[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Der Maserati ist kinderleicht zu fahren.. verhält sich immer genauso wie mans im optimalen fall erwartet.. drückt man die bremse steht er ruckzuck.. find die karre nur "imba".. die Corvette mag noch was zügiger sein, ist aber auch was anspruchsvoller vom handling..

also ich fahr nur noch ab und an mal ne runde.. das langt mir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr noch oft genug, nur aus anderen Gründen nicht so oft wie ich gerne wollte... bald aber wieder hoffe ich.

Bei Rating 14 würde mein McLaren dann rausfallen :fresse: .
 
ja der fällt dann raus...

Auf jeden Fall würde ich sagen das alle Teilnehmer dann das gleiche Auto fahren müssen, so hat jeder die gleichen Chancen.

Edit:
Ich habe gerade Race ON gespielt und muss sagen das es mich ein bisschen vom Hocker gehauen hat, ok die Grafik ist nicht so bunt und effektgeladen wie bei Shift, aber das Fahrgefühl und der Sound sowie das FFB sind der absolute Hammer. Werde mir gleich mal Race 07 mit dem Add On GT-R Evolution gönnen.

@Antheus
Das solltest du auch mal probieren, wird dir bestimmt auch besser gefallen als Shift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen... Hauptsache wenn ich bei youtube nach "Race On" suche kommt an Platz zwei ein LKW Elefantenrennen :d
 
Ich hab heute mal wieder am Rad gedreht :shot:

Auto ist Standard, bis auf Bodykit 3 und Gewichtsreduktion 3 sowie Feintuning a la "Do it yourself".

 
Anscheinend gibt es mehrere Spieler, die sich bei Shift mit ihrem Nick nicht mehr einloggen können (so wie ich auch)
Einfach neuen Namen vergeben - und schon geht's wieder los ;)

(etwas nervig weil man dann seine "friends" verliert, und irgendwie niemand mehr weiß wer wer ist)
 
Hab eben eine E-Mail mit dem Beta-Key bekommen und lad grad runter. :)
 
Ich auch :) Mein Kollege hat mir netterweise bescheid gesagt, weil wir uns "damals" zeitgleich angemeldet haben. Er ist schon am zocken und schwärmt mir bei Skype einen vor. Ich kanns nicht mehr abwarten :d. Ahh Download fertig, ich berichte dann morgen wie's war.
 
Ich hab auch wieder ne Einladung bekommen, werd aber net zocken, da ich keine Lust hab 1.5 GB zu saugen, dann 2 Tage zu zocken und drei Wochen danach darf ich wieder das selbe machen und wieder von vorna anfangen, hab mir das zwei mal angetan.
 
warum? macht doch Spaß :fresse2:

aber irgendwie scheint das World net ganz rund zu laufen. Und bevor es mir irgendwas zerschießt, fliegt´s von der Platte. Ging nämlich grad nix mehr, wollt´s übern Taskmanager beenden, hing sich das Sys auf. Blieb mit FF stehn, Rechner fürn paar Min´s aus, ging zum Glück wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennenswerte Veränderungen bei World? Überlege auch ob sich die ganze prozedur lohnt =/

@matti das hatte ich vereinzelt auch schonmal bei anderen Renngames ;)
 
Die Grafik ist nen Tick besser, sonst alles beim alten. In Multiplayerrennen krichst mehr Punkte, steigst also schneller auf. Autos kannste wieder mieten, aber immer noch nicht verkaufen. Und mit der 1920*1080iger Auflösung haut´s auch nicht wirklich, hin, es sei denn, man gibt sich mit 25Hz zufrieden. 60Hz kann man nicht einstellen. Ergo ist die 1680*1050iger Auflösung am Empfehlenswertesten. Anfangs gibt es Sage und Schreibe 3 Rennen, ab Stufe 3 wird ein weiteres freigeschaltet. Finde mittlerweile auch, dass die Beta nicht wirklich spielenswert ist, es sei denn, man hat Bock immer und immer wieder die selben Rennen zu fahren....
So, ich denke, das sollte reichen ^^
 
Ich bekomm einfach kein AA in dem Spiel an :(

Habs im Spiel auf 8xAA gestellt, und im CCC schauts so aus :


Und trotzdem hab ich übelste Treppenbildung :/
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ?
Hab ne ATI 5870 von MSI.
 
sollte man Catalyst Ai nicht immer auf Standard lassen, nur bei Cf auf erweitert? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Mach mal bei AA wieder des Häckchen rein und stell´s im Spiel ein. So hab ich des bei Shift gemacht.
 
sollte man Catalyst Ai nicht immer auf Standard lassen, nur bei Cf auf erweitert? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Mach mal bei AA wieder des Häckchen rein und stell´s im Spiel ein. So hab ich des bei Shift gemacht.

Du meinst ein häckchen machen bei dem use application settings ?
Im Spiel hab ichs nie raus gemacht, werd ich nacher mal versuchen.
Das mit dem AI wurde mir gesagt soll ich reinmachen, könnte vlt. jemand anderes nochma was dazu sagen, ob das nun raus oder rein kommt ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

Okay danke dir, hat super funktioniert :d
Endlich kann mans gescheid Spielen, weil wenn ich eins hasse ist das Treppenbildung^^
 
jop, das hass ich auch, mir ist es bei TDU aufgefallen, als ich damit mal rumgespielt hab. Je höher ich das AA gestellt hatte, desto mehr "Treppen" gabs. Also, wieder Häckchen rein. ;)
 
Habt Ihr das auch das sich bei Need for Speed World nach jedem Neustart die Auflösung auf 1024x768 zurück setzt?
Und die Tastenbelegung lässt sich gar nicht ändern...
 
Ja, das mit der Auflösung ist leider normal, die stellt sich immer zurück. Die Steuerung kann man nicht umstellen, zumindest nicht offiziell.
 
Mit xpadder, ich setz hier mal keinen Link rein, kannst ja mal in google eingeben. Damit kann man bestimmte Tasten der Tastatur aufs Gamepad legen.
 
arrrgh ich werd noch bekloppt bei shift. ich habs jetzt 2 monate nicht mehr gespielt und wollte gerade mal. alles klar, menü, quickrace, nordschleife, auto, los! denkste..

"nfs shift funktioniert nicht mehr"

klasse.
neu installiert, gepatched und los. wieder das gleiche. das einzige, was ich gemacht habe, war ein update auf catalyst 10.4. hat jemand nen rat?

<-- system
 
Hast du die Grafikoptionen genauso eingestellt wie vorher? Wenn ja versuch mal mit anderen und lösch vorher die grapicsconfig.xml aus dem Ordner "Sysplatte:\Users\nutzername\Documents\NFS SHIFT" weiß grade nicht ob die bei einer Neuinstallation mit gelöscht wird.

Hast du sonst irgend welche Tools an die Overlays erzeugen? Bspw. das XFire Overlay scheint ab und an Probleme zu machen.
 
eigentlich hatte ich die optionen wieder so eingestellt wie vorher. 1680x1050 und alles auf anschlag. kurzes nachschauen hat aber auch ergeben, das die graphicsconfig.xml auch nach der deinstallation bestehen bleibt. ich hab die mal gelöscht und installiere nochmal neu.

overlay-mäßig hab ich nur fraps laufen um ab und an mal screenshots zu machen. hatte damit aber auch nie probleme.

edit:

leider immernoch das gleiche problem.. ich hab jetzt folgende varianten durch:
1. neu installiert mit patch
2. neu installiert ohne patch
3. grafik xml gelöscht, danach wieder meine settings eingestellt
4. grafik xml gelöscht, die standart settings behalten
5. nach punkt 4 ne neue karriere gestartet, nach dem video flieg ich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@uergh, das selbe problem hatte ich schonmal vor 2 monaten... hab alles mögliche versucht, hab das game nicht mehr zum laufen bekommen und drauf geschissen...
wenn du jetzt nen weg findest, bitte poste ihn hier dann werd ichs auch mal wieder probieren!
 
NEEEEOOOOOW...

Mods stehen in den Bildbeschreibungen auf Photobucket

 
NFS World: Erscheinungsdatum am 20. Juli
NFS World OnlineGerüchteweise war es schon bekannt, nun ist es offiziell: Am 20. Juli 2010 wird Need for Speed World erscheinen! Das "Massively Multiplayer Online Action Racing Game" wird ab diesem Tag zum kostenlosen Download bereit stehen und erlaubt den Spielern alle Rennen, Verfolgungsjagden und Karrierefortschritt bis zum Level 10 zu spielen.

Spieler die weiter in die Spielewelt eintauchen wollen, können um $19,99 USD das NFS World Starter Pack kaufen, das SpeedBoost - die spielinterne Währung - im Wert von 20$ enthält, sowie ein exklusiver Limited Edition Wagen und ein Bundle an Powerups wie Nitro und Traffic Magnet. Außerdem wird man die Möglichkeit haben, mit SpeedBoost weitere Powerups, Double XP Periods und Mietwagen zu kaufen.

Wie schon » angekündigt erhalten Vorbesteller des Starter Packs außerdem eine Woche Vorsprung vor dem Verkaufsstart, in der sie bereits spielen können und das sogar mit erhöhten Erfahrungspunkten. Außerdem kann man an auch noch den nächsten Beta-Events teilnehmen.

Mehr Informationen zur Vorbestellung findet ihr auf der offiziellen Webseite. Ein Preis für das Starter Pack in Europa steht leider noch nicht fest.

NFS World: Starter Pack vorbestellbar
NFS World OnlineErst kürzlich haben wir über das Starter Pack von Need for Speed World berichtet, mit dem man sich im Spiel ab einem gewissen Driver Level weiterentwickeln kann.

Heute ist die Vorbestellungsseite online gegangen, aus der hervorgeht, dass das Starter Pack $19,99 USD kosten wird. Ein Preis für Europa ist derzeit leider noch nicht bekannt.

preorder_starterpack_400.jpg



Je nachdem, wo man das Starter Pack vorbestellt, ist auch ein exklusiver Wagen enthalten. Auf NeedforSpeed.com ist es der Toyota Corolla AE86 von Speedhunters, bei Gamestop eine Special Edition des Volkswagen Scirocco, Impulse und Best Buy Pakete beinhalten eine Mazda 3 Special Edition und Direct2Drive die Nissan Silvia S15 Special Edition.

Mit der Vorbestellung bekommet man Zugang zur Closed Beta, darf bereits eine Woche vor Launch anfangen und bekommt den VIP Driver Profile Status. Mehr Informationen dazu erfahrt ihr hier: Preorder Starter Pack - Need for Speed World

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
Ich sag nur "niiice" :d . Zwar noch nicht fehlerfrei, aber es geht in die richtige Richtung

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh