[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

boa
woher :sabber:
wird ein Auto ersetzt oder ists nen komplett neues :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa
woher :sabber:
wird ein Auto ersetzt oder ists nen komplett neues :d

Komplett neues. Hat aber noch keine komplett eigene Physik, Sound, Cockpit usw.

Ist quasi nur Model + Texturen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Achso hab ich von nogripracing - die sind da gefühlt am aktivsten was das Shift Modding angeht.

Edit.: So erstmal ein eigenes Getriebe für dem McLaren F1 eingefügt (mit den im Internet auffindbaren Getriebeübersetzungen). Auf der Nordschleife Geraden hab ich gut 340 draufgekriegt - vorher ist der irgendwo bei 300-320 total kraftlos gewesen. Vllt stell ich es hier mal als Mod zur Verfügung, aber ich will noch ein paar Sachen zu Getrieben dazu recherchieren.

Hatte gestern vergeblich nach einer Seite gesucht welche mir anstatt Gangübersetzungen die Anzahl an Zähnen eines Ganges angibt... leider scheint es solche Angaben für das Getriebe nicht zu geben :( also musste ich mir quasi eine "einigermaßen" akzeptable Übersetzung basteln (sind aber nah an den Angaben des Wagens - ca auf 0.0x genau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll nun habe ich einen Beta Account und zz nur ein Netbook brauche den Account nicht^^
 
hier Ich mag keine Rennspiele



YOUR UNIQUE BETA KEY AND DIRECT2DRIVE COUPON CODE ARE: 2CKJ-R2YL-NKSR-EZKG

***************************************************************


Do not share your key or you may be unable to play.

Follow these instructions to redeem your key:

1. Create an EA account: Login - Need for Speed World

2. Redeem your code

3. Download the client from the EA website
 
ich habe mir auch ein beta key gesichert und das ohne bezahl account bei fileplanet :)
nun muss er erstmal 1,4gb laden

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

performance ist ja mal unter aller sau.17-25FPS.egal ob auf low oder high.es bleibt gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

es lag an der fullhd auflösung.mit 1680x1050 läuft es flüssig.komisch.
 
Da wollte ich doch glatt mal ausprobieren wie man so in einem komplett normalen BMW in Sharpmod "driften" kann, und es ging sehr gut.

 
suche ein savegame fuer need for speed shift pc
meins ist mir abhanden gekommen
will einfach wieder alles haben, alles fahren koennen und alles freigeschaltet haben
ueber google hab ich so einen unlocker gefunden, aber mein virenscanner hat gleich drauf angeschlagen
darum wollt ich mal in die runde fragen ob jemmand ein savegame mit allem freigespielt zuverfuegung stellen koennte, waere super, danke!
 
wie wärs mit googeln?? einfach n savegame laden, hier wird niemand sein save einfach so hergeben
 
ueber google hab ich bisher nur den virenverseuchten unlocker gefunden und das savegame von "ua" wo aber nicht alle autos kaufbar sind
und mit den trainern von gcw z.b. kann ich mir zwar milliarden an punkten und level 50 verschaffen, hilft mir aber nicht weiter alle autos zuhaben
daher haette ich gerne ein savegame mit allem freigespielt
warum meinst du wird mir niemand sein savegame geben ?
stehen da so persoenliche sachen drin ?
ich will doch nix mit weiter machen ausser das spiel mit all seinen funktionen geniessen
ich zocke ja nicht mal online damit
 
Ich schliesse mich der suche an. ;-) Falls du bereits ein Savegame gefunden hast -> PN bitte. :)
 
Schaut doch einfach mal nach Mods auf Racedepartment oder nogripracing .

Ich meine mich zu erinnern das es ein paar Mods für sowas gibt.
 
Ich habe meinen Blog mal wieder mit Highlights der Shift Modding Community gefüllt. (Klickt auf das Bild ;))

Der Communitypatch hat sehr viele Verbesserungen - ein Pflichtdownload!



Des weiteren habe ich den Better Visuals Mod womit Shift ungeahnt schön wird. Muss ebenfalls jeder mal gesehen haben!

 
NFS World: Erscheinungsdatum am 20. Juli
NFS World OnlineGerüchteweise war es schon bekannt, nun ist es offiziell: Am 20. Juli 2010 wird Need for Speed World erscheinen! Das "Massively Multiplayer Online Action Racing Game" wird ab diesem Tag zum kostenlosen Download bereit stehen und erlaubt den Spielern alle Rennen, Verfolgungsjagden und Karrierefortschritt bis zum Level 10 zu spielen.

Aber der Level10 in der vollversion bedeutet mehr spielzeit und inhalt als bei der beta? weil da waren es vll 3 stunden spielzeit ^^

Werd auf jedenfall erstmal auf tests warten.. so ist mir das zu heickel.. weil die beta mich bisher nicht umgehauen hat.. allerdings muss ich dazu sagen das ich 3 tests ausgesetzt habe.. wie war denn das letzte We?
 
wo finde ich im internet ein savegame mit allen autos freigeschaltet ? oder einen unlocker der nicht mit viren ist
 
Aber der Level10 in der vollversion bedeutet mehr spielzeit und inhalt als bei der beta? weil da waren es vll 3 stunden spielzeit ^^

Werd auf jedenfall erstmal auf tests warten.. so ist mir das zu heickel.. weil die beta mich bisher nicht umgehauen hat.. allerdings muss ich dazu sagen das ich 3 tests ausgesetzt habe.. wie war denn das letzte We?

ganz ehrlich, ich blick beim World nicht merh durch, erst solls n Gratisgame werden und nun geht die Gratisversion bis Level 10 und dann ist feierabend, danach darf man Zahlen, versteh das nicht mehr, nja im Juli werden wir dann sehen was die da mal wieder zusammengebestelt haben.

Ich hab die zweite und dritte beta noch gespielt, danach hatte ich einfach kein bock mehr, jedes mal neu anfangen ist einfach nicht das beste.

@john wie oft willst du die frage noch stellen? savegame scheinst es keinen zu geben und unlocker denk ich auch nicht, der wär aber auf gcw sicher zu finden, die haben aber meistens auch n paar viren drinnen.
 
ganz ehrlich, ich blick beim World nicht merh durch, erst solls n Gratisgame werden und nun geht die Gratisversion bis Level 10 und dann ist feierabend, danach darf man Zahlen, versteh das nicht mehr, nja im Juli werden wir dann sehen was die da mal wieder zusammengebestelt haben.

Ich hab die zweite und dritte beta noch gespielt, danach hatte ich einfach kein bock mehr, jedes mal neu anfangen ist einfach nicht das beste.

Yo strange sache..
Vor allem, wenn man bei lvl 10 nicht mehr weiterspielen kann, sondern "upgraden/kaufen" muss.. dann ist es in meinen augen nur ne einfache Demo..

Mal gucken..
Denke die nächste Beta wird in meinen Semesterferien liegen, da werd ichs mir wohl nochmal geben und schauen was passiert ist..
 
Hab die tage nun die Ferrarimods probiert, leider sind die noch verbuggt, aber die modder sind auf nem guten weg, ich denk so in 1-2monaten werden die meisten bugs verschwunden sein, dann haben wir pc'ler auch das ferraridlc und zwar zum nulltarif :)
 
alle von nogripracing forum, da sind die wagen der dlc zu finden
 
Welche grafikmod ist eigentlich die beste für shift?

Habs mal wieder installiert mit nem alten savegame und wollte es hübscher machen.
 
Den mod den sommergemüse verlinkt hat ist schon ganz nice, ich hab mittlerweile das Game wieder von der Platte geworfen, die Ferrimods entsprechen noch nicht meinem Qualitätswünschen.
 
@ Der über mir: Mittlerweile ist die Qualität sehr gut, alles andere wird in den nächsten Tagen gefixt ;)

Ich habe ich eine SEHR gute News für euch ;)

Und zwar alle DLC Wagen für die PC-Fassung Verfügbar!
Klick:
 
@sommergemuese

das mit dem Pw ist aber gemein :( Kleiner Tipp gefällig? ;o)
 
Dann werd ich das Game noch mal installieren auch wenn das Handling einfach unter aller sau ist, das Spiel ist ohne Lenkrad einfach net spielbar, das muss ich einfach nochmal sagen...
 
Ah Bordi, das stimmt doch nicht. Fahre recht erfolgreich mit einem Pad Klasse Rundenzeiten ohne Fahrhilfen.

Gruß
 
Ganz ehrlich, ich fahr schon seit ner halben ewigkeit mit tastatur und seit nem halben jahr mit pad, so lang man die innenansicht nutzt sind die dinger auch fahrbar und ich bekomm auch mit tastatur gute rundenzeiten, aber wenn ich mit der außenansicht fahren will dann geht nix mehr, als ob sich das handling dadurch ändern würde und das find ich nicht gut, hab da super tolle wagenmodelle und kann die nur mit innenansicht gscheid fahren...


Bezüglich DLC mods, dies sollte der thread sein den sommergemüse meinte http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?t=209094
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, sind das jetzt von iwelchen Moddern die die karren nachgebaut haben inkl. deren handling.. oder hat man die files iwi aus den konsolen versionen extrahieren können bzw. über andere dubiose wege beschaffen können?

Oder ums kurz zu machen, wie hochwertig ist der Krempel? ;)

Weil wieder an meinem NFS rumzufrickeln hab ich wenig lust zu, wenn es sich net wirklich lohnt.

(P.S. fahre mit wheel)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh