[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

dazu muss Shift enpackt sein und die exe verändert...mit diesem -loose...??? Oder kann das als Art Patch installieren? Grad nomma durchgelesen, mit meinem Schulenglisch :d
Ist mir zu kompliziert, das zu installieren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle News

T-Mobile verschenkt Gratis-Wagen in NFS World
T-Mobile und EA verschenken einen spielbaren MazdaSpeed 3 im T-Mobile Design in Need for Speed World!
Alles was ihr tun müsst, ist auf die untenstehende Promo-Seite gehen und den Code 'getconnected' eingeben. Nach Aktivierung könnt ihr den Wagen beim Wagenhändler um $0 kaufen.
Mehr Screenshots des Wagens findet ihr auf der offiziellen Need for Speed Webseite.
Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
Ich habe gestern gepatcht , danach wollte ich mich einloggen und es kam nen BlueScreen "Kernel_Data_Inpage_Error" . Ich danach gesucht im Netz anscheinend die Festplatte . Heute dann die alten Sachen versucht auf die "Neue" zu Klonen und immer bei der Datei STREAML5RA_1408.Bun hing er also die übersprungen danach das gleiche bei der STREAML5RA_1407.Bun . Dann habe ich die Dateien gesucht über nen anderen Rechner als ich die "Alte" Platte angeschlossen hatte und fand die Dateien im NFS-World Ordner unter "Eigene Dateien-Anwendungsdaten-EA..... " diese gelöscht und auf einmal konnte ich auch die Platte Klonen. Schlußendlich hängt jetzt wieder die "Alte" Platte drin im Rechner komplett ohne NFS-World und alles geht wieder.
Auf jedenfall sehr Strange das ganze . :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das cheatser unterwegs sind ?
Ich habe gerade ne Runde world gezockt und da waren 2 die im Sekunden Abstand den Verkehrs Magneten gezündet haben :confused:
 
Kann es sein das cheatser unterwegs sind ?
Ich habe gerade ne Runde world gezockt und da waren 2 die im Sekunden Abstand den Verkehrs Magneten gezündet haben :confused:

Das liegt an den Extremen Serverlags. Ich bin schon in ner 8er gruppe gefahren wo ich in 3 Sekunden mindestens 8 Magneten gekriegt hab. Wenn ich mein Nitro zünde kommt das zum Teil auch erst 1-2 Minuten später :kotz:
 
2011 Lamborghini LP570-4 Superleggera

Tool831 hat eine sehr schöne Mod für Need for Speed: Shift erstellt, die es euch ermöglicht, den aktuellen 2011er Lamborghini LP570-4 Superleggera um die Rennstrecken zu Peitschen.

Weitere Infos und den Download gibt es wie immer auf meinem Blog.

Einfach auf das Bildchen klicken :)

 
freut mich das Tool sich jetzt auch an NFS Shift vergeht :d

Ich hoffe dort werden seine Mods genau so perfekt wie in TDU.
 
Nächster Wagen von Tool

43776029.jpg
 
BMW E30 M3

So langsam kommt der Stein ins Rollen, denn nun Erscheint von TheRock64 der nächste Wagen, der Legendäre BMW E30 M3.

Wie immer auf das Bild klicken :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Update

NFS World Update 4.11 - 5 neue Wagen und "Race Now" Feature

Diese Nacht wurde auf den NFS World Servern der aktuelle Patch 4.11 eingespielt, der unter anderem die 5 neuen Wagen bringt.

Weiters gibt es folgende Änderungen:

Neuer Content:
- Race Now: Dieses neue Feature findest du in der Mitte der oberen Leiste. Mit dieser Funktion kannst du von jedem Punkt auf der Karte direkt dem nächsten verfügbaren Multiplayer-Rennen joinen.
- Tutorial: Ein neues Tutorialsystem für die Level 1 bis 3 wurde eingeführt, damit sich neue Spieler besser mit den Features von NFS World zurecht finden.

- Folgende Wagen wurden hinzugefügt:
- Porsche 911 Turbo
- BMW M3 E92
- BMW 135i Coupe
- Toyota Supra
- Mitsubishi Lancer Evolution X

Änderungen/Problembehebungen:
- Verfolgungsstopper sollten nun wie gewünscht respawnen, sobald die Verfolgung abgeschlossen ist
- Problem in der Lackiererei behoben, wenn Änderungen aufgehoben oder zurückgesetzt wurden
- Problem mit einer Rennbegrenzung behoben, die in die falsche Richtung zeigte
- Generelle Verbesserungen an der Benutzeroberfläche wurden vorgenommen
- Im Launcher wird nun der Serverstatus angezeigt

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
Mann muss leider dazu sagen, das diese news nicht vollständig ist, bzw. das wichtigste verschweigt. Und das ist leider sehr negativer Natur. Bis auf den Supra und den Evo MÜSSEN die Wagen gemietet werden. Für ein schweine Geld, wenn man bedenkt das die Miete für einen Tag gilt.

Ist in meinen augen eine Frechheit, wenn ich bedenke das ich für das Game 20 euronen geblecht hab.

Btw. trotzdem danke für den Mazda, allerdings muss ich für den vermutlich wieder einen Garagenslot für Echtgeld kaufen =/

Kann es sein das cheatser unterwegs sind ?
Ich habe gerade ne Runde world gezockt und da waren 2 die im Sekunden Abstand den Verkehrs Magneten gezündet haben :confused:
Nein, es gibt das Powerup BEREIT, dadurch sind alle anderen Powerups nachgeladen worden. Sprich du haust den Magneten raus -> Bereit -> Magnet -> Bereit -> Magnet -> usw.. Kostet natürlich irsinnig Powerups.
Dazu kommt das höhere Level schneller Powerups nachladen können, insofern sie die Fähigkeit weitergebildet haben.

Hoffe mal das da bald noch was kommt, irgendwie fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation bei dem Game. Immer mal so 2-3 Rennen sind okay, aber mehr ist jetzt iwi net mehr drinne. Mag aber auch daran liegen, dass mir das Handling zu simpel ist, null herausforderung da alles mit Fullspeed geht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir hier einer helfen, ich weis einfach nicht weiter.
bekomme immer die meldung Need for Speed Shift funktioniert nich mehr
habe win7 64bit
auch google hat mir noch nicht weitergeholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
n paar details mehr würden nicht schaden...
HW geändert? schon neu installiert?
 
es hat seidem ich windows 7 64bit drauf habe nicht mehr funktioniert.
vorher war vista untimate 64bit drauf.
und hardware habe ich nicht gewechselt
 
hast du einfach nen Update von Vista auf Seven gemacht oder hast alles neu installiert?
 
bei mir läuft es ohne probleme

k.a. wo das problem liegen kann

mal neu installieren, ohne patch probieren, mit patch probieren, mal ohne den alten savegame, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
 
hallo kann mir hier einer helfen, ich weis einfach nicht weiter.
bekomme immer die meldung Need for Speed Shift funktioniert nich mehr
habe win7 64bit
auch google hat mir noch nicht weitergeholfen

Selbes Problem seit den neusten Patch, aber nur dann wen ich die Grafiksettings ändern möchte... Noch keine Lösung gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind alle aktuell?

Ich hab leider auch grad keinen Plan was das sein kann.

Vlt mal Shift entpacken und dann probieren? (wobei ich mir vorstellen kann das das nicht hilft ^^)

mfg
 
Treiber sind alle aktuell?

Ich hab leider auch grad keinen Plan was das sein kann.

Vlt mal Shift entpacken und dann probieren? (wobei ich mir vorstellen kann das das nicht hilft ^^)

mfg

Möglich wäre es, bei mir hat das Entpacken n paar Grafikfehler beseitigt
 
danke für die antworten, kann es mir aber leider nicht runterladen da ich dort nicht angemeldet bin.
könnte mir jemand bitte dieses tool hochladen?


danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh