[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

ulukay, müssen solche Kommentare denn sein?

Dass dir das Spiel nicht zusagt, wissen die meisten jetzt, aber musst du das dann auch noch jedem einzelnen wiederholt sagen und die Leute schlecht reden, denen es gefällt?
Keiner zwingt dich, 50€ oder überhaupt auch nur einen Euro auszugeben...

btw: Ich würde nicht über die Grammatik anderer reden, wenn man selbst die Shift-Taste nicht kennt ;)

Ich stimm Dir voll und ganz zu! :d

Aber ich persönlich lass mir das Game nicht schlecht reden, finde es nach wie vor total gut gemacht..... ;)

Ich habe übrigens die "Mikroruckler" fast in den Griff bekommen, ich habe eine GTX 260 OC Version, damit habe ich Ruckler drinne.
Hab das Teil mal gescheit übertaktet und siehe da, Ruckler (fast) weg!

Ich glaube das Game braucht einfach nur extrem viel Grafikpower!!!
Auch wenn es die Grafik zunächst nicht wirklich vermuten lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja wie im Kindergarten...

Das hier ist doch ein Sammelthread, oder les ich da falsch?

Und da gehören positive wie negative Meinungen rein!

Und das Spiel scheint wohl nirgends gut anzukommen, wenn man sich die Tests durchliest...
 
Is mir Wurst, bei mir schon :shot:

Mfg.
 
^^könntest du das vid nochmal auf rapidshare.com uploaden.. das wrd sonst nie fertig @ 13,0 KB/s :( danke

mfg

mühühü, und ich hab mir so viel mühe gemacht das hochzuladen, sorry. Nur auf rapidshare.com kann ichs wegen der grösse nicht raufladen. Ich machs jetzt mal auf Megaupload was aber auch dauert. Link stell ich rein sobalds soweit ist. Hab nur 20kb/s upload. :(

Edit: HIER (232MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es doch auf Filefront hoch, dann kann man sich das Vid direkt gestreamt anschauen.
 
Ich stimm Dir voll und ganz zu! :d

Aber ich persönlich lass mir das Game nicht schlecht reden, finde es nach wie vor total gut gemacht..... ;)

Ich habe übrigens die "Mikroruckler" fast in den Griff bekommen, ich habe eine GTX 260 OC Version, damit habe ich Ruckler drinne.
Hab das Teil mal gescheit übertaktet und siehe da, Ruckler (fast) weg!

Ich glaube das Game braucht einfach nur extrem viel Grafikpower!!!
Auch wenn es die Grafik zunächst nicht wirklich vermuten lässt ;)

Kleiner Tip, wenn du im Spiel bist und es ruckelt dann Minimiere mal das Spiel mit "ALT+TAB", dann wieder rein ins Spiel und das ruckeln ist weg ;)

War bei Pro Street genauso......
 
Kleiner Tip, wenn du im Spiel bist und es ruckelt dann Minimiere mal das Spiel mit "ALT+TAB", dann wieder rein ins Spiel und das ruckeln ist weg ;)

War bei Pro Street genauso......


Uiiiiiiiii, das muss ich dann gleich mal ausprobieren!
Habe Pro Street nicht gespielt, daher wusste ich das gar nicht!

Danke für den Tip! :p
 
mühühü, und ich hab mir so viel mühe gemacht das hochzuladen, sorry. Nur auf rapidshare.com kann ichs wegen der grösse nicht raufladen. Ich machs jetzt mal auf Megaupload was aber auch dauert. Link stell ich rein sobalds soweit ist. Hab nur 20kb/s upload. :(

Edit: HIER (232MB)

^^danke das video sieht erstaunlich gut aus;) und flüssig läufts auch noch:d

@ Trainfield: könntest du hier vll. mal deine Grafik-Einstellungen posten?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Game hab ich alles auf maximal mit 6AA aber ich finde in dem Video da sieht es einfach besser aus oder täusche ich mich? Wie fandcet ihr den screen?
Ich meine die HD4850 hab ich für solche Games genommen weil ich mit der GTX260 nie was aufwendiges gezockt habe. aber wenns mit der auch ned gescheit läuft dann wärs ja total scheißel.
 
^^danke das video sieht erstaunlich gut aus;) und flüssig läufts auch noch:d

@ Trainfield: könntest du hier vll. mal deine Grafik-Einstellungen posten?


mfg

Also Auflösung hab ich auf 1920x1200. Mein System ist ein Q6600 @ 3.6Ghz, 2xHD4870 (CF). Im Catalystcenter hab ich AA aus und Anisotropische Filterung auf 8x. Im Game selbst hab ich unter Erweitert die Filterung auch Anisotropisch gewählt. VSync ist aus. AA ist da auf 4x. Unter Umgebung hab ich alles auf Hoch ausser die Umgebungs-Details, die hab ich auf nidrig weils einfach schöner wirkt ohne diese Verwisch- und Lichteffekte. Bei den Wagen hab ich ebenfalls alles auf hoch. Sonnst ist da nichts spezielles eingestellt.

Also im Game hab ich alles auf maximal mit 6AA aber ich finde in dem Video da sieht es einfach besser aus oder täusche ich mich? Wie fandcet ihr den screen?
Ich meine die HD4850 hab ich für solche Games genommen weil ich mit der GTX260 nie was aufwendiges gezockt habe. aber wenns mit der auch ned gescheit läuft dann wärs ja total scheißel.

Ich denke das täuscht da das Video nur halb so gross ist wie meine richtige Auflösung. Durch das werden die Kanten auch wieder etwas feiner. Wichtig ist das du im Catalystcenter AA ausschaltest und das AA Ingame benutzt. Die Schatten sehen bei mir auch immer noch Ungeglättet aus, wobei mir hier wohl die hohe Auflösung weiterhilft und beim schnellen fahrn sieht man das auch kaum noch. ;) Trotz allem find ich selbst auch das es eigentlich ganz gut aussieht. 6xAA bringt sowieso kein Unterschied, höchstens ein paar merkbare Frames weniger. Die Umgebungsdetails auf nidrig hat mir am meisten Spass gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht gut aus, keine Frage, aber das Fahrverhalten des Auto ist mal wieder typisch Need for Speed.
 
... aber das Fahrverhalten des Auto ist mal wieder typisch Need for Speed.

das kann garnicht sein, PS war gegen UC vom handling her viel realistischer und weil alle geheult haben das es zu realistisch ist hat EA realismus von der tagesordnung gestrichen. U1 und U2 waren auch realistischer als UC aber nicht so sehr wie PS. NFS3 hatte eine noch arcade lastigere lenkung als MW und UC. EA ist immer hin und her geschwenkt um den forderungen der spieler halbwegs gerecht zu werden und ist seit ein paar teilen immer mehr auf die nase gefallen. alle wollen es realistischer vom handling, VIEL realistischer; EA machts und die spieler die keine ahnung haben was sie denn nun wollen, heulen wieder einmal herum. wären damals schon so viele meinungsinstabile kids unterwegs gewesen wie heute wäre NFS niemals über den 4. teil drüber hinweg gekommen. ich persönlich finde die aufmachung der welt mies, den recourcenhunger die bugs lästig. wenn man sich das spiel aber genauer anschaut und das eben bemängelte aussen vor lässt, hat EA das geliefert was alle wollten. einen arcade flitzer ohne drift (weil alle geheult haben), mit dem jeder klar kommt der einen IQ von 3 hat. also für jeden hirntoten der es schafft eine banane zu schälen ohne sich lebengefährlich zu verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Game hab ich alles auf maximal mit 6AA aber ich finde in dem Video da sieht es einfach besser aus oder täusche ich mich? Wie fandcet ihr den screen?
Ich meine die HD4850 hab ich für solche Games genommen weil ich mit der GTX260 nie was aufwendiges gezockt habe. aber wenns mit der auch ned gescheit läuft dann wärs ja total scheißel.

Aha, für solche Games machst du deinen NV Treiber runter, deine 260 raus, die Ati rein, dann Treiber drauf, dann wenn du mal Crysis zockst das ganze wieder Retour, du bist echt ein Knaller :wall: :lol:
 
habe nix gutes gelesen bei den Spiel habe mir schon überlegt es mir zu kaufen bei £29.95 kann man nix falsch machen grins*

Beim Felgen Kaufen bleibt das spiel hängen"
"Probleme mit Steuerung"

Zu hohe Anforderungen und Abstürze" v

"MEGA HÜSCHE DIA SHOW!"

"Gut aber verbesserungswürdig!" von Saulyte (21.11.2008)
Also was die Performance angeht kann ich meinen Vorrednern nicht wirklich zustimmen!
Das Game läuft in 99% der Fälle flüssig. Selbst in höchster auflösung hab ich bisher kein dauerhaftes Ruckeln bemerkt. Allerdings scheint die Engine ab und zu nicht mit der Umgebungsgrafik hinterherzukommen. Manchmal ploppen gebäude 100m vor dem wagen auf! Ist allerdings nur manchmal.
Etwas schade finde ich allerdings, daß das freie herumfahren in der City absolut sinnlos geworden ist, da man die Rennen nur noch auf der Übersichtskarte starten kann. Auch andere Racer gegen die man spontane outrun Rennen wie in Underground 2 fahren kann fehlen leider! (oder ich hab nur noch keinen gefunden! ;)) )

Ach ja....mein System:
Phenom X4 9650
4 GB DDR 3 RAM
ATI Radeon HD 4850 (1GB)
Windows Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe festgestellt das 260 GTX mit 178 treiber besser läuft als mit den neuen.
Die neuen Treiber verursachen abstürze und das spielt bleibt ab und zu hängen. Also 178 treiber drauf
 
ist es normal das ein Kern der CPU immer auf 100% Auslastung ist?!

find das Spiel ehrlich gesagt nen riesen Rückschritt, Performance das allerletzte, un Fahrverhalten, da hat mir Carbon und Underground 2 sehr viel besser gefallen!

wie auch immer.

Das Spiel läuft bei meinem System auf jeden fall nciht flüssig, wieso auch immer:confused:

fühlt sich an wie ganz starke Mickroruckler bzw als wenn ich mit ner Geforce 2 zocken würde! und das egal welche Einstellungen ich im Spiel vornehme!
 
Mit meinem X1900XT Dino läufts auf Max. alles bis auf Vsync flüssig. Wozu diese Bonsenkarten? :fresse:

Rest steht in der Signatur! =)
 
bin bei der Mission "Schalte Zack Maio aus" !
Kann mir mal jemand sagen, was ich da machen muss ?
ich hab den schon ca. 500x gerammt, aber nix passiert -.-


edit: zack weitergespielt und den gegen ein entgegenkommendes fahrzeug geschubst :d
boom, weg war er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir zieht der Wagen immer nach links kann man das irgendwo einstellen.
 
Liegt nicht am Game, wie ist das bei anderen Games?

Kann auch am Mainboard liegen, das hatte ich schon mit 2 Logis, nun hab ich den 360 Controller dran, der macht sowas nicht.
 
geh ma ins steuerungsmenü und wähl den logitech controller... lösche mit der zahl 2 alle belegungen und speicher danach

dann dürfte es gehen !


edit:
oder lenkst du deinen karren mit dem controller ?
 
bei mir zieht der Wagen immer nach links kann man das irgendwo einstellen.
hast du noch n anderen Controller oder Lenkrad dran? Mein Controller hat das auch gemacht, solange das Lenkrad mit angeschlossen war. Allerdings spiel ichs sowieso mit Lenker. Geht irgendwie besser wie mit Pad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh