[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Ist eine Mischung aus NFS MW und Carbon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also underground style...
ist geplant das kostenlose Spieler auch mal über stufe 10 kommen können?
 
also underground style...
ist geplant das kostenlose Spieler auch mal über stufe 10 kommen können?

Nein ea hat sich da noch nichts bekannt gegeben, wird sich aber nichts ändern. Bis man level 10 erreicht hat dauerts eh ne weile


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
aber die gleiche füchterliche kaputt programmierte engine wie undercover :kotz:
installiert, 3 min. gespielt, wegen unspielbarkeit gelöscht :(

da soiele ich lieber ne runde MW oder Carbon...
 
aber die gleiche füchterliche kaputt programmierte engine wie undercover :kotz:
installiert, 3 min. gespielt, wegen unspielbarkeit gelöscht :(

da soiele ich lieber ne runde MW oder Carbon...

wie äußert sich denn diese "unspielbarkeit"? bei mir und vielen anderen gehts reibungslos..
 
diese microruckler die bei undercover drin waren sind hier auch wieder vorhanden.
und am sys (hd5850 + i5-750) sollten es ja nicht liegen ;)

ein glück das shift eine andere engine nutzt,
oder zumindest was das angeht ordentlich geproggt wurde.
 
es basiert eher auf most wanted, und es läuft sogar aufm notebook gut mit ner hd 4650.
 
Hallo ihr lieben :)

Ich hab mir auch mal World geladen und hab es auch schon auf Lvl 10 gebracht. Is ja leider begrenzt. Was ich fragen wollte ich hab jetz so 90.000$ und hab mich gefragt ob mich mir nicht noch ein muscel Car kaufen sollte nur wie siehts mit tuning aus ? Ab welcher Sufe is das ? Und noch was wie sehn eure Autos optisch aus, wär mal ganz intressant. :)
 
Hab mal n paar neue Mods probiert

Rocco R 24H Vinyl, 360 Symbole da ich nur noch mit dem Pad spiele, neue Gridgirls (werd aber wieder die alten reinmachen) und The Stick Racing Suite

shift2010-08-1314-08-0og9z.jpg


shift2010-08-1314-08-57hh5.jpg


shift2010-08-1314-09-0ohh0.jpg


shift2010-08-1314-10-28fer.jpg
 
Hallo ihr lieben :)

Ich hab mir auch mal World geladen und hab es auch schon auf Lvl 10 gebracht. Is ja leider begrenzt. Was ich fragen wollte ich hab jetz so 90.000$ und hab mich gefragt ob mich mir nicht noch ein muscel Car kaufen sollte nur wie siehts mit tuning aus ? Ab welcher Sufe is das ? Und noch was wie sehn eure Autos optisch aus, wär mal ganz intressant. :)

Von den Musclecars kann ich dir eig. abraten, bescheidenes handling..
Denke bei den Tier1 fahrzeugen wirst du nicht auf die 2te tuningstufe kommen, bei keinem fahrzeug. Lediglich immer nur die erste, denke das ist auch der grund warum sie bei level 10 den riegel vorschieben.
Kanst mich mal gerne adden, heisse Feivel. Allerdings werden wir wohl nie gegeneinander fahren können ausser in Privaterennen. Denn das matchmaking system probiert leute zusammen zu ferchen die auf ähnlichem level sind.

Ich werd mal meine fahrzeuge posten, sobald ich level 28 bin weil dann krieg ich meinen 370z auf die höchste stufe :)
 
Gamestar hat nun ein Test zum World online gestellt

Need for Speed: World (PC) im Test bei GameStar.de

Sauber in höchsten tönen gelobt :d
Ne aber ernsthaft.. Bezüglich der langzeitmotivation müsste echt was passieren. Wenn ich mich net gerade mit den Bullen streite (die in meinen augen ganicht so blöd sind wie im Gamestar artikel geschrieben), dann fahr ich im prinzip schon immer das selbe rennen. Das aus dem Grund das da was los ist, im Gegensatz zu anderen Strecken wo man mit meinem Level und Auto keine Gegner findet.

Apropro Auto hier mal mein Fuhrpark: (auch ärgerlich das man nur 3 Garagenplätze hat und danach scheinbar die Plätze für "echtes" Geld kaufen muss)

Erste Karre:

1.jpg



"Fehlkauf" für 400.000 erst mit Upgrad interessant und das gibts erst ab lvl 35:

2.jpg



Mein aktuelles Gefährt 370z mit der letzten Tuningstufe:

3.jpg



Bonusfahrzeug:

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wagen, die Bullen sind wirklich nicht so dumm wie alle meinen und die motivation hat bei mir schon mit level 8 aufgehört, leider

Bin nun wieder an Shift dran, will alle Kurven auf jeder Strecke nun meistern, hab grad alle Kurven der Schleife geschafft :d

Hab heut auch den Startpost n bissl aktualisiert

folgendes wurde eingefügt

Stig Racing Suit 4 all versions

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Stig Racing Suit 4 all versions

Red Bull Racing Suit 4 all versions

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Red Bull Racing Suit 4 all versions

Brawn GP

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Brawn GP



Audi R15

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Audi R15



Lamborghini LP550-2 Valentino Balboni

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Gallardo LP550-2 Valentino Balboni



Ferrari F10

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Ferrari F10



No Damage Mod

NoGrip :: NFS Shift Downloads - Collision stutter bug fix

Empfehlenswerter Handlingmod für alle tastatur und pad fahrer

***real gtmod(gran turismo mod)*** - NoGripRacing Forums

DLC Mod
Enthaltet alle Wagen die für die PS3 und XBox 360 als DLC rauskamen

DLC conversion link thread - NoGripRacing Forums
 
gefällt dir so gut, dass du doppelt posten musst? ;o)

@Feivel

deine Geduld möcht ich haben, soviel Geld anzuhäufen -..- Mir muss schon arg langweilig sein, dass ich World wieder ne Std oder so zock. Wenn ich dann Mafia II hab, ist eh klar, was erst mal gespielt wird....Shift...^^
 
gefällt dir so gut, dass du doppelt posten musst? ;o)

@Feivel

deine Geduld möcht ich haben, soviel Geld anzuhäufen -..- Mir muss schon arg langweilig sein, dass ich World wieder ne Std oder so zock. Wenn ich dann Mafia II hab, ist eh klar, was erst mal gespielt wird....Shift...^^

a) Semesterferien
b) Scheiss Wetter
c) Saß ich bei 70% der Fahrten nicht allein vor der Kiste, sondern immer abwechselnd mim Kollegen oder meinem Bruder :-D

Anders gehts halt echt nicht. Aber nun sinkt meine Motivation auch erstmal Krass. Da mein 370z nicht mehr aufzumöbeln ist und ich erst den Lexus mit lvl 35 auftunen kann. Müsste mir wenn noch ein Spielzeug für dazwischen holen allerdings dauert jetzt jeder Levelaufstieg, wenn ich ununterbrochen die eine Strecke fahre etwa 4,5 Studen. Da frag ich mich ernsthaft wie einer in meiner Liste level 45 sein kann :-D Der ist prinzipiell online wenn ich on komme. Mit Spaß kann das nichts mehr zu tun haben.

Durch den Post zu Boardi über den Test von World bin ich zu diesem Game gelangt Tiger Woods PGA TOUR und habs mal angetestet. Meiner Meinung nach hat das viele Elemente die World bräuchte, damit die Monotonität verschwindet. Werd mich gleich auch was mim Lappi in den Garten legen und ein paar Bälle verdreschen.

Leider released mafia genau in meinem malle urlaub, aber danach denke ich werd ichs mir holen ;) demo rockt auf jedenfall.
 
das Golf ist aber genau so ne Kostenfalle wie World. Denk dran ;o) Hab grad ne Std Shift gezoggt, Stufe 4 Supercar...die Rennserie auf den 3 Schleifenabschnitten ist ja auf schwer mal der Hammer. Ein Gedrängle und Geschubse, des hast noch nich gesehen. 2x musst es eh fahren, da in der einen Runde eine saubere Runde zu fahren und dazu noch zu gewinnen schier unmögl. ist. Weiß nicht, ob die das nach der Entwicklung selbst mal gespielt haben..^^
 
Das mit der sauberen runde geht ja noch (hab nun die saubere runde mit dem veyron auf der schleife :d und somit alle strene bei den einladungsevents) aber das mit den gegner drehen ist n totaler schwachsinn. Hab vorhin auch noch alle kurven in autopolis gemacht, war die letzte der japanstrecken, jetzt sind die amis dran.
 
das Golf ist aber genau so ne Kostenfalle wie World. Denk dran ;o) Hab grad ne Std Shift gezoggt, Stufe 4 Supercar...die Rennserie auf den 3 Schleifenabschnitten ist ja auf schwer mal der Hammer. Ein Gedrängle und Geschubse, des hast noch nich gesehen. 2x musst es eh fahren, da in der einen Runde eine saubere Runde zu fahren und dazu noch zu gewinnen schier unmögl. ist. Weiß nicht, ob die das nach der Entwicklung selbst mal gespielt haben..^^

Also bei dem Golf erscheint mir das ganze etwas fairer als bei World, was das spielen ohne bezahlung angeht. Du hast 2 Kurse die du auch im multiplayer zocken kanst. Das soll mir im Prinzip langen. Dazu haste die Features des Sponsoring und das Verbessern deines Charakters konstenfrei enthalten. Mehr will ich im Prinzip auch ganet. Klar wären ein paar Kurse mehr gut, aber für jeden besuch 80 cent zu zahlen find ich hart. Da würd ich eher die 35 dollar für ein jahr zahlen. Aber wie gesagt ich bin mit den optionen die die gratis ausführung bietet zufrieden.
 
neuer mod

shift2010-08-1719-19-2xbdx.jpg


shift2010-08-1719-19-2x95o.jpg


shift2010-08-1719-19-26z1o.jpg


shift2010-08-1719-19-3nann.jpg


shift2010-08-1719-19-4kadr.jpg


shift2010-08-1719-20-0kye8.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

neuer mod

shift2010-08-1719-19-2xbdx.jpg


shift2010-08-1719-19-2x95o.jpg


shift2010-08-1719-19-26z1o.jpg


shift2010-08-1719-19-3nann.jpg


shift2010-08-1719-19-4kadr.jpg


shift2010-08-1719-20-0kye8.jpg
 
mir fehlt nur noch die Karusell Kurve bei der kurzen schleife version, dann hab ich alle Kurven im Game gemeistert :d
 
Dank der Kurvenmeisterei hab ich jetzt scho Fahrerlevel 38/50 :d
Hatte logischerweise auch mehrere Versuche machen müssen, die meisten Punkte brachte aber die Schleife, muss ja noch die Sterne Herstellerloyalität Eu+Japanische Karren holen ;)
 
Habse nun, hab nun alle Kruven gemeistert :d, herstellerloyalität fehlt mir noch Japan und Amischlitten. Bin nun Fahrerlevel 76/101, der neue Mod bringt wieder n bissl motivation ins game

so schaut es zurzeit bei mir aus, fehlt doch noch noch einiges

shift2010081920533822.jpg


shift2010081920532141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrerlevel 101??? wasn das fürn mod? ;)
 
fahrerlevel 101??? wasn das fürn mod? ;)

ich hab den von nogripracing, find den aber nicht mehr... falls du das game entpackt hast und interesse hast schick mir ne pn und ich lad ihn dir hoch
 
dieser komische overhaulmod...oder wie das ding heißt? Muss ich morgen gleich mal wieder shift entpacken. Kann man dann problemlos weiterspielen oder muss man nochmal neu anfangen?
 
ne ist nicht der ovehaulin mod. nach dem enpacken musst du nur die verknüpfung abändern und dann kannst du normal weiterzocken, dann kannst du auch gleich die ferrari installieren
 
dieses -loose anhängen, gelle?

werd ich dann morgen mal machen@entpacken. Weil des dauert mir jetzt zu lang ;)
Gibbet in dem Mod noch zusätzl. Rennen oder so? Hab näml. auch keine Lust, ein und das selbe Rennen immer wieder zu fahren.
 
genau, einfach dieses -loose anhängen. Was mir gestern aufgefallen ist, das Game stürzt nun recht gern ab, k.a. obs am entpacken liegt oder an den vielen Mods die ich mittlerweile drinnen hab...

Bin gestern noch ein rennen mit dem Audi R15 und dem Brawn GP gefahren, der Audi lässt sich nun eh ganz gut fahren, aber der Brawn der ist einfach nur krank, fast unkontrollierbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh