[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Hab die Carlist mal n biss up to date gebracht und n paar wagen verlinkt, werd guggn, dass ich im laufe des Tages alle wagen verlinkt hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr gegen meine Dirt3 Predigt?! Die Physik macht einfach ohne Ende Fun. Und das ist es, worum es mir im Endeffekt dann geht. Ich mag auch die Physik von GTA oder GTR aber von Dirt 3 die macht einfach mit am meisten Laune weil man das Auto wirklich haargenau steuern kann. Das ist genau wie iPhone oder Android-Handy...dieses ständige hin und her.
 
das Game hat keine Fahrphysik, zumindest merk ich davon nix. Ich hab das Game extra noch mal angefangen, fahr sogar ohne alle Fahrhilfen, fahr mit Lenkrad (G25) und kann beim besten Willen keine Fahrphysik feststellen... aber hier geht es um The Run und nicht um D3!!!
 
Sie sollen lieber ein Undergroud 3 rausbrettern
FB2 Engine + Lenkradansicht + 2 mal soviele Tuningmöglichkeite wie Underground 2 + frei befahrene Stadt + Freeride + Story im Fast and the Furious Style = 100% NFS Reboot
 
HP3 war ein 100% NFS reboot! so waren damals die anfänge, breite, teils recht gerade strecken,
driften und nen gutes dutzend supersportwagen...später kam dann die polizei dazu.

MostWanted ist ja schon quasi Underground 3, Carbon teil 4 und Undercover teil 5...andere namen,
andere tageszeit, aber sehr ähnliche spielmechaniken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik im letzten Trailer is schon genial.
Super Straßentexturen und Partikel/Effekt-system der FB2.0 schon geniale Mischung :) Außerdem wird Frostbyte typisch bestimmt AA-modis geben, ohne irgendwelche Treiberhacks...
 
Der Sound wird sicher auch klasse aber mich stört die vorgegebene Wegfindung enorm. Wenn man liest, ein Rennen quer durch die USA, dann will man doch auch quer durch die USA fahren wollen.

Wann halten die Entwickler eigentl. endlich mal ihre vollmundigen Versprechungen?? Ist ja wie in der Politik :d
 
:wall:

NFS The Run: Exklusive Wagen für Playstation 3
Laut Gamerzines wird Need for Speed The Run auf der Playstation 3 insgesamt sieben exklusive Wagen enthalten, die nur auf dieser Konsole verfügbar sind.

Liste der exklusiven Wagen für die Playstation 3:

- Bugatti Veyron Super Sport
- Hennessey Venom GT
- GUMPERT apollo s
- Lamborghini Countach QV5000
- Koenigsegg Agera R
- Lexus LFA
- Porsche Carrera GT

Inwiefern die Liste stimmt, konnten wir noch nicht überprüfen, lassen euch aber wissen, sobald es etwas neues gibt.

Quelle: NFS-Planet - NFS The Run: Exklusive Wagen für Playstation 3
 
irgendwie langweilig, da helfen auch die Autos nix.
 
Das Spiel sieht sogar schlechter aus als HP und dank der Frostbite Engine wirds auch noch enorm Leistung verbraten!
Dazu noch keine Demo aufm PC, sagt wohl alles...
 
Die videos zeigen leider wirklich nix gutes, wollt schon die LE für 27€ bestellen, werd aber doch lieber bis zum release warten und dann das game um 16€ holen, so wie beim HP, da kann man fast nix falsch machen.
 
werd´s auch erst holen, wenn´s unter 20€ gefallen ist, oder gar net, weil noch´n HP brauch ich nicht ^^
 
boah, dieses ständige zwischenpuffern nervt aber extrem, naja, find´s genauso langweilig, wie das "Level 1" Vid.
 
Die sollten mal jemanden suchen der auch fahren kann. Was man aber von den zwei videos so sieht, ist das HP 2010 eigentlich in jedem punkt besser, vor allem die grafik, übers handling kann man ja streiten, aber das HP handling schaut besser aus als das von Run
 
Das Spiel ist in meinen Augen absoluter Müll, habe die Demo auf der PS3 mal gespielt heute und muss sagen es gefällt mir gar nicht.

Die Grafik ist bescheiden, Tearing, kein AA, Framedrops und einfach relativ wenige Details. (Ok auf dem PC geht da wohl mehr)

Die Steuerung ist schwammig und absolut unpräzise und wirklich Spaß macht es irgendwie auch nicht.
 
Das Spiel ist in meinen Augen absoluter Müll, habe die Demo auf der PS3 mal gespielt heute und muss sagen es gefällt mir gar nicht.

Die Grafik ist bescheiden, Tearing, kein AA, Framedrops und einfach relativ wenige Details. (Ok auf dem PC geht da wohl mehr)

Die Steuerung ist schwammig und absolut unpräzise und wirklich Spaß macht es irgendwie auch nicht.

Bezweifle das es aufm PC großartig besser aussehen wird, besonders wenn man bedenkt das es die gleichen Anforderungen hat wie BF3...
Kann schon nachvollziehen wieso die keine Demo aufm PC bringen.
Auf dem PC wird es niemand einsehen für das Spiel sein PC aufzurüsten um es in High spielen zu können.
In Low siehts dann aus wie aufnn Konsolen, genau wie bei BF3.

Verstehe sowieso nicht wieso sie nicht einfach die Engine von HP etwas aufgebohrt haben, das hätte absolut gereicht.
Aufm PC ist HP mit DS und FXAA eines der optisch schönsten Rennspiele bei vergleichsweise moderatem Verbrauch...

Ich denke die werden dieses Jahr wieder richtig auf die Fresse fallen ähnlich Undercover, da wurde auch nichts verbessert!
Vllt sieht es dann EA endlich ein und bringt einfach Underground als Remake genau wie bei Hot Pursuit.
 
Verstehe sowieso nicht wieso sie nicht einfach die Engine von HP etwas aufgebohrt haben, das hätte absolut gereicht.
Aufm PC ist HP mit DS und FXAA eines der optisch schönsten Rennspiele bei vergleichsweise moderatem Verbrauch...

Dito, aber die wollen es wohl nicht verstehen


Neuer Wagen

Pontiac Firebird Formula
 
Das Spiel ist in meinen Augen absoluter Müll, habe die Demo auf der PS3 mal gespielt heute und muss sagen es gefällt mir gar nicht.

Die Grafik ist bescheiden, Tearing, kein AA, Framedrops und einfach relativ wenige Details. (Ok auf dem PC geht da wohl mehr)

Die Steuerung ist schwammig und absolut unpräzise und wirklich Spaß macht es irgendwie auch nicht.

Jap hab's auch gestern runtergeladen und gespielt. Einfach grausam. Ich hab das Gefühl den Wagen kann man kaum richtig steuern so eingeschränkt ist man im Fahrverhalten. Einfach nur bitter wie man so einen Hype um ein noch nicht erschienen Spiel machen kann und dann nur so billige Demos für die Konsolen rausbringt die dann nichts taugen.

Einfach nur SCHWACH von EA. Vorallem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wozu das Spiel jetzt die Frostbite-Engine nutzt. Etwa für die 10 Schneebröckchen die von der Lawine da runtergepurzelt kommen?! Außerdem hab ich das Gefühl die Physik wird von Spiel zu Spiel immer schlechter...ich brauch ne Xbox und Forza Motorsport 4. Ist ja nicht mehr zu ertragen was die da veran(un)stalten.....!
 
Vorallem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wozu das Spiel jetzt die Frostbite-Engine nutzt.

als Kaufanreiz, wenn das Spiel gut aussieht, muss der Rest wohl auch gut sein *Ironie off*
Nur, dass man Bf3 nicht mit Nfs vergleichen kann, des ist ne andere Geschichte.

Wie gesagt, ich werd´s mir wohl nicht kaufen. Schade um die 50€, das investier ich dann lieber ins neue Anno oder so..
 
als Kaufanreiz, wenn das Spiel gut aussieht, muss der Rest wohl auch gut sein *Ironie off*
Nur, dass man Bf3 nicht mit Nfs vergleichen kann, des ist ne andere Geschichte.

Ja, das ist mir schon klar, nur wenn man als halbwegs vernünftig denkender Mensch an die Sache ran geht....du weißt was ich meine ;-).

Wenns für 2,50 bei Steam drin ist, selbst dann würde ich noch überlegen.
Ich werde mir glaube ich eher ne Xbox zu Weihnachten günstig holen und dann Forza spielen. Da bin ich besser mit bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh