[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

du hast es ausgeliehen, in einer Videothek?? Wie soll das funktionieren, man kann doch eine DVD nur 3x online aktivieren und muss sich danach an den Support wenden??

vielleicht die exe ausgetauscht, oder so? oO
Spiele wie BF2 gibt es auch in der Videothek, obwohl es ja eig. nur einen funzenden onlinekey da drin gibt und das spielt bestimmt keiner gegen bots :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ist auch ein Test auf Cynamite erschienen.
Dort gab es immerhin 8/10 Punkten.

Aber schon auf den ersten Seiten wurden die Negativen Punkte aufgezählt:


Doch leider relativieren technische Schwächen bereits nach wenigen Spielminuten den positiven Ersteindruck: Häufig baut sich Schatten erst spät auf, ab und an poppen komplette Gebäude unverhofft ins Bild. Das Pop-up sticht zwar nicht ständig ins Auge, dafür wirkt es in manchen Szenen umso störender. Hauptproblem ist aber wieder mal die inkonstante Bildwiederholrate. Sind viele Fahrzeuge zu sehen oder driftet ihr schnell um die Kurve, erwarten euch Ruckler. Am stärksten betroffen ist die PS3-Version, bei der die ständige, extreme Ruckelei leider nicht so viel Spielspaß aufkommen lässt wie auf den anderen Plattformen. Die Ruckler wirken sich auch auf die Steuerung aus. Speziell aus der Außenperspektive lässt sich ein Fahrzeug bei sinkender Bildrate träger dirigieren.


Wie bei anderen Spielen ist auch hier die PS3-Version wieder schlechter.

Ähnlich ist auch das Fazit ausgefallen:

Rennspiel oder Adventure? Ganz klar Rennspiel! Ich finde den Ansatz ja löblich, mit Profi -Schauspielern zu arbeiten. Doch packend sind die Story-Szenen nicht. Dafür hat mir das riesige Tri-City ebenso gefallen wie die abwechslungsreichen Missionen und die gelungene Steuerung, die dummerweise unter einer mitunter sinkenden Bildrate leidet. Vor allem die PS3-Version wird von diesen Problemen geplagt.


Hier der komplette Test:

Need for Speed: Undercover
 
Es geht wohl nicht jedem hier darum, dass ein neues Spiel der NFS Reihe eine Grafikbombe sein soll!

Es soll Spielspaß, kombiniert mit guter Steuerung, Gameplay und Grafik bringen.

Die Steuerung ist weder mit Tastatur noch mit 360 Pad gut!
Gameplay ist nicht wirklich vorhanden, da es sich anfühlt als hätte man Mikroruckler
Die Grafik ist im Prinzip nicht schlecht, wenn nur AA etwas bringen würde?!
Immerhin müssen stehende Autos keine Grafikpracht sein.

Und der Spielspaß, naja....
Der leidet unter den letztgenannten Punkten meiner Meinung nach.

Gute Grafik ist nicht alles, das wissen wir wohl alle?!
 
Die Steuerung ist weder mit Tastatur noch mit 360 Pad gut!
Gameplay ist nicht wirklich vorhanden, da es sich anfühlt als hätte man Mikroruckler
Die Grafik ist im Prinzip nicht schlecht, wenn nur AA etwas bringen würde?!

-Also mit Tastatur finde ich Steuerung auch komisch, mit Gamepad aber einwandfrei (habe einen Speedlink Strike²)

-Die Mikroruckler kann ich leider bestätigen, bei meinem Kumpel sind die allerdings auf nem leistungstechnischen sehr ähnlichen Rechner nur ganz ganz selten.....

-AA bringt nix? Also bei mir schon! Hast schon mal im Treiber geschaut, net dass du dein AA im Treiber deaktiviert hast. Dann kannste im Spiel nämlich einstellen was du willst ;)
 
Ja im Treiber ist AA aktiviert

Klar bringt es war, aber nur minimal...
Meiner Meinung nach
 
kann man irgendwie die auflösung auf 1280x768 ändern?

1024x768 geht zwar, aber das nützt mir nix.

habt ihr irgend ne idee?
 
mit einem FF lenkrad ist es garnicht mal soooo schlecht zu spielen.
was mich aufregt sind die bugs und säumnisse die die progger nicht ausgemerzt haben. nicht immer fahre ich schnell an den stehenden autos vorbei, manchmal, aber nur manchmal haben frauen.... ne falsches thema... gelegendlich knallt man auch mal irgendwo gegen und sieht die komischen klötze die autos darstellen sollen in ihrer vollen pracht. das hat mich schon bei pro street aufgeregt, was nicht zu 100% zum aktuellen geschehen gehört sieht übelst aus. so sind es bei pro street die passanten; die mädles sind gut in szeene gesetzt , und hier nun die autos. die sonne macht mit irgendwem ein rennen; vielleicht will sie ja den mond einholen und die schatten sehen bei maximaler einstellung schlechter aus als wenn man sie nur auf die 2. höchste stufe stellt. die reifen der autos sind achsseitig viereckig. in tunneln sieht man den boden direkt vor dem auto taghell erleutet. das die gegner wie auf schienen fahren und nicht herumgeschleudert werden können wurde ja glaube ich, schon beschrieben. eine engine die auf der MW engine basiert die ja wiederuum auf der NFS:U1 engine basiert die so dermaßen auslastet ist einfach nicht hinnehmbar. wann haben die entwickler eigendlich das letzte mal echte autos gehört?
 
Ah, Grafik und Kommentare erwartet schlecht und ich hatte mal wieder Recht. :d
Super EA :bigok:

EDIT: Irgendwer meinte "Da sieht ja selbst TDU besser aus." TDU sieht ja nun auch wirklich gut aus und spielt rein Gamplay technisch eh in ner weitaus höhren, für EA wohl nie erreichbaren Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damm ich war grad in der Videothek und seh da so Undercover rumstehen. Hab ich mir dann auch gleich ausgeliehen und ebend pack ich so die DVD aus und guck zuerst auf die Unterseite und sehr nur so ein P durchschimmern, dachte mir so hm das kennste von der PS2 seit wann gibst das den fürn PC dreh die DVD um sehe das ich die PS2-Version gegriffen hatte. -.- Die haben auch erst vor kurzem die Regale umgebaut. :fresse:
 
so hab mir heut auch undercover gekauft und bereue es bitter:-[

weiß net hab zwar keine Probleme in Sachen Grafik und Leistung (also eig keine Mikroruckler usw und auch keine Grafikfehler) aber ka ich find die Grafik ist jetzt net so der Bringer (ka hab eig alles auf höchste gestellt unter Grafikeinstellungen, aber so richtig tolle siehts net aus)
und zur Fahrphysik: wirklich ohne worte... egal wie schnell man fährt das Auto lenkt immer gleich:shot:, weiß net ob das ein Bug ist oder so sein muss... xD
und iwi ist das langweilig man beendet ein rennen drückt "tab" -->nächstes rennen usw. hab zwar nur 7 rennen oder so gefahren aber zu gewinnen war immer easy! naja was solls kann es eig zu Problemen wegen Registrierung kommen, wenn man das bei ebay verkauft?XD
 
Vertraut mir, das Game wird über euren erwartungen sein.

Grafik TOP, Gamplay TOP, Performance TOP, Multiplayer TOP!

Du arbeitest aber nicht zufällig für EA? :d

Habe es vorher mal bei einem Kumpel gezoggt. Das Spiel ist ja sowas von mies das gibt es gar nicht.
Mal abgesehen davon das NfS noch nie realistisch war, ist die Grafik hier ja auch verdammt schlecht. Aber die 10-12-Jährigen Kiddis werden es bestimmt kaufen :shot: Das Tunen mag schön und gut sein aber um sich Rennspiel nennen zu dürfen gehört noch mehr dazu.

Aber naja, ich hatte mir ehrlichgesagt nichts anderes erwartet.Wurde von den vorherigen NfS-Teilen auch immer enttäuscht.

Mir tun nur die ganzen Leute leid die sich das Game gekauft haben aber enttäuscht wurden.Kauft euch PGR4/GT5 P und werdet glücklich!:)

Gruß Jogy
 
Du arbeitest aber nicht zufällig für EA? :d

Habe es vorher mal bei einem Kumpel gezoggt. Das Spiel ist ja sowas von mies das gibt es gar nicht.
Mal abgesehen davon das NfS noch nie realistisch war, ist die Grafik hier ja auch verdammt schlecht. Aber die 10-12-Jährigen Kiddis werden es bestimmt kaufen :shot: Das Tunen mag schön und gut sein aber um sich Rennspiel nennen zu dürfen gehört noch mehr dazu.

Aber naja, ich hatte mir ehrlichgesagt nichts anderes erwartet.Wurde von den vorherigen NfS-Teilen auch immer enttäuscht.

Mir tun nur die ganzen Leute leid die sich das Game gekauft haben aber enttäuscht wurden.Kauft euch PGR4/GT5 P und werdet glücklich!:)

Gruß Jogy


Ignoriert was ich jemals positives gesagt habe über das beim Kacken hergestellte Game! Das Game ist einfach nur schrott!
 
Ach ist das herrlich....dieses Jahr hab ich soviel Geld gespart :fresse:. Kein Spiel, das in diesem Jahr herausgekommen ist, ist für mich so gut geworden, dass ich es gekauft habe...ich denke ich werde nichts verpassen, wenn ich FC2, C&C RA3, CoD 5 und NFSU nicht gespielt habe. Wann kommt endlich wieder nen richtiger Kracher auf den Markt...
 
Ach ist das herrlich....dieses Jahr hab ich soviel Geld gespart :fresse:. Kein Spiel, das in diesem Jahr herausgekommen ist, ist für mich so gut geworden, dass ich es gekauft habe...ich denke ich werde nichts verpassen, wenn ich FC2, C&C RA3, CoD 5 und NFSU nicht gespielt habe. Wann kommt endlich wieder nen richtiger Kracher auf den Markt...

na wenn da noch nichts für dich dabei war,wird wohl in zukunft nicht so schnell was für Dich kommen:d
 
Also mir gehts bei NFS um den Spaßfaktor. und ned um Grafik oder realismus.
Nehmt als Beispiel das dümmste spiel überahupt. Css. Grafik mal schlecht. Ich finde se ned gut und realistisch ist es auch ned. Und es spielen so viele weils sies gut finden und so gehtsa mir mit NFS grade auch. Aber ich kauf es ned. Habs vom Freund ausgeliehen und darf es ne weile spielen das reicht mir.
 
So, hab grade mal Undercover auch installiert:

Positiv:
- Installation geht schnell

Negativ:
- Grafik ist schlechter als in "Most Wanted". Viel schlechter. FRECHHEIT
Landschaft und Skyline ist grottig, das viele Überblenden machts nicht besser. Autos sind auch nicht wirklich gut gemacht.
- Performance: Rechner laut Signatur schafft alles Max auf 1680er, ab und zu aber Ruckler (pfff...bei der Grafik)
- Sound überzeugt ist in Ordnung
- Fahrphysik: Überzeugt nicht, auch wenns Arcade sein soll.
- Steuerung mit XBOX 360-Controller geht, wenn man checkt wie man ihn konfiguriert (+ Zeichen aufm Nummerblock drücken)

Fazit:
Das Game ist ein epic fail
Deinstalliert. Für sowas geb ich keinen Platz her, auch wenn ich genug hab...Schade
 
Naja, ich habs aber auch über ein Image (Daemon Tools gemountet) installiert. Von der Spinpoint auf das RAID0 :d
 
-Also mit Tastatur finde ich Steuerung auch komisch, mit Gamepad aber einwandfrei (habe einen Speedlink Strike²)

-Die Mikroruckler kann ich leider bestätigen, bei meinem Kumpel sind die allerdings auf nem leistungstechnischen sehr ähnlichen Rechner nur ganz ganz selten.....

-AA bringt nix? Also bei mir schon! Hast schon mal im Treiber geschaut, net dass du dein AA im Treiber deaktiviert hast. Dann kannste im Spiel nämlich einstellen was du willst ;)

Haaaa...sehr ähnlich :fresse: Mit deinem AMD Schlafcore :d

Nur Spass, ich merk echt fast nix... :banana:

Also mir gehts bei NFS um den Spaßfaktor. und ned um Grafik oder realismus.
Nehmt als Beispiel das dümmste spiel überahupt. Css. Grafik mal schlecht. Ich finde se ned gut und realistisch ist es auch ned. Und es spielen so viele weils sies gut finden und so gehtsa mir mit NFS grade auch. Aber ich kauf es ned. Habs vom Freund ausgeliehen und darf es ne weile spielen das reicht mir.

Vorhin hattest du es noch aus der Videothek :hmm:
 
rotfl
also wo soll ich anfangen?

- 0815 standard fahrzeug lenkt bei 130mph so gut ein wie eine lotus elise bei 20
- gehe ich vom gas bremst die karre besser ab als ein normales auto wenn man voll in die eisen steigt
- fahrverhalten laecherlich
- gegner - schlicht nicht vorhanden
- menue - kompliziert, lahm, zum kotzen
- grafik - ZUM KOTZEN!
- sound - zum kotzen
- spassfaktor? NULL

ich bin mir sicher ein hirnamputierter schimpanse koennte das spiel durchspielen wenn man ihn nur ein klein wenig trainiert!

gesehen, gelacht, geloescht*!

*: und freigewordenen speicherplatz mit random daten ueberschrieben, nur um sicher zu gehen dass der bullshit auch wirklich nicht mehr wiederkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die nächste Videothek nicht 30min.entfernt wäre,würd ich mir das Game auch mal holen und zum antesten auf die Platte klatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, von mir kommt kein Gemecker:

Ok, das Spiel ist nicht der Bringer des Jahres, trotzdem spiel ich es mal durch, allein deswegen, weil ein klein bisschen Most Wanted Feeling drin ist (und MW-Grafik) :fresse:

Bloß eine Sache ist dabei, die mich auch schon in Underground 2 genervt hat: Man muss die Shops suchen -.-

Von daher: Gibt es schon iwo ne Shop-Map?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh