[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

So, habs nun auch runtergeladen, 700MB und dann nochmal 100MB an updates, werd dann mal guggn ob bei level 10 schluss ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnts auch jetzt runterladen, ansich ganz so zum fun und alles, Auto lässt sich vernünftig fahren (Nissan Silvia) ganz ok mal sehen obs ich mir kaufe...

is das normal das mal dur die online spieler durchfahren kann aber durch die anderen nicht ? sehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun zwei rennen gefahren, spielt sich wie die erste beta, gleiches handling gleiche grafik.
 
das schlimmste sind die fehlenden steuerungs einstellungen! mein MadCatz-pro Xbox360 pad wird einfach nicht erkannt...macht zwar ansich auch
mit tasta fun, aber nervt gewaltig! ausserdem ist die "Lobby" ziemlich bescheuert! anstatt einfach zu sehen, wieviele spieler gerade bei
welchem event sind, muss man sich erst großartig übern chat verabreden! nachts findet man ansonsten häufig keine offenen rennen (bin
erst level 6)...sollte die pad unterstützung verbessert und die Lobby erweitert werden ist es an für sich kein schlechtes spiel! für mich schon
20€ wert! für das geld gabs schon deutlich schlechtere spiele!
 
Das 360Pad wird eigentlich erkannt und man kann damit auch ganz gut zocken, aber man ist leider nicht besonders schneller, ist also eindeutig ein Tastagame.
 
Ich frag mich ob 700 MB dass ganze Spiel behinhalten kann doch nich sein oder?
 
Ist durchaus möglich, bei mir waren es aber 700MB und 100MB updates, was aber interessanter ist, auf der HDD scheinen nur 14MB belegt zu sein

€ hab nun den echten Ordner gefunden, das Game benutzt auf der HDD 1,67GB
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste sind die fehlenden steuerungs einstellungen! mein MadCatz-pro Xbox360 pad wird einfach nicht erkannt...macht zwar ansich auch
mit tasta fun, aber nervt gewaltig! ausserdem ist die "Lobby" ziemlich bescheuert! anstatt einfach zu sehen, wieviele spieler gerade bei
welchem event sind, muss man sich erst großartig übern chat verabreden! nachts findet man ansonsten häufig keine offenen rennen (bin
erst level 6)...sollte die pad unterstützung verbessert und die Lobby erweitert werden ist es an für sich kein schlechtes spiel! für mich schon
20€ wert! für das geld gabs schon deutlich schlechtere spiele!

Weis ja nicht was du da so machst, aber verabreden muss man sich da nicht ^^ hatte eig. immer zwischen 4 und 8 spielern, hab aber auch noch net sooo viel gezockt..

Grafik ist ganet sooo tragisch, man kans auch übertreiben ;) hätte sicherlich besser sein können aber.. Allerdings hat das game wohl einen mega bug.. und solang der nicht behoben wird ist das einfach nur scheisse.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bin lv2 und kann keine Online Rennen fahren-.-

Dafür funzt mein 360 pad^^
 
Der Brawn ist ja noch einigermaßen fahrbar aber der Audi R15 der ist nicht fahrbar mit Tastatur und mitn Pad hat es auch nur solala geklappt.

Das Ding ist halt nen Biest, bisschen mit gearbeitet und er haut ne 2.02er Zeit auf die Spa Strecke ;)

Oft Hilft ein wenig mit dem Fahrwerk zu spielen, also mal bisschen mehr Bodenfreiheit. Eau Rouge setzen viele Autos gerne auf und machen nen Abflug.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe World auch angespielt und muss sagen, das schlechteste Rennspiel aller Zeiten.
Die Fahrphysik ist mal unterirdisch schlecht...
Fürs Handy wäre es ok! :fresse:
 
Habe World auch angespielt und muss sagen, das schlechteste Rennspiel aller Zeiten.
Die Fahrphysik ist mal unterirdisch schlecht...
Fürs Handy wäre es ok! :fresse:

Verstehe nicht woher hier teilweise diese erwartungen kommen, als wenn sich das Game als Sim betiteln würde oder so :d

Falls hier noch einer längerfristig zockt, einfach mal adden FEIVEL ;)
 
Warum ich hohe Erwartungen an nfs habe ?
Weil es mal richtig geile spiele waren.
Ich habe sicher keine Simulation erwartet aber man hätte das ganze Spiel ein bisschen individueller machen können,
das ganze Thema Tunning zb ist bis auf diese Pakete ja nicht vorhanden.
Und dann diese monotonen Rennen.
Nee Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Starter Pack Fail Anleitung (bei wem es nicht geht)

Need for Speed World geht ab heute, ihr müsst folgendes machen:

1. Ruft EA Support an: 09001/202520 (0,25€/min), gleich am Anfang 1 drücken ihr müsst euch zum Battleforge Support wenden die machen auch World (keine Wartzeit)

2. Ihr hört eine Junge weiblich Stimme (britischer Akzent) gebt ihr eure Email ADDY sie schaltet es für euch inerhalb von 5 min Frei!

Ich weis ist nicht die beste Lösung da es Geld kostet .
 
Most Wanted waren die Rennen doch genauso monoton. Falls es noch keinem Aufgefallen ist, es sind schließl. die selben Rennen^^

Und ich hab ja auch gesagt, das ne Tasta bei dem Spiel dicke langt.
 
NFS World ist unter aller Sau. Das ist soo schlecht einfach. Wie vor 5 Jahren NFS Most Wanted...und was sollen die ganzen Magnete und Schwergewichte und sonstwas bei den Rennen. Das ist ja wie Re-Volt.
 
Für zwischendurch ist es schon ganz gut, bin grad auf level 3, ging eigentlich ganz fix, ab level 2 konnte ich dann bei onlinerennen teilmehmen, auch wenn die ladezeiten da im minutenbereich liegen


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

€ und gleich schon der erste Absturz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstürze hatte ich keine und die Onlinerennen, das dauert halt meistens, bis sich Teilnehmer finden. Könnten aber dennoch mehr Rennen sein..
 
Und wieder n level weiter :) und auch mein erstes rennen haushoch verlohren
Wenn die noch n paar wagen dazugeben könnt man es glatt kaufen


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
habs auch mal geladen.

wie kann man denn überhaupt nen rennen fahren?

bin 30min durch die stadt gedüst, aber so richtig passiert ist nix.
 
habs auch mal geladen.

wie kann man denn überhaupt nen rennen fahren?

bin 30min durch die stadt gedüst, aber so richtig passiert ist nix.


da isn bewegter Pfeil in der stadt, auf die Straße zeigend, da sieht man auch meißtens 10-20 Autos rum stehen :d

Hab mein erstes Rennen gewonnen dann aber die 2 nächsten knapp verloren..

Schwergwicht is cool oder wo man den Rammbock vorne drann hat!

die ladenzeiten sind manchmal lang ja..aber das kommt glaube auf die mitspieler drauf an ob dies gebacken kriegen auf "bereit" zu drücken..
 
Hatte grad meine erste große verfolgungsjagt, die cops sind echt n stück besser als in der beta. Das carbon und mw zocken macht sich aber bezahlt, gibt doch n paar abkürzungen die nicht jeder kennt


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Boah mittlerweile kenn ich MW;Carbon und Pro street auswendig.
NFS World kommt mir einfach wie ein Remake vor ..

Es ist ein Remake, es ist ein Onlinefunracer der die Welt aus Carbon und MW kombiniert
 
hey könnt mir bitte jemand sagen, wie ich die roten bremssättel wegbekomm? hab die bei manchen autos ohne zu bremsen.

achja und weiß jemand, wie ich ssaa erhöhen kann? hab den pcgh mod auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey könnt mir bitte jemand sagen, wie ich die roten bremssättel wegbekomm? hab die bei manchen autos ohne zu bremsen.

achja und weiß jemand, wie ich ssaa erhöhen kann? hab den pcgh mod auch.

Wenn ich mich recht erinnere dann ist das ein bug von nvidiakarten, da glühen die bremsscheiben immer, auch ohne zu bremsen, ist bei mir auch so.
 
wie das is also garnicht spiel"gebunden"? das "erzwingt" nvidia so? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

beim 599er hab ich normale bremssättel :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh