[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Also die ersten Gameplay-Videos zeigen schon mal, dass sich die Autos in den Kurven anders als in HP3 verhalten. ICh habe mich damals auf HP3 riesig gefreut, wurde dann jedoch durch die Gummiband-KI, der Möglichkeit für die Racer Waffen wie Nägelbänder zu verwenden und vom beschissenen Driften in der Kurve oder wenn man die Handbremse benutzt hat, dachte ich ich spiele Mario Kart, so schnell hat der Wagen sich in ne schiefe Position gelegt, enttäuscht. Das Schlimmste war jedoch, dass die Autos, nachdem sie ein Nagelband durchfahren haben, sich einmal gedreht haben und weitergefahren sind. HP3 hatte absolut gar nix mit HP2 und HP1 zu tun-.- Daher hoffe ich, dass diese Sachen verbessert werden und hoffe auf einen echten Nachfolger für Hot pursuit 2


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA hat nen Lamborghini Reventon auf der GC stehen... Welch ein Traum <3

Das Spiel sah grafisch genial aus... Hatte keine Lust mich anzustellen xD
 
das spiel sieht viel zu karg aus. die berge im hintergrund. schwach EA

die autos in der garage sehen schick aus.
 
lol, das is ja sowas von uninovativ, die nehmen einfach n renn spiel setzen da krampfhaft ne liniarität und ne storry rein, und paaren das mit n paar quicktime events.
dann wie immer unlogisch man haut ab aber hat keine streckenindividualität,
und was ich besonders kacke finde is das man bestraft wird, wenn man mit dem kauf wartet.
fast die hälfte der waagen nur duch preorder und limited edition....
und ea verhunzt alle grundsachen von irgendwelchen genres.
bei c und c lassen sie das basenbau weg, bei nfs bringen sie unnützen kram ein, was
kommt demnächst?
sims mit shooter einlagen.....
battllefield mit lebenssimulation? : wartet ich habe hunger "rosienenbomber im anflug"
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr noch die gummifaden ki aus hp? das war so ein käse. Ein gutes shift 3 wäre mir lieber.
 
Auch wenn die bilder wieder ganz gut aussehn und ach so viel erzählt wird das diesmal alles anders ist.. Wird sich zu 98% nur wieder der absolute standard arcade racer herauskristalisieren.
Man könnte aus der ganzen Geschichte mit ein bisschen Open World sicherlich was tolles machen, dann bräuchte das Game zwar das 3 fache an entwicklungszeit aber besser als immer dieser standardfraß..
 
dieses gelaber von kompletter kontinent oder was sein soll is völliger käse. von San fransisco bis new york. dauerts ingame wie lange? 5 minuten oder sowas? ^^

einfache geilmacherei^^
 
300km Streckenlänge oder so, also ist das Spiel in maximal 3h durch :fresse: Und was noch viel wichtiger ist KEINE Frei befahrbaren Städte, war ja klar

Näheres hier nachzulesen
 
ich hab für Angela gevotet :d
...nich für die Merkeln... :shot:
 
Auf der Facebookseite wurde der Subaru Impreza (wie der aus HP 2010) bestätigt
 
So wie ich das auf der Gamescom gesehen habe, wird die Frostbyte-Engine auch nix daran ändern können, dass das Spiel stocksteif rüberkommt genau wie Hot Pursuit 3. Diese ellenlangen völligen übertrieben arcadelastigen Drifts sind und waren so ekelhaft. Warum übernehmen die nicht die Physik aus Dirt 3?!!?!? Die ist meiner Meinung nach eine mit der besten die ich jemals gespielt und gefahren habe. Der Lastenwechsel, das Driften es ist einfach ein Traum. Die Autos sprechen direkt an, lenken sofort ein etc. pp. Oh man.. Ich wünschte die würden mal auf die Idee kommen ein Spiel mit der Welt von GTA der Grafik von Crysis einer Fahrpyhsik und einem Schadensmodell von Dirt 3 und allen möglichen Lizenzen von NFS machen....das werde ich vermutlich nicht mehr erleben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.


Wenn das mal nicht maßlos übertrieben ist und der absolute Reinfall wird, dann weiß ich es auch nicht mehr...
 
Was hat das mit dem Aventador in der Limited Edition auf sich ist dieser auch schon im "normalen" Spiel oder kann man den auch NUR mit der limited fahren?
 
So wie es zurzeit scheint, kann man den nur in der Limited fahren
 
Wird doch bestimmt ein UNLOCKER gebn :]
 
Gab beim Hot Pursuit auch nicht, aber mal guggn
 
Klar mit irgendwas müssen sie ja die Käufer locken :) Wenn sonst nix hilft -> SEX SELLS :banana:
 
kommt die demo denn auch fürn Pc??
 
so, Demo kommt natül. mal wieder nur für die Kosnsolen. Eigentl. ein Grund, das Game nicht zu kaufen.
 
kommt es nur mir so vor, oder sieht das spiel echt 1:1 aus wie HP3? strecken, fahrzeuge und nicht zuletzt das driften!?
 
Sehr schön, das klingt erstmal recht vielversprechend. :)
Ich kann mit den simulationslastigen Racern nichts anfangen, realistische Fahrphysik ist mir egal. Da müssten sie schon auch realistische, spürbare Beschleunigungskräfte mitliefern, damit ich die realistische Fahrphysik auch spüre. Andernfalls ist mir das zu losgelöst.

Ich erwarte von Need for Speed genau das, was viele bemängeln: langgezogene Vollgas-Drifts, ein Schadensmodell ohne Konsequenzen (am besten abschaltbar, wer will schon am Ende mit nem zerbeulten Ferrari ins Ziel fahren), 90°-Kurven mit 200+ km/h nehmen und den schlingernden Wagen hinterher mit großzügigem Einsatz von Nitro wieder stabilisieren. Most Wanted ist diesbezüglich bis heute mein Favorit, was "Fahrphysik" betrifft.
Und wenn sie dann das Tuning-System von Underground 2 mit den schönen Landschaften von Hot Pursuit 2, dem dynamischen Wetter von Most Wanted und vielleicht noch nem Tag-Nacht-Wechsel kombinieren, dann ist das Spiel so gut wie gekauft. :)

Es sei denn, es kommt mit Origin...
 
wird auf jeden Fall mit diesem Origin kommen.

Was mich aber auch stutzig macht, bei Speedmaniacs wurden ja die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Das Game benötigt doch wirklich 18Gb freien Festplattenplatz, bzw. soll soviel benötigen.

Wenn denn auch wenigstens die Streckenlänge stimmen würde und man mit einem Rennen nicht schon nach max. 3 Minuten fertig ist. Weil so quer durch die USA zu heizen, würd mich schon interessieren, aber bitte mit ECHTEN 3000 Meilen, oder so^^
 
Dürften die selben sein wie bei BF3 oder?
 
Ich wünschte die würden mal auf die Idee kommen ein Spiel mit der Welt von GTA der Grafik von Crysis einer Fahrpyhsik und einem Schadensmodell von Dirt 3 und allen möglichen Lizenzen von NFS machen....das werde ich vermutlich nicht mehr erleben..

*träum*

Eieieieieiiiiiii...
Was wär das geil...
 
Fahrpyhsik und einem Schadensmodell von Dirt 3

Da isser wieder, der D3 in den Himmel lober^^

Fahrphysik hat D3 meiner Meinung nach auch nicht wirklich.. eher GTR....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh