Solange wir hier im Forum sind wird sich das auch nicht Grundlegend ändern denk ich mal, nachfragen geht halt schneller als tausende von Beiträgen nach der passenden Antwort zu durchforsten
Habe mir jetzt auch das Logitech Momo Lenkrad zugelegt...
Da hab ich gleichmal ein paar brennende Fragen auch wenns hier iwo schon beantwortet wurde^^, undzwar:
- Ist das normal dass das Lenkrad permanent versucht gegenzusteuern egal ob mit Fahrhilfen oder ohne? (wenn ich Force Feedback deaktiviere funktioniert es einwandfrei, mich nervts halt da ich es nur locker in den Händen hab...)
- Sind die Einstellungen die ein paar Seiten hier vorher dafür gepostet wurden bei jeden unterschiedlich? Ich mein es kommt ja auch aufs empfinden und aufs Auto an oder?
- Welche Auswirkungen haben Todeszonen beim Lenkrad, habe gehört dass es beim Pad uninteressant gewesen sein soll aber beim Wheel soll das was anderes sein...
- bezieht sich evtl. auf die Frage mit Todeszonen, wie bekomme ich das hin dass ich das Lenkrad nicht so "weit" drehen muss bis das Auto entsprechend reagiert? Ich finde es extrem lästig immer "soviel" gegenlenken zu müssen in engen Kurven bei der Gefahr dass sich bei zu massivem Bewegungen das Auto wegdreht... Solidarischer Zwiespalt sozusagen
Mfg.