[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, habe das Thema nur mal oberflächlich durchforsted und auch bei google auf Anhieb nichts gefunden...
Kann mir mal jemand sagen, warum der Lack meiner Fahrzeuge im Rennen immer ganz anders aussehen als geplant?
Anbei ein Bild von meinem "mattschwarzen" RS4...

(hoffe der Patch behebt das)
 

Anhänge

  • shift.jpg
    shift.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht eher nach nemm textur problem aus..
verfolge den thread von anfang an und habe sowas bisher noch nie gehört oder gesehn..
aktuellsten graka treiber haste drauf?
 
wie meinst du das mit dem "es sieht ganz anders aus als geplant"
modifizierst du die Skins in den Dateien?

mfg Ceres
 
mh Holy, ich wollt dich was fragen, jetzt hab ich es doch direkt vergessen öhm
 
Nein, mit "anders als geplant" meinte ich, das die Wagenfarbe, die ich im Menü auswähle (keine manuelle Modifizierung) beim Rennsstart nicht beibehalten bleibt.
Diese Texturprobleme treten nur bei meinem Fahrzeug auf - und nur dann, wenn ich eine andere Farbe des Fahrzeuges wähle (also nicht die Lackierung beibehalte, mit der der Wagen beim Händler gekauft wurde)

hmmm... ist also anscheinend kein gängiges Problem, und wird somit auch nicht mit dem Patch behoben werden.

Ich versuch' mal eine Neuistallation
 
sacht ma, habt ihr Probleme, die Kurve "Eau Rouge" in Spa zu meistern? Ich bin am verzweifeln, egal welche Auto´s ich probier, ich schaff diese dämliche Kurve nicht. Alle anderen gelingen mir dagegen fast im Schlaf :shot:

Ich hab auch schon sämtliche Varianten probiert, leicht versetzt, mit Speed, im Schneckentempo, bin der Ki hinterhergefahren...hat alles nix geholfen?

...It´s a Bug?... :haha:
 
Nee, ist kein Bug. Bei mir hat das auch urlange gedauert, bis ich die Kurve gemeistert hatte. Kann dir jetzt aber auch nicht sagen, wie ich das gemacht hatte. Ganz plötzlich im normalen Rennverlauf ohne darauf zu achten. Evtl. ist das der Trick :)
 
Jo, speziell der Kurvenausgang ist ganz schön tricky... (böse Mauer :motz:)

Die scharfe Rechtskurve davor ist aber auch nicht ganz ohne - sehr "hubbelig"
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht ma, habt ihr Probleme, die Kurve "Eau Rouge" in Spa zu meistern? Ich bin am verzweifeln, egal welche Auto´s ich probier, ich schaff diese dämliche Kurve nicht. Alle anderen gelingen mir dagegen fast im Schlaf :shot:

Ich hab auch schon sämtliche Varianten probiert, leicht versetzt, mit Speed, im Schneckentempo, bin der Ki hinterhergefahren...hat alles nix geholfen?

...It´s a Bug?... :haha:

hab nen tip für dich. war auch am verzeifeln aber irgendwann hab ich die strecke mit nem porsche gt abgefahren und direkt beim ersten mal hats geklappt.
vielleicht hilft dir das weil das fahrwerk von dem wagen mit normalen settings echt klasse ist und grade in der kurve wohl super die spur hält.
 
sacht ma, habt ihr Probleme, die Kurve "Eau Rouge" in Spa zu meistern? Ich bin am verzweifeln, egal welche Auto´s ich probier, ich schaff diese dämliche Kurve nicht. Alle anderen gelingen mir dagegen fast im Schlaf :shot:

Ich hab auch schon sämtliche Varianten probiert, leicht versetzt, mit Speed, im Schneckentempo, bin der Ki hinterhergefahren...hat alles nix geholfen?

...It´s a Bug?... :haha:

Die angezeigte Ideallinie im Spiel ist auf jeden Fall ein Bug. Aber wofür gibt es Youtube.
Onboard E36
 
Cooles Video und nette Grafik ;)

Wenn man sich das real-life Video ansieht ist es schon beachtlich wie detailgetreu die Strecke im Spiel nachgebaut wurde.
 
Cooles Video und nette Grafik ;)

Wenn man sich das real-life Video ansieht ist es schon beachtlich wie detailgetreu die Strecke im Spiel nachgebaut wurde.

Sogar die Dixie's stehen an der richtigen Stelle. Jedenfalls standen sie 98 noch da. Die Stelle ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben, weil ich Sonntag Nachmittag mal reingeschaut habe. :kotz: Ich habe dann doch den Spatengang vorgezogen.:-[ Warum sie allerdings die alte Busstop Schikane im Spiel haben, ist mir ein Rätsel.
 
Was ist eig. aus dem gratis DLC geworden?
Jemand noch was gehört/gelesen?

Hätte bock auf den Supra :d
 
soll am 1. Dez. erst kommen, mitm Patch, wenn ich das richtig verstanden hab
 
mehr Meisterschaften wären mir aber dennoch lieber als noch mehr Autos^^ Bin der Meinung, dass das Spiel viel zu schnell fertig ist. Karrieremodus hätte durchaus um einiges länger sein können.
 
hmm.. was bringen dir mehr meisterschaften wenn die strecken die selben bleiben?
Und fahren tue ich zumindest gegen menschnliche gegner lieber.
Von daher sind mir neue fahrzeuge lieber :)
wobei ich gegen weitere strecken auch nichts hätte ;)
 
oha.
Ich glaub wenn das wirklich so wird gibts mächtig Ärger mit der PC Community
 
typisch.... naja, next week wissen wir mehr ^^

Hab übrigens meine Z06 wieder werksgetuned, und damit auf der Schleife ne Zeit von 6:54:930 gepackt. In der 1. und einzigsten Runde im Quickrace....hach, find ich die Vette geil -..-
 
hat hier jemand auch das problem dass die texturen schatten ... einfach der detailgrad ziemlich spät aufploppt ?
 
Hi,hab eben auf der US Seite von Shift geschaut und das Team Racing Pack kommt am 1. Dezember für XBox und PC und am 3. Dezember für PS3, also es kommt zu 100% auch fürn PC,die deutsche Seite scheint wohl nit so aktuell zu sein. mfg omni :wink:
 
Ich finde beschissen, dass wenn man nicht auf dem Podium platziert ist, steht das dann bei Niederlage soweit ok aber wenn ich das Rennen neu starte und erster werde und alle Sterne hole, dann steht immernoch der Wert bei Niederlage da.

Völliger schwachsinn.
 
typisch.... naja, next week wissen wir mehr ^^

Hab übrigens meine Z06 wieder werksgetuned, und damit auf der Schleife ne Zeit von 6:54:930 gepackt. In der 1. und einzigsten Runde im Quickrace....hach, find ich die Vette geil -..-

So langsam? ^^
Mein bestes ist atm 6:12:250 mitm Zonda.

@Team Racing Pack:
Geil, 69er Dodge Charger :>

Mal auf die Nordschleife Zeit gespannt....
 
ich glaub, die Vette lässt sich nen bissi schwieriger fahren, als nen Zonda...find ich
 
Najain.

Ich sag mal so: In etwa sollten die gleich liegen.
Hab online schon Rundenrekorde von unter 6:10 mit der Vette gesehen.

Selber bin ich die jedoch nie Competition-maessig auf der Nordschleife gefahren, da ich noch kein vernuenftiges Setup gefunden habe.
 
mitm setup beschäftige ich mich erst gar net, weil die dann sowieso unfahrbar wird (hab da keine ahnung, was ich wie einstellen soll, will einfach nur fahren)^^ So hab ich aber schon gut zu tun, schöne Drifts, ob nun gewollt oder ungewollt, meistens eher ungewollt... -..-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh