[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Habs gestern Abend bei nem Kumpel der NFS Freak ist spielen können.

Hab die letzten 1-2 Teile nicht gespielt, aber dachte gestern erst der will mich verarschen !

Die Grafik ist doch auf dem Stand von vor 2-3 Jahren ?! Da ist doch die ganze Engine verfuscht wenn man mit so ner schlechten Grafik nur so um die 50fps bekommt. Da ist Grid wesentlich schneller und schöner. Mit der Grafik hat NFS verloren, das Spielkonzept ist ja eh ausgelutscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute hab mit jetzt nich alle Kommis durchgelesen kann ja sein das da thema hier schon war.
Unzwar hab ich notebook mit einer max auflösung von 1280x800 das problem ist aber jetzt das ich nur die auflösungen 1280x720, 1024x765, 800x600, 620x480 reinbekommen, weiß einer vieleicht wie ich auf meine 1280x800 aulfösung kommen kann.
 
Umgebungseffekte auf mittel oder niedrig, was Dir halt besser gefällt ;)

Extrem Hoch³ :shot:

Gibts da keine Möglichkeit ohne verzicht auf Details die Bewegungsunschärfe abzuschalten wie es bei bisher allen anderen NFS Titeln der Fall war? :(

Mfg.
 
Extrem Hoch³ :shot:

Gibts da keine Möglichkeit ohne verzicht auf Details die Bewegungsunschärfe abzuschalten wie es bei bisher allen anderen NFS Titeln der Fall war? :(

Mfg.

Hab mich nicht eindeutig genug ausgedrückt.
Wenn du die Umgebungseffekte runterschraubst änderst du damit nur die Bewegnungsunschärfe und das HDR!
Die Umgebungsdetails stellst du woanders ein (Umgebung Details) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab mit jetzt nich alle Kommis durchgelesen kann ja sein das da thema hier schon war.
Unzwar hab ich notebook mit einer max auflösung von 1280x800 das problem ist aber jetzt das ich nur die auflösungen 1280x720, 1024x765, 800x600, 620x480 reinbekommen, weiß einer vieleicht wie ich auf meine 1280x800 aulfösung kommen kann.

Versuch es mal mit Startparametern, EA Games lassen sich so gut Modden / erwzingen ^^

Bsp: +szx 1280 +szy 800 oder +xres 1280 +yres 800

@ Xels

Extrem Hoch³ :shot:

Gibts da keine Möglichkeit ohne verzicht auf Details die Bewegungsunschärfe abzuschalten wie es bei bisher allen anderen NFS Titeln der Fall war? :(

Mfg.

Mit anderen Worten, NEIN?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xels



Mit anderen Worten, NEIN?


DOCH!!!
Du stellt die Umgebungseffekte auf niedrig -> HDR,Bewegungsunschärfe
Die Umgebungsdetails stellst du unter Umgebungsdetails ein, die kannst du ja auf "hoch" stehen lassen!

Somit bleiben die Details bestehen und die Bewegungsunschärfe fällt weg!

Genauso spiel ich das Game auch, sieht einfach viiieeeel besser aus ;)
 
Ich kann gerade nicht nachvollziehen was HDR mit Bewegungsunschärfe zu tun hat aber ich probiers mal heute Abend aus, wehe das geht nicht :shot:
Sollte das wirklich der Fall sein dass HDR und Bewegungsunschärfe denselben Buffer verwenden find ich das grade Manko Nr. 1 ^^
Aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein, hauptsache der Spielspass leidet nicht darunter :)

Danke schonmal ;)

Mfg.

EDIT: Wie ist dein Online Nick? Vielleicht sehen wir uns ja mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Fazit nach 3-4 Stunden Spielzeit gestern Abend:

Als der Trailer mit den Helikoptern kam war ich ebenfalls über die Konsolenoptik enttäuscht wie der Rest hier, da auf den, vorher im Web, veröffentlichten Screenshots alles ein wenig anders ausgesehen hat.
Aber an der Grafik kann man ja noch über die diversen Optionen das ganze ein wenig Aufhübschen, sieht zwar nicht so gut aus wie ein Racedriver Grid aber man bekommt von der Grafik kein Augenkrebs.

Vom Spielerischen her ist es halt ein reihnes Arcardespiel und so spielt es sich auch. Die Story ist ganz nett gemacht, die Spielmodi vor allem die neuen sind auch völlig OK. Ich persönlich finde die Autodiebstahlmissionen genial gemacht.

Fazit: Es ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch oder um ein wenig abzuspannen, wer hier einen Mix aus Arcarde/Simulation ala Race Driver Grid sucht wird mit großer wahrscheinlichkeit enttäuscht.


Für all die die Mekern: Ich finde ihr solltet euer eigenes Spiel Programmieren, den Anfang könnt Ihr ganz Easy mit Microsofts Visual Studio Express2008 in Verbindung mit XNA machen. Unter anderem haben die ganz gute Beispiele, wenn ich mich nicht irre ist da auch ein Rennspiel dabei was optisch gar nicht mal so schlecht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für all die die Mekern: Ich finde ihr solltet euer eigenes Spiel Programmieren, den Anfang könnt Ihr ganz Easy mit Microsofts Visual Studio Express2008 in Verbindung mit XNA machen. Unter anderem haben die ganz gute Beispiele, wenn ich mich nicht irre ist da auch ein Rennspiel dabei was optisch gar nicht mal so schlecht aussieht.

genau, und wenn dein auto explodiert weil der hersteller bullshit gebaut hat dann darfst du dich nicht aufregen, denn bau erstmal selbst eines!
und wenn dank arztfehler ein verwandter stirbt dann darfst dich ned aufregen, mach erst selbst mal ne blinddarmoperation

leute gibts die sind unglaublich naiv!
 
ja überhaupt wenn ich dafür 50 eier zahlen soll.
lieber@special_fx
Du bekommst das Game ja nicht umsonst,die verdienen schon reichlich Kohle damit.
 
genau, und wenn dein auto explodiert weil der hersteller bullshit gebaut hat dann darfst du dich nicht aufregen, denn bau erstmal selbst eines!
und wenn dank arztfehler ein verwandter stirbt dann darfst dich ned aufregen, mach erst selbst mal ne blinddarmoperation

leute gibts die sind unglaublich naiv!

Leute gibts den fehlts an Hirn! Deinen Vergleich solltest du nochmal überdenken, da es erstens nur ein Computerspiel ist und zweitens ein NFS niemals mein Auto zum explodieren bringt oder meinen Arzt zum pfuschen animiert!

Zum Thema Auto selber bauen, steht dir ebenfalls frei dies zu tun, wenn du die Fachkenntnis(Know-How) sowie ein bissl Geld auf der hohen Kante.

@ruessel: Korrekt, sonst würde das Spiel nicht am Markt sein.

Keine Ahnung warum jetzt versucht wird mich anzupissen, ich hab meine Meinung darüber geschrieben. Mein Verweis aufs selber Programmieren ist ein zünischer Kommentar zu den vielen Kritischen nichtsachlichen/Kompetenten Aussagen.
Die bei EA wissen doch genau das man mit dem Namen Need for Speed Geld drucken kann und wer die Serie verfolgt hat weis genau das es nächstes Jahr wieder ein NFS geben wird mit eben anderen Features und evtl. der gleichen Engine.

Wenn ich als Manager/Entscheider dort mitwirken hätte können, hätte ich es ebenfalls so gemacht: Viel Werbung, vorhandene Engine nutzten da man den wenigsten Kostenaufwand hat und drauf warten das das Geld in die Kasse kommt. :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
will Dich nicht anpissen:)
ja zum glück sind Manager austauschbar.
nichts entscheidendes verändern,gross Werbung machen und auf Kohle warten:shake:
 
@special fx.. Das es nicht leicht ist irgendwas zu Programmieren ist wohl jedem hier klar. Aber du kanst doch nicht ein "professionelles kommerziell orientiertes Spiele Studio" mit nemm Ottonormal Verbraucher vergleichen! :d
Weiterer Grund für die schlechte laune ist hier das bilder und videos viel besser aussahen als wenn mans auf ner high end kiste zockt ;-)

Dann hoffen wir mal das noch Manager mit anderen Charakterzügen im Vorstand sitzen als special ;-)
Weil ich denke das sich die Serie sonst nicht mehr lange halten dürfte. Vor allem wenn die Konkurrenz ala Codemaster und Co weiter so gute Qualli liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomms morgen, kanns kaum erwarten
 
Leute giebts den fehlts an Hirn!
ja, und die meisten davon spielen spiele deren komplexitaet gegen 0 geht und machen peinliche grammatikfehler und tippfehler

Deinen vergleich solltest du nochmal überdenken, da es erstens nur ein Computerspiel ist und zweitens ein NFS niemals mein Auto zum explodieren bringt oder meinen Arzt zum Fehler machen animiert!
genau, 50 euro sind ja nix.
ergo geld abdruecken, dir in den mund scheissen lassen und schlucken, einfach alles schlucken. fuer 50 euro kann man ja auch nix erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine mäckelt am anderen herum, selbst geht die Rechtschreibung aber auch gen 0 .-
Sollte jedem selber überlassen sein wer hier was wie schreibt...

Das sollte hier nicht Streitpunkt Nr. Uno sein :shake:
Ich könnte kotzen :-[

:btt:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, 50 euro sind ja nix.
ergo geld abdruecken, dir in den mund scheissen lassen und schlucken, einfach alles schlucken. fuer 50 euro kann man ja auch nix erwarten!

ulukay, müssen solche Kommentare denn sein?

Dass dir das Spiel nicht zusagt, wissen die meisten jetzt, aber musst du das dann auch noch jedem einzelnen wiederholt sagen und die Leute schlecht reden, denen es gefällt?
Keiner zwingt dich, 50€ oder überhaupt auch nur einen Euro auszugeben...

btw: Ich würde nicht über die Grammatik anderer reden, wenn man selbst die Shift-Taste nicht kennt ;)


@special_fx:
du könntest auch etwas an deinem Umgangston arbeiten! :hwluxx:



zurück zum Thema! :btt:
 
ja, und die meisten davon spielen spiele deren komplexitaet gegen 0 geht ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab ja auch in meinem Minibericht geschrieben das es ein Spiel zum abschalten ist.
Wenn du den Anspruch suchst Spiel was anderes ala GTR(2) oder GT-Legends dort haste deinen Anspruch.
Den Dünnpfiff den du hier schreibst ist unter aller Kanone, wenn dich das Spiel nicht interessiert ignorierst du den Thread NFS: Undercover am besten.

50Eur ist für das Produkt nicht Gerechtfertigt da gebe ich dir Recht, im Allgemeinen fände ich die Preise für PC-Spiele wie sie um 1999-2000 rum waren mit ~30-39Eur. besser.
 
TDU ist ebenfalls arcade und trotzdem nicht so niveaulos
50 euro ist ja gerade die frechheit an diesem spiel, fuer 19.90 waers ja noch ok fuer leute die es echt spielen wollen. aber NFS draufschreiben, 50 euro verlangen und dann sowas abliefern ist in meinen augen ****** am kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das ein oder schaut das Spiel besser aus, wenn man die Umgebungsdetails auf niedrig stellt? o_O
 
was ich komishc finde hier war doch mal ein video. Da sah die Grafik ned so schlecht aus aber ich habs nun auch und die Grafik kommt mir schlechter vor an was liegt das?? hab ne 4850GS und rest ist in der Signatur?? http://www.abload.de/img/unbenanntfiae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich komishc finde hier war doch mal ein video. Da sah die Grafik ned so schlecht aus aber ich habs nun auch und die Grafik kommt mir schlechter vor an was liegt das?? hab ne 4850GS und rest ist in der Signatur?? http://www.abload.de/img/unbenanntfiae.jpg

das liegt an deiner billigen graka....
ne mal im ernst, die bilder und videos sind nachbearbeitet. was aber vieleicht auch noch sein kann ist das es noch bessere grafikeinstellungen gibt, aber deaktiviert wurden um was an der performance zu drehen.
 
was ich komishc finde hier war doch mal ein video. Da sah die Grafik ned so schlecht aus aber ich habs nun auch und die Grafik kommt mir schlechter vor an was liegt das?? hab ne 4850GS und rest ist in der Signatur?? http://www.abload.de/img/unbenanntfiae.jpg


Kein aa....:)AA wertet bei undercover schon die optik auf.Am besten aktivierst du im CCC auch noch adaptive aa.Antialiasing auf anwendungsgesteuert.
 
So wie das Game hier zerrissen wird will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich find das Game cool. Es macht richtig Bock, und ich rede vom Game, nicht von der Grafik. Wer sich tolle Grafik ansehen will, soll nach Bildern im Web suchen. :fresse:

Im ernst, ich finde das Spiel echt gelungen und die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus. Um es genauer auszudrücken, sie ist gut genug. Wer behauptet das sie schlecht sei lügt einfach, denn schlecht ist sie nicht. Über die Programmierung lässt sich allerdings reden, auch wenn ich selbst keine Probleme mit der Performance habe. Ich zock das Game bei 1920x1200 flüssig, sprich min. 40 FPS. Der Durchschnitt liegt etwa bei 60 FPS mit vollen Details 4xAA. Allerdigs hab ich nachträglich die Umgebungseffekte auf niedrig gestellt, weils für mich einfach besser aussieht ohne diese Bewegungsunschärfe. Die Kantenglättung könnte besser sein. 6xAA bringt da keine Verbesserung. Trotzdem bleibt es für mich gut. Nur gute Grafik bringt ja auch nix. Siehe Grid. Sieht gut aus, aber...... na ja, lassen wir das. *gähn*

Undercover ist da schon anders. Ich finde das Gameplay echt spannend.

Der Surround Sound ist gut umgesetzt. Die Musik passt irgendwie dazu und ist abwechslungsreich. Da gibt es nix zu mäckern. Mir gefällts.

Die Steuerung ist mit dem Pad etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit nem Lenkrad (in meinem Fall ein Driving Force Pro) machts echt Spass, was ich anfangs bei einem Arcaderacer wie diesem bezweifelt habe.

Das einzige was ich wirklich schade finde ist das es immer noch keine Cockpitansicht gibt. Das würd ich mir noch persönlich wünschen.

Alles in allem, ich find das Spiel sehr gut und ganz ehrlich, wer mag nicht mit 403 Sachen über die Bahn brettern? :d Das ist echt heftig wenn einem noch einer am Arsch klebt. :fresse:

Hab dazu auch mal n Video gemacht. HIER (232MB) auf wunsch nochmal bei Megaupload da Rapid zu langsahm. =)

Sorry wegen der Grösse, aber bei meiner Auflösung wars net anders möglich. :hail:

Und entschuldigt den Verpatzer bei ca. 2:13 :fresse: aber das ist nunmal Need for Speed. Need for Speed = Arcade = Rasen = Crashes? :fresse: Wer an der Steuerung, an der Physik, am Schadensmodell, am REALISMUS was auszusetzen hat soll sich ne Sim kaufen! Oder Undercover mal mehr wie nur 10 min. spielen. :fresse:

Ich hoffe das ich mit meinem kleinem Beitrag denjehnigen Hoffnung machen kann die sich auf das Spiel gefreut haben und es sich immer noch kaufen wollen. Es macht Spass, wenn man es sich nicht vermiesen lässt. :d Und nein, ich bin kein Fan von EA. :fresse: Sowie ich kein Fan von Atari bin und trotzdem täglich TDU fahr. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand NFS Undercover bis jetzt eigtl. auch ziemlich lustig. Spiels mit meinem G25 und bis auf die etwas dumme Menüführung kann ich mich absolut nicht beklagen.

Die Grafik is bissl mäh... Aber wenn man dann mal "bewegte" Bilder sieht macht das eigtl. doch schon was her. TDU fand ich persönlich auch ziemlich cool... GRID war auch nett, aber mit G25 unmöglich zu spielen... :)!

cya cheza

PS: Dumm is halt nur, dass bei mir Gearshift nicht ordentlich unterstützt wird. Es fehlt die Kupplung + Gänge 4 - 6 wollten sich net Manuell einstellen lassen... Kp was da schief geht... Mit den Flappy-Petals (oder wie auch immer die heissen mögen ^^) gehts aber ohne Probs!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh