[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

naja, gibt eine, die sind sehr fair, da macht das auch Spaß, mit denen Rennen zu fahren, aber gibt natürl. auch die Drängler und Schubser. Die wird es wohl überall geben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen geht es dann ja für alle los, dann wird es siche n paar drängler mehr geben ;)
 
ja leider ;o)
 
Hi

Vor Wochen kam mir schonmal die Idee das man aus dem Drift Modus von Need for Speed Shift auch mal was größeres machen könnte, deshalb habe ich erst vor kurzem im EA Forum einen Thread eröffnet



Drift Challenge PC! - The Competition - Need for Speed SHIFT: EA-Foren



Jetzt seit ihr gefragt!
Mit jeder positiven Antwort tragt ihr dazu bei, das das ganze auch umgesetzt werden kann
Wird für viele sicherlich interessant sein denn dicke Preise wird man auch wieder abstauben können wenn was offizielles draus wird.
Also helft mit


mfg
Andi
 
der Driftmodus ist das einzigste, was mir in Shift ni gefällt. Weil mal klappen die Drifts, mal net, wenn man ni driften soll, dann geh´s wunderbar :fresse2:

Also wär sowas nix für mich, ich würde sang und klanglos untergehen^^
 
Ist ne reine Übungssache, wenn mans einmal raushat klappts immer.
Du musst den Abtrieb auf Null stellen, den Reifendruck bissl erhöhen und die Gameplay einstellungen ändern.
Bei manchen Autos isses auch ratsam die Getriebeübersetzung zu ändern.
Sehr gut fährt man mit nem Mazda RX7 alle Updates installieren (außer Werksumbau).
Recht viel ändert das umstellen aber nicht, mit den Standardeinstellungen sollte man schon halbwegs driften können sonst bringen einem die Umstellungen auch nix mehr.

Können ja mal online ne Runde driften da geb ich dir paar Tipss :wink:



mfg
 
Der Lightning Mod von Vectorslide in Verbindug mit dem Better Shift Visuals Mod und dem Shader Mod ist mal wirklich geil.

:love:

Mittag:


Abenddämmerung:
 
hab ich das jetzt richtig so verstanden, dass nfs world ab 27. juli erhältlich ist, und es bis zum 10. lvl nichts kostet, und hat man das dann mal erreicht, darf man 20€ zahlen - richtig?
 
Nicht ganz, man kann dann immer noch zocken, man bleibt halt auf level 10, so steht es auf der nfs homepage, laut nfs foren soll es aber bis level 50 spielbar sein, ohne 20€ zu zahlen, morgen werden wir dann wissen was dann stimmt.
 
Mit dem Internet :cool: .

Better Shift Visuals:
Part 1: NoGrip :: NFS Shift Downloads - Better Shift Visuals mod Part 1
Part 2: NoGrip :: NFS Shift Downloads - Better Shift Visuals mod Part 2
Shader Mod: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Nordschleife/ Spa Gp Lightning Mod: NoGripRacing Forums - View Single Post - NFS Shift Lighitnig mod.
Alpental Lightning Mod: NoGripRacing Forums - View Single Post - NFS Shift Lighitnig mod.

Zur Installationsreihenfolge (bezogen auf den Generic Mod Enabler, weiter unten hab ich ein Tutorial zu dem Teil verlinkt) erst Better Shift Visuals dann den Lightning Mod (oder Shader Mod, das sollte bei so wenig Mods egal sein)

Wie man Shift zum Modnutzen vorbereitet siehe: How to Unpack NFS Shift

Wie man Mods am besten installiert: Generic Mod Installer


Das gilt nur für den PC, um es nochmal mit Nachdruck zu sagen. Auf Konsolen -> geht nicht.

Den Rest überlass ich dir, wenn man Mods installieren will, muss man auch selbst etwas tun bei einigen Spielen. Ich hab mit den gleichen Infos und Google gearbeitet.
 
Da muss Mann sich aber auch wieder anmelden um die 2 Parts runter zu laden. Gelle
 
wann kann ich world downloaden!?

Du lädst den Client runter, der zieht dir dann das spiel und ggf. Patches.
http://world.needforspeed.com/download

Jetzt gerade waren die Server aber offline wegen Wartungsarbeiten, denke wegen Ende der Head up Phase.

Ohne zu bezahlen geiert man immer auf Lvl 10 (bedeutet nur level 1 karren und das einfachste tuning packet) rum.
Mit bezahlen gehts bis 50.
Habe diesbezüglich nie was anderes gehört, ausserdem stehts auf der offiziellen Page so, da würde ich iwelchen foren keine beachtung schenken?!?!?!

Level 10 haste nach etwa 2-3 stunden, je nachdem wie gut man ist, wieviele mitfahren im rennen und wie fix man von rennen zu rennen gelangt. Durch Pursuits lässt sich auch gut Rep. verdienen. Allerdings geht es auch gerne mal in die hose, zumindest bei mir, sobald ich etwa 200k schaden verursacht habe isset net mehr so leicht davon zu kommen. Ausserdem ist das problem das man immer mehr will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pursuits sind auch nur übungssache, bei der beta war mein längster kanpp 1.5 Stunden, dann hatte ich keiné Zeit mehr und habs beendet (bin entkommen), als Trainingsbasis ist NFS MW ganz gut.

Werd dann heut Abend dann das Game testen, hoffe nur dass die Foren recht bekommen und man mehr als Level 10 Zocken kann, beim BF Hereos konnte mann auch mehr Freispielen als auf der offiziellen HP stand.
 
zahlt man dann nur einmal die 20 eus um halt eben lvl50 zu machen?
sicherlich oder... ;>
 
Beim Anmeldefenster steht noch Beta, und die Server funzen immernoch nicht.
 
Hat jemand mal ne super duper Einstellung fürs G25. Aber ohne das die Kiste bei 150 Sachen schon anfängt zu eiern und man nicht mehr aus dem taumeln raus kommt.
Ich habe das Spiel aufgrund der schlechten Lenkradeinstellungsmöglichkeit liegen lassen. Bin halt von GTR2 verwöhnt. Das es dort nicht rankommt ist mir klar, aber ich habe noch keine annährend akzeptable Einstellung fürs G25 gefunden.
 
Hat jemand mal ne super duper Einstellung fürs G25. Aber ohne das die Kiste bei 150 Sachen schon anfängt zu eiern und man nicht mehr aus dem taumeln raus kommt.
.

ich habe mir am anfang das so ein setting geladen mit dem man auf jedenfall besser fahren konnte mit dem g25.

ich weis nur nicht ob der real gt mod jetz die settings drübergebügelt hat.^^

@ topic oder eher antheus

ich hab den community patch, better shift visual und den real gt mod drauf danach hab ich jetz das shader ding draufgemacht und die lights für spa

hat wer ahnung ob das so nun auszusehen hat? ich finds gut :d

shift2010-07-2712-04-0soqd.jpg


shift2010-07-2711-39-53231.jpg


shift2010-07-2711-38-2e13m.jpg


shift2010-07-2711-38-0u37q.jpg


shift2010-07-2711-38-1845a.jpg


shift2010-07-2711-37-42121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommst du bitteschön die ferraris? o_O Die gabs doch nur exklusiv für xbox und car mods hab ich im netz auch keine gefunden!?
 
aber nicht alle gehen. hab eben nen schwarzen ausprobiert mit stickern drauf:d. der wollte nicht schneller als 100kmh irgendwas geht bei dem net^^
 
aber nicht alle gehen. hab eben nen schwarzen ausprobiert mit stickern drauf:d. der wollte nicht schneller als 100kmh irgendwas geht bei dem net^^

Bei mir gingen alle perfekt, nur der Audi R15 LMS und der Brawn GP machten leichte Probleme und waren echt unkontrollierbar
 
brawn GP ? f1 wagen ? wo
 
lol, shift goes F1. Ich seh schon, lass uns mit F1 Wagen auf der Schleife fahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh