[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

lol, shift goes F1. Ich seh schon, lass uns mit F1 Wagen auf der Schleife fahren :fresse:

Der Brawn ist ja noch einigermaßen fahrbar aber der Audi R15 der ist nicht fahrbar mit Tastatur und mitn Pad hat es auch nur solala geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiegel von den Ferraris funzen bei euch auch nicht oder (ca. die hälfte)? Die Autos vom 1.2er Patch sind bei mir seit dem Ferrari dlc weg, aber damit kann ich leben.
 
Wie schon gesagt, es funzen alle Wagen, auch mit DLC hab ich die 1.2er Patch Wagen noch in der Garage. Ich bin mir sicher, dass die Spiegel bei den 430er Modelle gehen, bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher.
 
wie oben beschrieben, der eine schwarze 430 hat eine total falsche übersetzung - mehr als 110 kmh bring ich nicht zusammen mit dem :d und der spiegel ist schwarz bei einem ähnlichen f430
 
Dann ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen, keiner der Wagen hat bei mir Performaceprobleme
 
wie, du hast alles ferraris ohne probleme? alle spiegel sind normal? keine schwarzen mega kästen? und die alten dlc autos auch? o_O cheataaa x.x

aber scrush hat auf der vorherigen seite auch geschrieben, dass bei ihm der schwarze niht schneller als 100 fährt.

ich hab das 1.3er DLC + den 1.4er fix - welchen hast du boardi?
 
Hab ich auch, aber bei mir hat kein Ferrari schwarze mega kästen (nur der Brawn F1) und kein Ferrari hat Performanceprobleme, jeder schafft locker die 100kmh und mehr, bei den Spiegeln bin ich mir nicht sicher, aber in den 430er gehen sie, da bin ich mir sicher.

Da muss etwas bei der installation schief gelaufen sein.

€: alle patch autos hab ich auch, den Supra, Mustang usw.
 
nfssm3xo.jpg


so sieht das bei mir aus! Hab zuerst den 1.3er gemacht, dann den 1.4er, und da kam irgendne meldung YES or No und ich hab yes gedrückt
 
Es wird aber empfohlen das Game zu deinstallieren, den Ordner zu löschen, neu zu installieren, patchen, entpacken und dann den dlc reinzumachen, so hab ichs halt gemacht, das enpacken brauchte zwar fast ne stunde aber dann ging alles ganz fix.
 
auch richtig entpackt? das dauert meistens ne stunde bis der fertig hat.
 
das spiel hab ich entpackt, genauso wie das dlc(das hab ich in den mod ordner entpackt)

entpacken hat ne gute halbe stunde gebraucht vom spiel
 
Komisch, sollte alles laufen, versteh echt nicht wieso bei dir so viele bugs auftreten.
 
weiß jemand, wie ich die wagen wieder einfügen kann? Da sind sie ja, nur wenn ich sie im menü auswähle, kann ich keinen davon sehen. Backup hätte ich von jedem ordner gemacht
 
Man World will immer noch nich-.-

€:Es tut sich was :d Update Abgeschlossen wtf?

Wann kann ich den endlich den clienten saugen bzw dass game-.-

ah endlich hmm nur 700 mb ?Oo

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

man lahmt dat
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaa
nun bin ich level 2 und beim laden von online rennen hängt dat
 
ich will endlich wieder ein super rennspiel :( shift ist ja nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so das gelbe vom Ei.. GT5 wird geil, wenngleich ich mir dafür extra ne PS3 kaufen muss - hab meine letztens vertickt :fresse:
 
dachte mir schon bei nur 700 mb kann dass nix taugen.

Ich kram lieber wieder MW raus.
 
Ich hab jetzt auch mal World angespielt,
Ich finde es schaut aus wie die alten nfs teile 20 Euro würde ich nicht dafür bezahlen.
 
Man hätte doch einfach die Shift Engine Nehmen können und nen vernüftiges Fahrverhalten.

so suckt dat nur
 
Das haben sie ja von Anfang an gesagt, dass es n mix aus MW und Carbon wird, deshalb ist es ja so billig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh