[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

das sind die files von der 360 konsole

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

hab grad die mods probiert, die qualität ist nun deutlich höher, sind nur noch kleine bugs zu sehen.

@sommergemüse

muss ich mich nun anmelden wenn ich etwas von deinem blog laden will??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingestellt hab ich das, ja allerdings konnte ich auch immer als ich ausgeloggt war Downloaden ^^

Naja hat den Grund das ich Versuche eine kleine Community aufzubauen, was zumindest, was die Registrierungen angeht schon gut funktioniert.
 
Die mods muss ich dann gleich mal testen. Braucht die grafikmod viel leistung?
Mit ner HD5850 @ 890/1200 hab ich im schnitt 70-80 fps. Im spiel ist alles eingeschaltet was ging. Im treiber alles auf std.
 
hab nun alle modwagen probiert und der einzige der geht ist der SLR Strilling Moss, bei den andern weird der wagen im menü angezeigt aber sobald ich ihn auswähle und ein rennen starten will dann verabschiedet sich das game...
 
Eingestellt hab ich das, ja allerdings konnte ich auch immer als ich ausgeloggt war Downloaden ^^

Naja hat den Grund das ich Versuche eine kleine Community aufzubauen, was zumindest, was die Registrierungen angeht schon gut funktioniert.

Deine Better Shift Visuals mod enthält einen ordner part 1 und part 2. In den ordnern sind aber die gleichen dateien enthalten?
 
So nun aber, nun noch die grafik n bissl aufmöbeln und dann könnt man wieder vllt 1-2 rennen fahren, auch wenn ich mit der steuerung gar nicht mehr zurecht komme, jemand vllt n paar modvorschläge die jene verbessern??

shift2010-06-2220-49-2664v.jpg


shift2010-06-2220-49-2t5l7.jpg


shift2010-06-2220-49-3l5jt.jpg


shift2010-06-2220-49-385tk.jpg


shift2010-06-2220-50-3p6ht.jpg


shift2010-06-2220-50-4g6e8.jpg


shift2010-06-2220-55-17649.jpg


shift2010-06-2220-55-0uusj.jpg


shift2010-06-2220-55-0a5ow.jpg


shift2010-06-2220-55-3d60f.jpg


shift2010-06-2220-55-20u36.jpg


shift2010-06-2220-55-44651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt genau nach Anleitung Installiert aber es ist kein einziger neuer Wagen zu finden hat das Problem noch jemand ?
 
hast du das Spiel entpackt?
 
Wer der Anleitung genau gefolgt ist der sollte keine Probleme haben.

Am besten ist es, das Game neu zu installieren, den Patch 1.02 Raufmachen, dann entpacken und der Anleitung vom Nogripracing zu folgen, da ist alles Schritt für Schritt erklärt, sollte echt net so schwer sein, in einem der letzten post des DLC Threads ist noch eine .zip zu finden die die Wagenfarbe des Scuderia 16M fixt.
 
So habe ich es auch gemacht und funzt perfekt. Wer das Problem hat das der FXX nur ne Wertung von 8,xx hat, der sollte sih die neuen statistics einpflegen, dann geht der sehr gut :d

@Boardi

Probier mal den realgt-mod, damit fährt es sich angenehmer ;)

Edit: Probier zu dem mal ein wenig mit den Einstellungen der Fahrzeuge rum. Da lässt sich auch noch einiges herausholen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es auch gemacht und funzt perfekt. Wer das Problem hat das der FXX nur ne Wertung von 8,xx hat, der sollte sih die neuen statistics einpflegen, dann geht der sehr gut :d

@Boardi

Probier mal den realgt-mod, damit fährt es sich angenehmer ;)

Gruß

Danke, werd den heut abend mal probieren, gestern hab ich ganz schön gekäpmft, bin grad mal um die nordschleife gekommen, ich glaub ich hab zu viel Blur und TDU gezockt...


edit: ich hoff ich kann heut abend mal den startpost n bissl umkrempeln, die neuen sachen mal reinmachen, falls jemand n paar vorschläge hat, immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift ist schon was anderes wie TDU und vor allem Blur :d. Ich fahr nur in der HUD Perspektive und auf den Geraden schau ich mir den Renner an.

Habe gerade mal den FXX an mein Limit gefahren. 2:06,227 auf Spa mit realgt-mod, keine Fahrhilfen, Pro, bisschen Fahrwerk und Getriebetuning. Also feines Auto :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift ist schon was anderes wie TDU und vor allem Blur :d. Ich fahr nur in der HUD Perspektive und auf den Geraden schau ich mir den Renner an.

Habe gerade mal den FXX an mein Limit gefahren. 2:06,227 auf Spa mit realgt-mod, keine Fahrhilfen, Pro, bisschen Fahrwerk und Getriebetuning. Also feines Auto :d

Gruß

Ist mir schon klar, hätt aber nicht gedacht, dass diese funracer so n schlechten einfluss haben, nach 2 runden nordschleife ging es ja wieder einigermaßen, aber so ganz zufreiden bin ich immer noch nicht, muss einfach öfters fahren, dann wird das gefühl schon wieder kommen
 
Denk ich auch. Jetzt hast ja wieder nen paar Autos zum ausfahren.
Kann dir nur empfehlen mal dih einwenig mit dem Tunen zu beschäftigen.
Bei dem Zonda R habe ich mich so von einer 2:11,xx auf eine 2:07,xx verbessert.

Gruß
 
Wer der Anleitung genau gefolgt ist der sollte keine Probleme haben.

Am besten ist es, das Game neu zu installieren, den Patch 1.02 Raufmachen, dann entpacken und der Anleitung vom Nogripracing zu folgen, da ist alles Schritt für Schritt erklärt, sollte echt net so schwer sein, in einem der letzten post des DLC Threads ist noch eine .zip zu finden die die Wagenfarbe des Scuderia 16M fixt.

Die Mod,s funktionieren auch 100% mit der Download Version von Need for Speed Shift?
 
Die Mod,s funktionieren auch 100% mit der Download Version von Need for Speed Shift?

Denk schon, bin mir aber net sicher, einfach mal probieren ob es sich unpacken lässt, wenn das funzt dann sollten die mods auch gehen
 
Was vielleicht für den ein oder anderen für den Startpost Interessant wäre, die Dualmonitor graphicconfigurations Abänderung.

unbenanntkzt1.jpg


Gruß
 
@kmwteam:
Ich habe im Screenshotsthread gesehen, dass du so wie ich den Community Mod und Better Visuals Mod verwendest und zusätzlich den DLC eingefügt hast.
Ich habe Bedenken, dass eventuell etwas vom Community Mod zurückgesetzt wird, wenn ich den DLC einfüge, hast du da etwas bemerkt?
(Ich weiß nämlich nicht, welche Dateien genau - zum Beispiel für das leisere "Kurvengeräusch" beim Community Mod - verändert wurden.)
 
Ich habe es in dieser Reihenfolge installiert:

Game (neuinstalliert, würde ich dir auch empfehlen)
Patch1
Patch2

dann entpackt.

DLC Mod
realgt-mod
community-mod
better visuals-mod


So solltest du keine Probleme bekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es auch gemacht und funzt perfekt. Wer das Problem hat das der FXX nur ne Wertung von 8,xx hat, der sollte sih die neuen statistics einpflegen, dann geht der sehr gut :d

@Boardi

Probier mal den realgt-mod, damit fährt es sich angenehmer ;)

Edit: Probier zu dem mal ein wenig mit den Einstellungen der Fahrzeuge rum. Da lässt sich auch noch einiges herausholen.

Gruß

Hast du vllt. n link zum realgtmod? hab n bissl gegooglet hab aber recht viele mods gefungen, bin mir nicht sicher welchen du meinst
 
Kein Thema.
Viel Spaß

Gruß
 
Werd den heut abend laden, werd das game auch nochmal deinstallieren, hab ja den real carmods drauf und will nocht dass sich die zwei mods in die quere kommen.
 
Danke für die infos.. werde es wohl in meinem semesterferien in angriff nehmen :)
 
Ich habe es in dieser Reihenfolge installiert:

Game (neuinstalliert, würde ich dir auch empfehlen)
Patch1
Patch2

dann entpackt.

DLC Mod
realgt-mod
community-mod
better visuals-mod


So solltest du keine Probleme bekommen.

Gruß

Danke, schonmal gut zu wissen, dass sich die Mods vertragen. :)

Mein Spiel war unverändert, nur ist bei jetzt die Reihenfolge anders, erst kam der Community Mod, dann der BVM und jetzt käme erst der DLC.
Wenn da etwas hakt, dann muss halt eine Neuistallationin der Reihenfolge her, die du beschrieben hast.
Oder ich versuche, den Community Patch nochmal nachträglich drüber zu installieren, wenn ich den DLC eingefügt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh