[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann wollen wir denn, 18.30Uhr oder schon eher?

@cpu... hast du es hinbekommen?

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18.30 oder geringfügig später sollte passen..
jetzt erstmal zur pommesbude des vertrauens :d

hmm.. hab jetzt mein savegame im neu installierten shift geladen.. klappt auch soweit.. nur der Cayman S Bonus Edition ist net mehr dabei :-! jemand ne idee woran das liegen kann? alle anderen Karren sind dabei..
 
Mod fehlt?^^ Hab das Auto z.b. gar nicht, hab ich auch noch nie gehört...

Mfg.
 
Moin Leute!

Es gibt hier ja Einige, die Shift mit dem Momo von Logitech zocken. Ich habe gestern leider erfolglos versucht, das Teil auf der PS3 in Gang zu bekommen...es scheint so, als würde Shift das Momo nicht unterstützen. Wirklich schade, aber auf dem PC macht´s dafür umso mehr Spaß!
 
gibt's ne möglichkeit direkt nach dem rennen weiterzumachen?
mich nervt es total, daß ich immer die ganzen bildschirme mit den zeiten,badges,punkten durchklicken muss. ich will einfach zum nächsten rennen/ins menü. genauso der start des spiels. kann man profil usw automatisch laden lassen, daß man sofort ohne klicken im hauptmenü landet?

ps: mir ist noch was lustiges aufgefallen. mein honda s2000 fährt sich in drift-rennen so instabil, daß sogar der computer den wagen nach dem rennen in die mauer fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's ne möglichkeit direkt nach dem rennen weiterzumachen?
mich nervt es total, daß ich immer die ganzen bildschirme mit den zeiten,badges,punkten durchklicken muss. ich will einfach zum nächsten rennen/ins menü.

Mir ist da nix bekannt, damit wirste leben müssen.
 
des NFS Live ist ja wohl nen Witz?? Hab gerade die 1. Meisterschaft absolviert, letzte Strecke, Road Amerika, fast ne Minute Vorsprung aufn 2.... aber schnellste Runde;1:58:0 mit ner Werksgetunten Z06. Ich liebe dieses Auto ;o))
 
@BornBad ist schon nervig diese riesen startsequenz.. man kans ein bisschen verkürzen.. in dem man die EA Anmeldung rausnimmt und die Intros überschreibt und somit entfernt.. Sprache und Profil muss leider dennoch ausgewählt werden..
 
Ich wollte meine 4870 in Shift testen, aber ich bring es nicht zum laufen. Erst kam ne Fehlermeldung "PhysXLoader.dll fehlt", also PhysX installiert, trotz ATI-Karte. Dann startet das Spiel, freezed aber beim Laden eines Rennens.
Vantage läuft auch nur halb durch, dann wird der Bildschirm dunkel.
Treriberreste hatte ich entfernt.
 
ich find, die sollten die letzte Rennserie "Nfs Live" in Nfs Leicht umbenennen...^^
 
Naja ich würd sie eher NFS Assi nennen oder NFS Unfair..
da wird man ja nur noch rumgeschubst und der gegner bremst an den unlogichsten stellen..
Muss dazu sagen das ich mit meinem 13,96 Porsche GT2 fahre.. aber eig. wäre es kein problem die trollos zu schlagen, würden die nicht ihre faxen auf der strecke machen.


Mal ne Frage, habe momentan wenn ich zocke des öfteren nenn Freeze.. für etwa 5-10 sekunden in dem das spiel aber weiter geht und ich dann an der ausgangsposition (der bande) weiter fahren kann. Bis level 40 konnte ich ganz normal zocken und dann kam das auf einmal. Habe nenn neuen Treiber drauf, Game neu installiert, CPU tackt runtergedreht und nochmal mit Prime getestet. Die GPU rennt auch nur auf standard Settings usw.

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Werde mir wohl bald win7 aufspielen, das wäre dann ein Grund mehr dafür in der Hoffnung das es dann geht. =/
 
welches bs hast jetzt? ich hab win7 64 und seither hab ich in grid selten, in shift eig nie, so sekundenhänger, is blöd

aber win 7 64 is n segen, vor allem für den arbeitsspeicher, ich liebe es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keine Probs mit dem Game, läuft wunderbar. Will nicht wissen, wie die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe rumschubst^^ Und wenn de die wegdrehst, drehn die sich noch ewig vor deiner Nase, dass ist mir aufgefallen, biste vorbei, hast im nu ewig viel Vorsprung. Die 3 Schwierigkeitsstufen erklären sich wohl so, leicht, wenig Geschubse, mittel, schon etwas mehr Geschubse, schwer, autoscooter^^

Muss jetzt nur noch die Einladungsevents fahren. Und meine 75 Runden Road Amerika...davor grauts mir aber, weil ich keinen Bock hab, 3h lang Runden zu schrubben.. ;)
 
XP 32 bit SP3, hatte aber viele stunden kein problem :-!

bin jetzt das erste live event auch mit der corvett gefahren.. trotz meines bugs durch den ich 10 sekunden verliere kein problem gewesen.. dafür das die das anpreise das man um zehntel sekunden fährt wars echt was lasch..aber mir kanns nur recht sein, weil ich es aufgrund des hängers dann nicht mehr schaffen würde :d

nunja spiele eh nur noch online.. wir müssen eh nochmal ein maserati vs. corvette fahren matti :)
 
lol, bei Gelegenheit können wir das gerne tun, hab mich ja mit der Vette auf verschiedenen Strecken eingefahren (hoffe ich) ;o) und mit nen paar mehr Leuten..
 
Zuletzt bearbeitet:
welches bs hast jetzt? ich hab win7 64 und seither hab ich in grid selten, in shift eig nie, so sekundenhänger, is blöd

aber win 7 64 is n segen, vor allem für den arbeitsspeicher, ich liebe es :)

W7 64 ist das die 64 bit version ich bekomme nämlich auch W7 X64 muss aber wissen ob das 64Bit oder 32 ist wegen den Treibern.
 
das dürfte dann die 64bit Version sein - aber woher holst du es dir denn wenn du nicht einmal weißt welche Version du bekommst :stupid:
 
Hat jemand Lust, ab ca. 18.45 Uhr ein paar Runden zu fahren ? Einfach ins Hamachi kommen ;)
 
Ich habe Probleme mit dem Tuning, sobald ich die Settings meiner Autos ändere und aus dem Tuning Menü raus gehe übernimmt er die Settings nicht. Kann zum Beispiel bei nem Nissan GTR die Werte beim Getriebe nicht komplett auf Geschwindigkeit stellen. Geht das vielleicht erst mit Werkstuning?
 
@Mabuse, dann fahr doch mit im Luxx Hamachi Netzwerk, da haste ruhe vor den Crashern ;)
 
Hatte ich mal probiert , konnte aber den Server nicht finden . Entweder war er nicht on oder es lag daran das ich Hamachi zum ersten Mal getestet hatte . MfG
 
ich werde später mal in ts2 kommen da kann man dan bischen rennen fahren.... wer bock hat ... so 20:30uhr 30-60min ne runde drehen :d
 
Ich habe Probleme mit dem Tuning, sobald ich die Settings meiner Autos ändere und aus dem Tuning Menü raus gehe übernimmt er die Settings nicht. Kann zum Beispiel bei nem Nissan GTR die Werte beim Getriebe nicht komplett auf Geschwindigkeit stellen. Geht das vielleicht erst mit Werkstuning?

Ist ein Bug im Spiel. Die Einstellungen werden erst beim Neustart eines Rennens geladen. Bis der Patch erscheint, was wohl irgendwann Mitte November passieren soll, musst du damit leben. Bei Onlinerennen sehe ich im Moment überhaupt keine Lösung. Wie einem Tester sowas durch die Lappen gehen kann ist mir echt ein Rätsel. Ich würde die ganze Bande in die Wüste schicken. :asthanos:
 
so, jetzt verrat doch mal einer den trick, mit dem das game flüssig läuft und alle bugs weg sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh