[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Kann mirwer sagen wie der rocco so ist? Bin grad am überlegen ob ich den kaufen soll


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt endlich auch World Online und bin bisschen gefahren. Bin Level 3 und hab mein erstes Rennen gewonnen. Jo, das macht Spaß das Spiel und Grafik is au oke für n Onlinegame.
 
Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage bezüglich NFS:World. Ist da eigentlich noch was an der Grafik zu machen? Das Spiel an sich find ich ganz nett, jedoch wäre bissl mehr nettes Aussehen sehr fein.

MfG
 
@Boardi

schnell isser nich wirkl. da ist der getunte Silvia schneller. Quäl mich grad "durch Level 13" will endl. den 350Z tunen, brauch dafür aber Level 14 :(
 
@Boardi

schnell isser nich wirkl. da ist der getunte Silvia schneller. Quäl mich grad "durch Level 13" will endl. den 350Z tunen, brauch dafür aber Level 14 :(

Jop hab ich nun leider gemerkt, hab den auch wieder verkauft, fahr nun wieder mitn madza 3.
Leider bekomme ich nirgends einen Key ohne KK, werde also bei Level 10 stehen bleiben :(
 
hm, ich hab damals nen Maillink bekommen, den ich anklicken musst, um den Account zu registrieren. Wie das jetzt abläuft, kann ich leider ni sagen :(
 
Also ich hab es mir auch mal geladen. Für nebenbei alles Io.

Aber was mich stört is. Das ich Fahrerlevel 7 oder 8 bin und mein Auto Lagsamer als eins mit Fahrerlevel 3 is. Habe schon Tuning packet genommen. kann doch net sein.

Fahre nen Nissan Silvia
 
Ich werd mir nun auch den Silvia kaufen, die gegne die den haben sind alle schneller als ich mit meinen Madza 3
 
wie gesagt habe den Silvia aber die leute mit Fahrerlevel 3 lassen mich stehen. da fragt man sich
 
wie gesagt habe den Silvia aber die leute mit Fahrerlevel 3 lassen mich stehen. da fragt man sich

vll. verbraten die mehr powerups.. machen den turbostart etc. oder fahren ganz einfach ne bessere linie.. Vor ein paar tagen hätte es noch sein können das die leute mit Min Settings gefahren sind -> höhere FPS -> schnellere karre :d

Ja der Silvia is am besten.. hab den rocco durch die vorbestellung und der ist mit tuningpacket geringfügig langsamer.. habe jetzt endlich level 20 (gott dauern die level nachher lange) und habe für meinen 370z das tuningpacket geholt. Damit geht scho a bissel mehr ;)
 
Naja ich fahr schon net schlecht. Aber manschmal sind die einfach 3mal schneller. Auch das weggeramme nervt wie die pesst.

Ich hab auch kein Plan wie man die Power ups bekommt. So wie ich es mit bekommen habe wenn man Fertig mit dem Rennen is und so ne karte ausgesucht hat.
 
Ab Level 7 dauert es schon fast doppelt so lange bis man ein level weiterkommt. Ich schlage mich gerade mit den Cops rum, aber mit dem normalen Madza ist das schon n bissl schwer, da war es in Carbon und MW schon n bissl leichter, liegt vllt auch daran dass man damals das Nitro öfters verwenden konnte
 
Naja ich fahr schon net schlecht. Aber manschmal sind die einfach 3mal schneller. Auch das weggeramme nervt wie die pesst.

Ich hab auch kein Plan wie man die Power ups bekommt. So wie ich es mit bekommen habe wenn man Fertig mit dem Rennen is und so ne karte ausgesucht hat.

Yo prinzipiell ist das richtig mit den Power ups. Im starterpacket hattest du von jedem 5 zu beginn und halt 8000 speedboost um dir davon wenn du willst noch welche zu kaufen. Ansonsten hast du halt die Möglichkeit nach dem Rennen welche zu gewinnen. Am besten ist da wenn man das 5fach Packet erhält, kommt aber leider selten vor.

@Boardi mit Tier1 karren und ohne viele Powerups ist es teilweise schon schwer auf stufe 5 lange durchzuhalten. Zumal man durch die Level ups später dinge "erlernt" die die Verfolgung einfacher gestalten, die du jetzt noch net hast. Glaube 350.000 war bisher mein rekord wo ich noch abgehauen bin. Gibt dann auch ordentlich Prestige. Was mich ärgert ist, das es einen CTD gibt wenn man im Pursuite durch das stadium fährt. Problem ist bei der sache das das stadium sich super gut eignet um die polizei abzuhängen durch seine 2 racebreaker oder wie die sich nannten.
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass der Ladebildschirm "lädt" aber das Rennen schon losgeht? Merkt man daran das die Fahrgeräusche da sind.
 
jo, des hängt manchmal ganz gerne. Hab ich leider auch schon festgestellt. Ging manchma soweit, dass ich das Game neu starten musste. Und dann auf einmal ist man im Rennen und kann so schnell fast gar ne reagieren^^
 
Und kann man die Lvl 10 Beschränkung irgendwie umgehen? Das Spiel soll angeblich 4 free sein und im Endeffekt muss man doch die 20€ zahlen um lvl 10+ zu spielen? Das die PowerUps was kosten - ok, aber das der Levelaufstieg auch gesperrt ist nervt doch schon irgendwie...
 
Und kann man die Lvl 10 Beschränkung irgendwie umgehen? Das Spiel soll angeblich 4 free sein und im Endeffekt muss man doch die 20€ zahlen um lvl 10+ zu spielen? Das die PowerUps was kosten - ok, aber das der Levelaufstieg auch gesperrt ist nervt doch schon irgendwie...

Deswegen sagte ich ein paar seiten zuvor, das es in meinen augen wohl eher eine Demo ist mit etwa 2,5 stunden spielzeit..


CTD= Crash to Desktop.. leider ein recht gängiger Ausdruck :-D
 
Mich nervt nun das ganze gecrashe, ist schon brutal wie bestimmte leute rumfahren
 
Mich nervt nun das ganze gecrashe, ist schon brutal wie bestimmte leute rumfahren

yo.. da haste wohl recht.. würden private rennen mal genauso viele punkte geben :-! wobei ich finde das dicht machen als vorherfahrender schon okay ist.. aber dieses krasse rumgecrashe ist echt nervig ;)
 
und das noch von Leuten, deren Karre teilweise eh schneller ist. Was mir auch aufgefallen ist, länger als ne Std am Stück kann ich das "Spiel" einfach ni spielen ;o)
Ist in meinen Augen wirkl. nur was für zwischendurch
 
Jop ist echt nur n zwischendurchgame. Wer aber auf viel Reputation aus ist dem empfehle ich die Verfolgungen, einfach immer auf den Highway fahren der in MW die Runde um die Stadt macht, wenn man dann keine lust mehr hat einmal in den Golfplatz oder ins Stadion und mit n bissl Glück ist man die Cops los. Ab 40-50k schaden bekommt man dann richtig gut Punkte.
 
Jop ist echt nur n zwischendurchgame. Wer aber auf viel Reputation aus ist dem empfehle ich die Verfolgungen, einfach immer auf den Highway fahren der in MW die Runde um die Stadt macht, wenn man dann keine lust mehr hat einmal in den Golfplatz oder ins Stadion und mit n bissl Glück ist man die Cops los. Ab 40-50k schaden bekommt man dann richtig gut Punkte.

yo das ist auch meine taktik.. allerdings crasht das game bei mir immer wenn ich durchs stadium fahr.. also muss ich die iwi anders loswerden :-! habt ihr dort im pursuite keine probs?
 
yo das ist auch meine taktik.. allerdings crasht das game bei mir immer wenn ich durchs stadium fahr.. also muss ich die iwi anders loswerden :-! habt ihr dort im pursuite keine probs?

ich werde es heut abend nochmal probieren, bei meinem ersten pursuit bin ich da durchgefahren und hatte keine probleme, bin mir aber nicht ganz sicher, werde es später mal testen, nun wird erst mal topgear geschaut

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Grad ner 60k verfolgung entflohen, war aber ganz schön schwer, die schwarzen Mustangs lassen sich echt schwer abhängen, bin dann durch das Stadion gedüst und weg waren sie alle ohne CrashtoDesktop
 
moin jungs, kann mir einer verraten warum man bei sommergenüse nichts mehr laden kann? ich würde gern die overhaul mod laden. nogripracing hat sie aber die hatten einen festplatten crash und meine aktivierung führt momentan ins leere.
 
:lol:

sorry, der musste aber sein

Ich häng immernoch im Level 14 fest :( Brauch echt viel Geduld.

Ich komm irgendwie auch nicht mehr weiter, bei den rennen bekomm ich irgendwie kein geld und reputation mehr...
 
Ich komm irgendwie auch nicht mehr weiter, bei den rennen bekomm ich irgendwie kein geld und reputation mehr...

Hastes dir jetzt auch gekauft Boardi? Fahrt am besten die Tierbegrenzten rennen.. Da ist immer gut was los und selbst wenn man bei 8 fahrern letzter wird kriegt man mehr als wenn man 1ter bei 3en wird..
Hatte die ganze zeit das T1 rennen gefahren das gibt wegen der länge mehr geld hab ich im gefühl als alle anderen, danach bin ich mim 370z die anderen gefahren und hab fast nie passende gegner gefunden, meist 1on1s :-! Danach dann mal das T2 begrenzte rennen gefahren, da fahr ich prinzipiell mit 7 oder 8 leuten. Das dann mal 2 stunden "gefarmt" und nun bin ich level 23. Gucken ob ich morgen level 24 erreich, dann krieg ich das 2er kit für den 370z :)

Am meisten Spaß machts mim Kollegen abwechselnd und nemm bierchen dabei :d
 
so, Level 15 geschafft, danke für den Tipp@Feivel ;)

gibt aber dennoch wieder zuviele Idioten, die nur aufs Drängeln und Schubsen aus sind. Und bei einigen Rennen hat´s die Ki auf mich abgesehen..^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh