Link: http://www.nfs-planet.de/de/news/5396

NFS Shift: Erster gemoddeter Wagen: Alpine A410
SETHAlpine hat ganze Arbeit geleistet und hat den ersten gemoddeten Wagen für Need for Speed Shift veröffentlicht: Der Concept WEHRUNG Alpine A410!

Um den Wagen zu installieren, muss NFS Shift erst entpackt werden: am besten mit dem NFS Shift Unpacker. Der Alpine A410 ersetzt den Chevrolet Cobalt. Lest die inkludierte readme.txt für mehr Informationen.

Link: http://www.nfs-planet.de/de/news/5383
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mich angemeldet, maschauen, ob ich nen Key krich ^^
 
NFS Shift: Mod für bessere Grafik
Need for Speed Shift gibt grafisch schon einiges her, doch wem das zuwenig ist, den dürfte der Mod von BeetleatWar1977 interessieren: Mehr Details, höher auflösende Texturen und Full-Range HDR-Rendering sind mit diesem Mod möglich - unnötig zu erwähnen, dass ihr dafür natürlich einen entsprechenden High-End PC benötigt.

Änderungen durch den Mod:
- HDR modifiziert: Beschränkungen wegen der Konsolen entfernt(Originalprogramm nutzt bspws. nur den TV-Dynamikbereich von 16-235)
- LOD - ist für die meisten Sachen praktisch ausgehebelt
- Sichtweiten erhöht
- SSAO arbeitet mit der doppelten Samplezahl
- Motionblur: veränderter Modus bei Einstellung hoch (höhere Samplezahl und geänderte Verteilung)
- ein paar Features (envmapping und parralax effect) die in den Shaderprogrammen versteckt waren reaktiviert
- Die Generierung der Schatten etwas verändert (zusätzliche bei bestimmten Objekten)
- SSAO erweitert - wird für zusätzliche Objekte benutzt (das Spiel verwendet kein Fullscreen SSAO)
- Anzahl der möglichen Partikeleffekte und die dazugehörige Sichtweite erhöht.
- Filteroptionen der Shader etwas angepasst

Der Mod ist in der PCGH-Edition auf PC Games Hardware erschienen, d.h. eine kurze Beschreibung des Mods und mehrere Bilder findet ihr hier: LINK

Sodele, hab mal den Startpost n bissl aktuallisiert, falls was fehlen sollte bitte posten, werds dann einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
@boardi05

hast du diesen Grafikmod schonmal ausprobiert? Verschlechtert sich die Performance sichtlich?
 
ob ein patch noch was bringt :hmm: :d
bei mir war es die V-core seit den Rukekelt das nimmer ;)

1920x1020 8xAA 16xAF alles @ High :bigok: nie unter 60FPS und das mit ner ollen GTX 260 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh