NoiseKiLLeR
Enthusiast
deswegen hab ich ja gesagt nehmt tunngle und nicht hamachi bei einem gehts hamachi beim anderen nicht ... tunngle geht bei jedem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Hamachi ausmachst (Programm beendest) dann verschwindet auch die Confi aus den Netzwerkeinstellungen bis du es wieder startest. Hamachi immer 2. Status geben, nur zum zocken auf 1. umstellen!
Aber davon abgesehen würde ich es besser finden wenn wir über die EA Funktion spielen würden... Privates Rennen aufmachen und per Messenger Nicks suchen und einladen/der Freundesliste hinzufügen.
Wäre ganz gut wenn ihr vielleicht mal eure Nicks irgendwo anpinnt dann weiss man gleich wer wer ist
Ich finde das jedenfalls wesentlich besser als das Gammelhamachi... gerade weil... dann fang ich mal an, wer das eine tolle Idee findet darf sich gern outen ^^, mich findet man unter HolyDiesel
Mfg.
@meckswell,haste die IP manuell vergeben von Deinem LANanschluss wenn ja mach automatische IP vergabe. mfg omni
There has been an update made to the first Need for Speed SHIFT PC patch. Note that this is not a new patch, but an update to the first patch released last month.
Was soll ich denn davon halten?
Shift PC patch Update
PS:Verlinken klappt nicht so richtig. Öfter mal auf Neuigkeiten klicken bis die richtige news angezeigt wird.
Wieso wird es dann immer wieder von Leuten gekauft? Wann begreifen die es denn mal? Ab NFS Underground 2 ist die ganze NFS Serie fürn A.... 1-2 Stunden gespielt und schon möchte man den neuen Titel anzocken, weil es einfach immer das selbe ist und schnell langweilig wird. Es geht einfach immer weiter den Berg hinab ... Die sollten mal ne Auszeit nehmen und wieder ordentlich entwickeln, anstatt darauf zu pochen, ein Titel nach dem anderen auf den Markt zu werfen!
Da muß ich Dir recht geben!!! Da hatte ein Game noch Qualität!!!
Da wird nix aufgelegt, das entspricht einfach den Fakten! Ich habe jeden Teil danach gezockt bzw. angezockt und musste natürlich feststellen, dass jeder Teil immer schlechter wurde. Ich brauche nicht Tage bzw. Wochen, bis ich ein Spiel bewerten kann wie manch anderer. Die heutigen NFS Titel sind einfach auf den Markt geklatschte Titel, die schnell und nur auf Gewinn produziert wurden, lieblos ohne gewisse Details für die NFS früher bekannt war und die Serie so beliebt gemacht haben.Was Du da schreibst, klingt für mich wie ne alte Schallplatte aus vergangenen Jahren die aufgelegt wird, ohne das Game auch nur eine Sekunde gezockt zu haben. Sicher, diese Treibergeschichte ist mehr als ärgerlich, aber dennoch bereue ich keinen Cent, den ich für das Game ausgegeben habe.
Was fehlt Dir denn konkret an dem Spiel?
Koennte es sich dabei um ein Hitzeproblem handeln?
rags: die Graka is net die stärkste, aber das Spiel müßte damit laufen, 4xAF und 2xAA und Details auf niedrig.
Du müßtest doch an den Prozessen im Taskmanager sehen, was die hohe CPU-Last erzeugt, evtl. der Virenscanner.
Ist die Auslagerungsdatei gross genug? Lass diese am besten von Windows verwalten. Es ist seit XP nicht mehr nötig diese fest einzustellen.