[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja finde ich auch. Deshalb habe ich mir ein Gamepad geholt.
Tastatur fande ich, war unmöglich.

#ich hab das ganze Game mit tasta durchgezockt und es war net sooo schlimm, hab nun aber auch n pad, damit gehts zwar leichter aber ist net zwingend notwendig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, nenn Rennspiel ist selbst mit Pad nicht so toll. Am besten kommt das ganze mit einem FFB Wheel, da hat man ein ganz anderes Gefühl für die Autos. Flightsims spielt man ja auch nicht mit ner Tastatur... ist fast so schlimm wie nen Film aufm iphone zu gucken und dann zu sagen er wäre schlecht...
 
News von den Leuten die den Betakey bekommen haben?? Heut solls ja losgehen, konntet ihr das Game schon mal laden oder geht das auch erst ab 17 Uhr??

€ Hab Bilder gefunden :)











 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigenen Carmodels find ich sehen ganet so verkehrt aus. Aber die Umwelt erinnert doch stark an Most Wanted und Co ;)

Hab auch noch keinen Key bei mir im Postfach gesichtet :( :d
 
man bekommt keinen Key, man bekommt ne mail, wo man das Game ca. 800Mb runterladen kann, dann loggt man sich mit Mailaddy und Pw ein. Ich kann leider nich testen, da mein Mb zur RMA ist :(
 
Die eigenen Carmodels find ich sehen ganet so verkehrt aus. Aber die Umwelt erinnert doch stark an Most Wanted und Co ;)

Hab auch noch keinen Key bei mir im Postfach gesichtet :( :d

Die Welt ist auch von MW und Carbon, der rechte Teil ist MW der linke Carbon, die Grafik wurde n bissl verbessert und ansonsten wurde net viel gemacht.
 
Yes das war mir bekannt allerdings wurde ja gesagt das die Details doch was hochgeschraubt werden. Viel besser als die beiden genannten teile find ich es aber von der Welt her auf jedenfall nicht :) Aber mal sehen vll. reissts das Gameplay ja wieder raus.
Aber würde dort wohl eher zum Pad greifen als zu meinem Lenkrad :d
 
Nja ein MW remake würd mir genügen, auch von der Steuerung her, da gehts ja nur um Fun und um nichts anderes, die Grafik wurde n bissl aufgebohrt, falls net ists auch egal, da das Game ja eh nichts kosten soll, da kann man schon zufrieden sein.
 
jemand der an der Beta mitmacht? ich komme bis Update Database und nix passiert mehr? weiß jemand warum? Firewall blockt nicht
 
Wie läuft der Betatest, taugt das Spiel etwas?
 
mhh die beta geht nur noch bis heute abend 0.00uhr afaik, war das we kaum am rechner, aber ich wurde zur beta phase akzeptiert, bin grad ein wenig am zoggen...

finde das spiel bis jetzt sehr gelungen, die stadtteile, die ich schon aus mw kenne, wurden grafiktechnisch so aufbereitet, dass alles realitischer wirkt. die grafik im allgemeinen ist sehr gut! das fahrgefühl kommt auch sehr gut rüber, alles bin ich bis jetzt sehr angetan, vorallem, für ein kostenloses spiel...
 
Gerücht: NFS Hot Pursuit Remake & NFS Shift 2?
Need for Speed startet durch: Need for Speed World ist dieses Wochenende in die (westliche) Betaphase gegangen, doch es stehen auch zwei weitere NFS Titel in den Startlöchern, die im Q4 2010 und Q1 2011 erscheinen sollen.

Wie uns nun zu Ohren gekommen ist, soll es sich bei dem in diesem Jahr erscheinenden NFS Teil um ein Need for Speed Hot Pursuit handeln, möglicherweise ein Remake des Klassikers NFS III Hot Pursuit (1998). Dem Namen nach, wäre also wieder mit Polizeiverfolgungsjagden zu rechnen. Ob es eine offene Welt geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Wenn man den früheren Gerüchten Glauben schenken darf, könnte Criterion Games an der Entwicklung beteiligt sein, die sich auch für die erfolgreiche Burnout-Serie verantwortliche zeigen.

Bei dem zweiten Spiel, das voraussichtlich im 1. Quartal 2011 erscheinen wird, soll es sich um eine Fortsetzung von NFS Shift handeln und wird wahrscheinlich den Namen Need for Speed Shift 2 tragen. Angesichts des Erfolges von NFS Shift eigentlich eine logische Entwicklung.

Sobald es mehr Informationen zu den beiden Spielen gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Und noch ein recht interessantes Video zu NFS World http://www.youtube.com/watch?v=nFwqk63bh-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank auch für die Berichte vom Betatest.

Der einzige, der was geschrieben hat, ist "deluxer" . Grüße gehen nach Heidelberg.
 
Dafür gibts ja ne beta, für so wenig Infos wie möglich :)
 
Also Hot Pursuit Remake von Criterion wäre richtig geil. Aber Shift 2 wäre noch besser!
 
und Shift 2 von Anfang an mit den Ferrari´s und nem Pro Carrer Mod^^ Denn ich fand die Rennen definitiv zu kurz.
 
Hm, hab mal den Real-Mod für Shift installiert, ich sehe keine Änderung, die gleiche Rutschpartie wie davor.
Liegt es daran, dass die Version 2.0b nicht mit 1.02 läuft?
 
schöner Mist, ich weiß schon, warum ich das Game nimmer auf der Platte hab :(


neues Addon
 
schöner Mist, ich weiß schon, warum ich das Game nimmer auf der Platte hab :(


neues Addon

Ich habs noch drauf und spiel es auch! Ich weiß aber warum ich mir kein Shift 2 kaufe :rolleyes:.

(PS: An alle die meinen "Kaufste doch eh": Macht euch nicht lächerlich, das haben die "Forenprofis" im Atari Forum damals auch behauptet als ich noch in TDU unterwegs war - ich hab mir weder das Carpack geholt noch werde ich mir TDU 2 kaufen).

Ich bin weiß Gott nicht unzufrieden mit dem Spiel, sondern mit dem Support!!!

Dieser ganze "jedes Jahr was neues" Schrott geht mir so auf den Geist. Wäre Shift NICHT modifizierbar, hätte ich es NIE gekauft.

Ich kaufe generell keine nicht-modifizierbaren Spiele, so unglaublich es auch klingen mag. Die 50€ sind meiner Meinung nach in den meisten Spielen so beschissen investiert...

Schaut mal ins TES IV Oblivion Mod Forum (Haupt Forum)... das Spiel ist seit 2006 allein durch die Community extrem umfangreich geworden - naja gut die meisten Tools wurden auch von der Community geschrieben :fresse: .


Wird wohl so Enden das ich nurnoch mehrere Jahre alte Spiele spiele, aber solange da die Community da ist kann mir der ganze neue Driss gestohlen bleiben. Gibts halt einen (unwichtigen) Käufer weniger.


Solang wollte ich den Text eigentlich garnicht verfassen... Naja Ich werd noch die Karriere in Shift durchspielen (oder mich mit Agressivität durchboxen bei der KI die Shift hat ... ) und dann nurnoch Hotlaps oder so. Ich glaub 80-90 Spielstunden hab ich in Shift schon und davon sicher 50% Nordschleife :d
 
Das gibt es doch nicht wieder ein Add-On was pc Gamer nicht bekommen das ist doch zum kotzten :kotz: :kotz:
wir haben doch genauso 50 Euro gezahlt .
Bisher hatte ich jedes need for speed aber wen die so weiter machen kaufe ich mir keins mehr.
So langsam komme ich mir echt verarscht vor :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist nicht so das ich TDU schlecht fand, genausowenig wie Shift. Ich fand die gesamte "verarsche" bei TDU nur etwas zu heftig (die in der Betatest Phase getestete Alpha war Release Version (weiß ich, da ich damals im Betatest war), Komische Handhabe beim letzten Patch... mit einigen (wohlgemerkt) Gerüchten das Atari/ Eden die Schuld des verhunzten Patches auf die Comm schob, ... )

Wie gesagt Shift an sich ist wirklich ein Klasse Spiel wenn man Rennspiele mag. Nur der Support ist nicht Klasse (Zwei Patches machen für mich halt keinen Support, sowas sollte fast schon selbstverständlich sein).
 
schöner Mist, ich weiß schon, warum ich das Game nimmer auf der Platte hab :(


neues Addon

Ich habs mittlerweile auch nimmer m Regal, habs verkauft da eh nichts mehr für den PC erscheinen wird (DLC-Packs), ist echt ne schweinerei von EA :kotz:
 
Dabei wurde doch noch zu Anfang groß getönt, dass regelmäßige Dlc´s kommen werden, auch für´n Pc....so hab ich das noch in Erinnerung...
 
Dabei wurde doch noch zu Anfang groß getönt, dass regelmäßige Dlc´s kommen werden, auch für´n Pc....so hab ich das noch in Erinnerung...

So was hat EA Games am anfang gesagt und nun machen die wieder was sie wollen, einfach nur zum :kotz:

Hier nochmal die schlechte News

NFS Shift: Exotic Racing Series angekündigt!
Electronic Arts hat heute ein weiteres Add-On für Need for Speed Shift angekündigt: die Exotic Racing Series, mit insgesamt sieben neuen Wagen, einer neuen Rennstrecke, sowie über 50 neuen Events, die speziell für diese Wagen erstellt wurden!
Während das Ferrari Racing Pack exklusiv für die Xbox360 war, erscheint die Exotic Racing Series für 10 USD sowohl für Xbox360 als auch Playstation 3. Über einen Release für PC-Spieler ist derzeit leider nichts bekannt.

Das Exotic Racing Series Pack wird diese neuen Wagen beinhalten:

1. Alfa Romeo 8C Competizione
2. BMW M1 Procar
3. GUMPERT apollo
4. Honda NSX
5. McLaren MP4-12C
6. Maserati GranTurismo S
7. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Bei der neuen Rennstrecke handelt es sich um Riviera, die in vier verschiedenen Varianten verfügbar ist. Eine Strecke mit scharfen Kurven, langläufigen Geraden und auch ein paar Haarnadelkurven.

Weiters erhält der Spieler nach Durchspielen des Pakets als Belohnung 125 Microsoft Gamerpoints bzw. 5 Playstation Trophäen.

Die Exotic Racing Series für Need for Speed Shift wird ab 18. März 2010 für Xbox360 und Playstation 3 verfügbar sein.

Hab auch gleich mal den Startpost auf den neuesten Stand gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich gestern schon verlinkt ;o)

Wobei ich gern mal mitm Apollo über die Schleife geheizt wäre. Pass auf, am Ende kommen die Add On´s fürn Pc, wenn se insgesamt 50 Euro kosten -..-
 
Das hatte ich gestern schon verlinkt ;o)

Wobei ich gern mal mitm Apollo über die Schleife geheizt wäre. Pass auf, am Ende kommen die Add On´s fürn Pc, wenn se insgesamt 50 Euro kosten -..-

Der Apollo wär echt da er ja einer der schnellsten Straßenwagen ist und auch auf der Schleife isser einer der schnellsten.

Für 50€ können die sich die Wagen behalten, Atari verlange für das Carpack grad mal 15€ und da waren 20-30 Wagen drinnen.
 
Weiß jemand die Verkaufszahlen für Shift als PC Version ?
Mann könnte meinen sie hätten 5 Games an pc Gamer verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh