[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist es recht lohnenswert dort angemeldet zu sein.
Da man dort auch vor eine sehr große Auswahl an Mods für Shift und andere Racegames gestellt wird ;)

daher sag ich mal: anmelden xD
 
Jetzt bekommt man die gute Nachricht das Drag und Drift Races bei World geliefert werden (zwar erst näches jahr aber immerhin).
Da wird man heute richtig bei einem Rennen abgezogen, so dass es alles andere als "nur" gutes fahren des gegners ist.
Ich spreche hiervon YouTube - Need For Speed World Speedhack, Money and Boost Hack NEW
Wenn da nix gegen unternommen wird, kann man das spiel gleich in die Tonne kloppen.
Weil vermutlich bald die hälfte mit sonem ding unterwegs ist, wenn man sieht wieviele sich unterm Video dafür bedanken.
 
Hab gestern auch mal wieder 1-2 Rennen in World gemacht, das Game würfelt aber mittlerweile alles mögliche bei den Rennen zusammen, Fahrer von Stufe 2-15 und der Wagen scheint auch egal zu sein, 4 Leute hatten nen Mazda3 die anderen alle n R8...
 
das World ist bei mir gestorben. An Langeweile kaum zu überbieten. Und ich hab dafür 20€ zum Fenster rausgeschmissen :(

Naja, dafür kauf ich mir das Hot Pursiut frühestens dann, wenn´s nur noch 20€ kostet, wenn ich mir das überhaupt kauf.
 
Ich nutze es auch nur als lückenfüller, bin echt froh dass ich da kein Geld ausgegeben hab, denn ab Level 8-9 ist es doch recht langweilig, weil man hart an Geld kommt und der Levelaufstieg dauert dann auch ewig...

Für Shift gibt es auf Nogripracing wieder neue Wagen, Lola, Ferrari etc.
 
News zu World

NFS World: Neue Regionen und Rennen angekündigt
NFS World OnlineMit dem nächsten Update wird die Welt von Need for Speed World um drei neue Regionen erweitert, die aus früheren Need for Speed Spielen stammen: Rockport, Fortuna und Kempton!

New Regions

Die neuen Regionen wurden grafisch überarbeitet und detailreicher aufbereitet. Zusammen mit den drei neuen Regionen gibt es insgesamt 25 neue Race Events, aufgeteilt auf Sprint- und Rundkursrennen.

Ihr werdet eure Zeiten auch natürlich in unseren NFS World Leaderboards tracken können.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
Hat hier einer eine Idee wie ich Shift dazu kriege 100Hz für den Bildschirm zu forcieren? ATI Tray Tools hilft da nicht wirklich, in der Konfig Datei 100 bei Refreshrate einzutragen bringt mir auch nichts. Gibts da nen "härteres" Tool?

Will ohne Vsync spielen und wenn ich alleine Fahre komme ich auf max Einstellungen ( aber nur 2xAA) bei 1600x1200 auf über 80 FPS und dann gibt es Tearing. Ja der Monitor macht 100Hz mit bevor hier noch einer Fragt ;)

Und jetzt deswegen AA hochschrauben und vor jedem KI Rennen wieder runtermachen habe ich auch keine Lust.
 
Ich frag mal dreist rein:

Shift gibts ja schon für einen 10er. Lohnt sich das? Habe mir jetzt ein G25 gekauft (wegen TDU/TDU2). Wird das voll unterstützt?
 
in meinen augen ist es 10 in jedemfall wert..

World rühr ich auch nur noch sehr selten an.. Es motiviert einfach null zum dauerhaften gamen.. Leider..
 
in meinen augen ist es 10 in jedemfall wert..

World rühr ich auch nur noch sehr selten an.. Es motiviert einfach null zum dauerhaften gamen.. Leider..

Dito, shift ist echt klasse und mit dem ferrarimod echt n hammer


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Na Klasse, gestern wars für nen 10er bei Amazon, jetzt sind es wieder 17€ :fresse:

Hätte ich mal nicht gezögert :d Aber danke für die antworten!
 
Hallo

Ein paar fragen hier :)

1. Ich bin ganz enttäuscht von EA was HP angeht
Shift 2 wäre bessere idee
und deshalb nun möchte ich Shift kaufen
frage: ist noch online gameplay aktuel oder lohnt sich da nicht mehr reinzukommen?
2.ferrari pack gibts nur in quickrace oder?in kariere kann man nicht benutzen denk ich
3.wie ist allgemein NFS Shift online game?was von veranstaltungen bzw rankings?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist zu Shift 2 nichts bekannt, EA hat nur bestätigt dass es anfangs 2011 kommt
 
wird sicherlich wieder ohne Ferrari kommen. Aber bin mal gespannt, ob das wirkl. Anfang 2011 kommt, das kauf ich dann schon eher als HP. Hoffentlich ist die Schleife wieder mit drinnen :d
 
Kann man bei Shift die Schaltzeiten irgendwie verringern?

Vor allem mit dem G25... man schaltet manuel und im Spiel schaltet der Fahrer seelenruhig... Im Lenkrad ist der Gang schon drin und in im Spiel ist er noch im Gangwechsel... Somit schlägt man erst einmal in den Begrenzer und dann erst ist der Gang drin... Das ist mega lahm. Gibts ne Lösung? :d
 
Nur über modding, wie steht hier x-Mal beschrieben. Shift entpacken und dann entweder sowas wie den Overhaul Mod nutzen oder aber du gehst (sobald entpackt). in vehicles/physics/chassis/ und öffnest die Datei von dem Auto das du ändern willst, z.B. Audi R8.

Dadrinne suchst du nach UpshiftDelay, UpshiftClutchTime, DownshiftDelay, DownshiftClutchTime und änderst die Werte entsprechend. Niedriger=schneller.

Wenn du da überall 0 reinschreibst gäbe es quasi keine Verzögerung, d.h. der schaltet so schnell wie du mit deinem G25.

Aber wenn du dann z.B. mit einer Digitalen Eingabe schaltest (z.B Paddle) ist das ein Gangwechsel ohne jegliche Verzögerung sobald das Gangschalt Signal verarbeitet wurde.
 
sagt mal leute ich bin jetz vor den stufe 4 events und er sagt mir ich brauch nen wagen mit werksumbau...ichh ab nen porsche gt2 mit allen verfügbaren upgrades nur finde ich keine einzige option die was mit werksumbau zu tun hat...brauch ich dafür ne bestimmt anzahl an sternen oder wie?

€ hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte jemand für mich nen link wos shift autos gibt?

hätte gernen den SLS oder nen supperleggera oder Super veloce :d
 
jo das ferrari dlc hatte ich schon. hab eben nach autos gesucht aber nigs gefunden außer lakierungen ^^ kanns sein das es fast keine auto mods gibt?
 
Es gibt nur den LP-570, 599GT SLR GTR und n paar Musclecarmods, alles auf nogripracing, mehr gibs leider nicht
 
Ich find den real gt Mod fürs Pad bisher ungeschlagen.

wobei ich vorher auch den sharper tyre Mod und dann erst die Tyre Files vom RGT Mod installiert hab.

mfg Ceres
 
Ich hab mir jetzt auch mal Shift gekauft und macht auch soweit laune, nur die Steuerung mit Xbox Gamepad ist irgendwie sehr nervös und die Autos schaukeln sich immer so ätzend auf.
Ausserdem sind die hochgezüchteten Autos wie ein 1er BMW irgendwie unfahrbar, kann das sein?
 
jo die bmws und so darfste nicht so hart aufmotzen. evtl hilft das tuning menü dafür. hab das aber bisher nicht benutzt weil das handling der autos nicht in mein kopf reingeht.

das aufschaukeln kannste bissel mit der sensibilität usw. ändern. nur das is bei shift so dumm gemacht das man immer ins menü muss. ja und man muss sich leider an die steuerung gewöhnen.

kann dir da echt den real gt oder den sharper mod empfehlen.

und es gibt noch nen haufen anderer mods damit die KI net so behämmert fährt^^

so sieht mein shift aus. fahren kann ich noch nicht und die controller einstlelungen sind noch nicht gut und ich hatte etwas low fps. merkt man vor allem in langsamen kurven^^

schaffe mitm bugatti wenigstens ne 6.58 auf der nordschleife :d

YouTube - Need for Speed Shift SPA Gallardo with Pad testing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh