[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

nee, auf nen abstürzendes Shift hab ich keinen Bock. Soll ja eh nur als Übergang bis Mafia II draußen ist, dienen ;)
Ich fahr jetzt außerdem auch ohne jegl. Fahrhilfen. Ist ganz lustig, wenn man dann voll in die Eisen steigt :d Mit der 67iger Corvette lässt´s sich auch herrl. driften, da gelingen auch die däml. 4 Sek. Drifts fast von allein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja diese 4 sec drifts machen mich auch fertig und die drehe x genger, hasse diese sterne
 
jo, das Gegnerdrehen auf Spa hab ich endl. geschafft, aber auf Willow Springs GP sehe ich da keine Chance. Noch ein weiterer Grund, warum die Rundenanzahl viel zu niedrig ist. Hab zwar versucht mich auf einen Gegner zu konzentrieren (zum Glück reicht das) aber die Strecke ist eben auch nicht ohne.. Denke, den Stern werd ich wohl auch vergessen können.
 
noch ein toller modwagen, wurde heute rausgebracht, SLR GT3

shift2010-08-2220-03-0t9r5.jpg


shift2010-08-2220-05-5g929.jpg


shift2010-08-2220-08-0594g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
www.Google.com ;)
SHIFT Unpacker besorgen
SHIFT Unpacken
Mods laden
Und so wie in der ReadMe steht einfügen (In Vehicles Ordner oder so)

Btw. hab den Nissan R390 seit neustem von GRID drinne :)
 
hi, toll....
soweit war ich auch schon es gibt auch leute die können selbst google benutzen.... die muss man nicht darauf hinweisen..

ich weiß leider nur net wohin mit den datein und wie das gehen soll....
 
Also wenn das Game unpacked bereits ist, dann tust einfach z.B. den Ordner "mclaren_mp4-12c" in Vehicles Ordner (Befindet sich im SHIFT Hauptordner) rein
Normalerweise sind dann alle Modwagen bereits in Garage und verschwenden keine Slots

Btw. vorm Unpacken natürlich neusten Patch, 1.02 oder 1.2, installieren ;)
 
~.~

Hast vllt. ICQ? Dann kömma das Schritt für Schritt mal machen wenns lust hast ;)
423-084-961
 
So hab mir auch NFS World gesaugt. Installiert und angemeldet aber ich kann es nicht auf 1920x1080 laufen lassen!? Der Bildschirm wird schwarz und zeigt out of range an??
Wasn das? Kann man das irgendwie beheben?
 
gute news

NFS World wird Free 2 Play!

Need for Speed World wird nun doch ein echtes "Free 2 Play" Spiel! Mit dem aktuellen Patch wird die Level 10 Grenze abgeschafft, d.h. jeder kann sich bis Level 50 weiterentwickeln und hat vollständigen Zugriff auf die gesamte Spielwelt sowie alle Events und Spielmodi, die es heute und in Zukunft geben wird.
Bisher war bei Level 10 Schluss und man benötigte ein Starter Pack um weiter Punkte sammeln zu können. Wer sich das Starter Pack bereits gekauft hat, bekommt von EA ein kleines Geschenk in Form von drei 7-Tages-Mietgutscheinen für den BMW M3 GTR, den Lamborghini Gallardo LP560-4 und den Audi R8 4.2 FSI Quattro. Die entsprechenden Codes werden denjenigen, die bis 8. September das Starter Pack gekauft haben, per E-Mail zugesendet.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
Spielt jemand need for speed world ? jetzt sind ja alle momentanen Features kostenlos und so machts dann laune :)

Ich würde mich über Leute hier aus dem forum freuen. Gibts ne Liste mit Namen wer dabei ist ?
 
Meine aktuelle lvl. 14 möhre:
 

Anhänge

  • nfsw000.jpg
    nfsw000.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 60
  • nfsw001.jpg
    nfsw001.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 48
  • nfsw002.jpg
    nfsw002.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 48
  • nfsw003.jpg
    nfsw003.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 48
Mich findet ihr momentan unter Blipf :d
 
@Boardi.

Ich hätte voll kb alles freizuschalten. Hab nichma die World Tour und Stufe 4 Rennen gemacht. Man hatt alles wichtige eh schon frei. Und nun fahr ich nur noch ab und zu.
 
@Boardi.

Ich hätte voll kb alles freizuschalten. Hab nichma die World Tour und Stufe 4 Rennen gemacht. Man hatt alles wichtige eh schon frei. Und nun fahr ich nur noch ab und zu.

Ich habs gar nicht mehr auf der platte, das freischalten dauert mir zu lange, hab den acc der schwaster gegeben, die fährt abundzu, ist aber auch nicht bsonders weiter gekommen
 
manno, world laggt so dermaßen und events kommen nicht zustande weil es ewig netzwerkfehler gibt.


ich bin schon zweimal beim renngewinn rausgeflogen so das ich keine punkte/geld gekriegt habe :kotz:
 
Jetzt hab ich hier seit langem mal wieder reingeschaut, weil ich zufällig gesehn hatte das NFS World umsonst wird. Aber Boardi hält ja alle prima auf dem laufenden :-D
Habe es mir ja (leider) gekauft. Allerdings soll ja anscheinend auch noch was passieren. Wers noch net weis:
New Roads, Rides and Modes coming to Need for Speed World | Need for Speed

ich bin schon zweimal beim renngewinn rausgeflogen so das ich keine punkte/geld gekriegt habe :kotz:
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Und ich hab schon einige Stunden abgerissen, weis ganet mehr welches Level ich war, 27 oder so :-D
Was öfter vorkam, waren das das Rennen nicht gestartet ist, nachdem sich alle in der Lobby eingefunden hatte.


manno, world laggt so dermaßen und events kommen nicht zustande weil es ewig netzwerkfehler gibt.

hmm.. was meinst du mit laggt? deine kontrahenten? Meine Erfahrung ist das es schon mal dazu kommen kann, vor allem wenn viele fahren. Aber es läuft auch oft sehr gut.
Am besten ist, wenn man ne Clique hat wo alle aus Deutschland kommen, dann läufts in der Regel gut. Allerdings sollte man trotzdem freie rennen wählen und hoffen das man ins selbe gepfercht wird. Da private rennen kaum geld geben (wenn ich mich recht entsinne etwa 1/8 von einem offenem).

Wer Lust hat kann mich ja mal Adden: Feivel
Je nachdem was so an Content kommt, werd ich wohl auch wieder aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
laggen im sinne von:
- die beamen sich quer über die strasse und hitten einen um dann plötzlich wieder meterweit weg zu sein.
-teilweise verstreichen 1-2 minuten bis aktionen wie wagenwechsel, racestats beenden ausgeführt werden.
 
laggen im sinne von:
- die beamen sich quer über die strasse und hitten einen um dann plötzlich wieder meterweit weg zu sein.
-teilweise verstreichen 1-2 minuten bis aktionen wie wagenwechsel, racestats beenden ausgeführt werden.


kenn ich zur genüge - und ich HASSE es wenn ich Nitro drücke und das geht erst 1-2 Minuten später an, zu einem Zeitpunkt wo man es definitiv nicht brauchen kann :motz:
 
Gestern bin ich mit 2 Freunden gefahren, erst ist der eine rausgeflogen während dem Rennen, dann ich. Zack, Crash, Game beendet.

Hattet ihr das auch schon?
 
Gestern bin ich mit 2 Freunden gefahren, erst ist der eine rausgeflogen während dem Rennen, dann ich. Zack, Crash, Game beendet.

Hattet ihr das auch schon?

Das man mal rausfliegt war vor allem in der Beta und der Anfangsphase gerne mal der Fall. War auch extrem nervig. Mittlerweile haben sies in meinen augen recht gut in den Griff bekommen. Ist mir nur noch ganz selten passiert.
Würde aber wie gesagt von privatrennen soweit es geht eh absehn, da man meist eh in der selben lobby joined wenn man ungefähr gleichstarke level und fahrzeuge besitzt. Das gibt dann halt wesentlich mehr geld als privatrennen.

kenn ich zur genüge - und ich HASSE es wenn ich Nitro drücke und das geht erst 1-2 Minuten später an, zu einem Zeitpunkt wo man es definitiv nicht brauchen kann :motz:

Das jemand über die straße laggt wie irre kommt gerne mal vor. Aber das dinge so zeitversetzt eintreten hab ich nach geschätzten 60 Stunden (Beta + Final) Spielzeit noch nicht feststellen können.


Bin mal gespannt wie sie das Tuning bei schon getunten fahrzeugen integriert bekommen. Da zur Zeit ja nur mit komplett Packeten gearbeitet wird. Will mal nicht hoffen das sie diese dann resetten um es sich möglichst einfach zu machen.
Aber ins gesamt sehe ich die kommenden veränderungen als sehr positiv. Theoretisch könnte man soviel aus dem Spiel machen.
Hoffe nur das die neuen Stadteile nicht noch das Gegenteil bewirken. Da der großteil der rennen so schon recht niedrig frequentiert ist, würden sich die fahrer noch weiter streuen.

Falls mich noch jemand adden will: Feivel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh