[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jetzt einer sagen was ich machen soll ?

Muss ich jetzt von vorne Anfangen oder wie ?

Ich hab kein Auto was richtig Power hat, und auch keine Kohle um es zu Tunen ich hab bei keinem Rennen mehr ne chance gegen die anderen wenn sie mit ihren fetten Karren da ankommen das ist doch völliger Bullshit:mad:

Du kannst doch bestimmt alle Rennen nochmal fahren, oder? Aber wieso verkaufst du wenn du es nicht willst?
 
Du kannst doch bestimmt alle Rennen nochmal fahren, oder? Aber wieso verkaufst du wenn du es nicht willst?

Ich fahr doch nicht alle nochmal:-[

Wenn ich ein Tuningteil kaufe für das Auto, dann kann man das eigentlich auch wieder an das Auto dran bauen (wenn man noch ein zweites davon kauft) und muss es nicht nochmal bezahlen, so wars zumindest bei den anderen NFS Teilen immer!

Und nochmal, wenn ich ihn verkauft hätte würde ich ja garnix sagen aber das Auto ist ja noch da, die Tuning Teile aber nichtmehr also ist nurnoch Standard und hab kein Cent mehr davon -_-
 
also irgendwie find cih dass nfs bei mir laggt, was ja normal nicht sein kann oder?

nfs hat keinen benchmark dabei mit dem ich das mal ein bisschen testen kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es Faxen gemacht alle 500m blieb das Bild stehen aufeinmal und das Bild wurde Blau.Und warum? er hat die Grafik nachgeladen.
Hab es eben gelöscht und MW grade installiert, da schaut genauso aus wenn dieser HDR Müll abgeschaltet ist.

 
Kann man eig. auch irgendwie ohne Online sein zu müssen Fotos machen?

Ist scheisse gemacht das man "gezwungen" wird die Bilder an EA zu schicken geschweige man Online sein "muss"!
 
Was ganz doof ist ist ja das mit dem aktivieren.
Was ist wenn jetzt einer kein Internet hat?
Und dann?

Hat der die A-Karte gezogen.
 
Bei mir hat es Faxen gemacht alle 500m blieb das Bild stehen aufeinmal und das Bild wurde Blau.Und warum? er hat die Grafik nachgeladen.
Hab es eben gelöscht und MW grade installiert, da schaut genauso aus wenn dieser HDR Müll abgeschaltet ist.


Undercover sieht grafisch schon besser aus als Most Wanted. Aber ich habe mir auch wesentlich mehr erwartet, nicht nur bei der Grafik.
 
hi dazu ich mochte most wanted auf ps2 am liebsten aber zu meiner frage kann mir jemand sagen wie ich bei nfs (undercover) mein savegame ordner wider einsetze die RAW datei ich weisss nicht wo ich die einkopieren muss na ja wenn nicht alle hass auf diesen spiel haben vieleicht kann es mir ja jemand sagen thx:shot::hail:
 
servus ich hab mal ne frage und zwar brauche ich ein savegame von 50% da ich mein windoff neu machen musste ist alles weg und ich hab keine lust alles von neu zu spielen

hoffe ihr könnt mir helfen
 
das game sieht wirklich grottig aus...
hab es mir mal fürs WE geliehen.

und ich fand PD sehr gelungen, da man sich wirklich mal auf fahren konzentrieren konnte...
aber das hier?
einfach lame...

definitiv das schlechsteste NFS aller zeiten, selbst teil eins war besser!

aber was ist bitte mit der grafik bei dem game passiert?
die ist ja noch schlechter als bei MW...

ich geh noch ne runde GT1-4 zocken^^
da bekomm ich wenigstens was geboten!!
 
Hm, also die Grafik ist überhaupt nicht schlechter als in Most Wanted, besonders die Raucheffekte sind sehr gut.

Was ich wirklich geil finde ist, dass mir unter einer Brücke mir das Spiel total zum Ruckeln angefangen hat. (Davor hatte mein Bruder das gleiche, aber bei ihm hat es gleich den ganzen Treiber was auch immer zusammengehauen, jetzt kann er nicht mal mehr Flatout 2 spielen, weil nach einer bestimmten Zeit sich das Bild aufhengt.)
Nun zurück zu mir. Ich hab dann einfach das Spiel neugestartet und siehe da, das Spiel läuft flüssiger, ich denk mir, wie geht das denn? Nun ja, jetzt zocke ich mit meiner HD2900Xt mit 1Gb mit 6xAA und 16AF auf 1280x1024.
 
aber was ist bitte mit der grafik bei dem game passiert?

Wenn Du ein bisschen an den Grafikeinstellungen schraubst sieht das Game Ruckzuck ganz gut aus (alle Einstellungen auf hoch heißt nicht immer schön)

Les mal die letzten Seiten durch, da hatten wir das Thema schonmal ;)

MFG
 
Hi Leute bin neu hier, hab mir aber schon etlich comments durch gelesen in diesem thread aber das Problem hat bisher nur einer mal angesprochen und er glaubte es sei wohl normal.

Ich spreche von dem Problem das bei jeder Geschwindigkeit (auch langsamer) die Reifen bei jedem Lenken quietschen und das Auto natürlich stark abbremst. Ich habe einen PS2 Controller mit Adapter zu USB und die Paar einstellungen im Spiel bringen auch nichts, selbst wenn ich beides auf 0% reduziere.

Ich glaube das habe ich schonmal bei einem anderen NFS Titel gehabt, aber da hab ich das Problem selbst lösen können, weiß nur Leider nicht mehr wie.
Deshalb frag ich jetzt hier ob jemand eine Ahnung hat.

Achso, weiter vorn im Thread und zwar Post #634 hat Trainfield einen Link von einem Hochgeladenem Video reingestellt, und dort ist ja eindeutig zu sehen das diesen "rutschen" nenn ich es mal, nicht normal ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leute,

ich hab das Spiel nur seit gestern, und haben immer wieder in unregelmäßigen Abschnitten das Problem, das sich mein Rechner während des Spiel aufhängt. Muss man etwas bestimmtes einstellen oder so? Mein System siehe Signatur !! Graka Treiber ist der 178.24 WHQL !

Bin um jeden Rat dankbar !

Gruß
 
Boah ist das Game mies, das ruckelt komischerweise so komisch und läuft echt kacke. Steuerung ist grottig, also ne das war es für mich ja nicht mal wert anzuspielen. DAnn geh ich lieber wieder an die Playsi und spiel GT5 Prologue oder MC LA
 
Hallöchen Leute,

ich hab das Spiel nur seit gestern, und haben immer wieder in unregelmäßigen Abschnitten das Problem, das sich mein Rechner während des Spiel aufhängt. Muss man etwas bestimmtes einstellen oder so? Mein System siehe Signatur !! Graka Treiber ist der 178.24 WHQL !

Bin um jeden Rat dankbar !

Gruß

Anscheinend habe ich mein Problem behoben. Wie es aussieht, kommt das Game nicht einem RAM-Takt von 2000MHz klar... habe ihn mal auf 1600 gestellt, und siehe da, läuft seit bis jetzt Problemlos :hail:
 
Ich hab im Spiel manchmal das Problem, dass die rechte "Shift Up" Taste des G25 plötzlich nicht mehr geht... Kp. was da genau nicht klappt! (Tritt meist so nach 30 - 40 Mins auf, da ich aber kaum so lange am Stück spiele, bzw. bisher erst 2x ..., verkraftbar...!)
Was mir aber auch aufgefallen ist => Die Schatten usw. sehen zwar alle echt toll aus, aber irgendwie kommts bei mir desöfteren zu merkwürdigen "Schattenfehlern" ... So richtig "flüssig" läuft das Spiel auch nicht...
Trotzdem fand ichs bis jetzt echt nett gemacht. So ne GPS Zielplanung wie in TDU wäre halt cool gewesen. Ich habs nicht so mit "30x Abbiegen..." im Kopf behalten ;)!

cya Simon
 
Der Bugatti Veyron max-getunet sind ja sowas von krank.

So wie er momentan eingestellt ist fährt er 420 km/h. Auf 430km/h kann man mit etwas verstellen im Leistungsmenü noch kommen.

Ich finde, ohne den Zeitlupenmodus hat man da keinerlei Kontroller mehr.

Das mutet eher so an, wie Wipeout auf der Playstation. Jede 3te bis 4te Kurve ab in die Wand. (So ist man meißtens noch schneller, wie wenn man diese Hyperbremsen nutzt, die einen von 400-0 in gefühlten 2-3 Sekunden runterbremsen)-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bin neu hier, hab mir aber schon etlich comments durch gelesen in diesem thread aber das Problem hat bisher nur einer mal angesprochen und er glaubte es sei wohl normal.

Ich spreche von dem Problem das bei jeder Geschwindigkeit (auch langsamer) die Reifen bei jedem Lenken quietschen und das Auto natürlich stark abbremst. Ich habe einen PS2 Controller mit Adapter zu USB und die Paar einstellungen im Spiel bringen auch nichts, selbst wenn ich beides auf 0% reduziere.

Ich glaube das habe ich schonmal bei einem anderen NFS Titel gehabt, aber da hab ich das Problem selbst lösen können, weiß nur Leider nicht mehr wie.
Deshalb frag ich jetzt hier ob jemand eine Ahnung hat.

Achso, weiter vorn im Thread und zwar Post #634 hat Trainfield einen Link von einem Hochgeladenem Video reingestellt, und dort ist ja eindeutig zu sehen das diesen "rutschen" nenn ich es mal, nicht normal ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg

Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei mir auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten so ist, aber wenn ich schnell fahre ist das bei genauso, ist also normal würde ich mal sagen....
 
Boah ist das Game mies, das ruckelt komischerweise so komisch und läuft echt kacke. Steuerung ist grottig, also ne das war es für mich ja nicht mal wert anzuspielen. DAnn geh ich lieber wieder an die Playsi und spiel GT5 Prologue oder MC LA
Das Problem hatte ich auch. Meine CPU lief auf 3,2Ghz und da hatte ich diese komischen Ruckler wie du sie beschreibst auch -.- Hab jetzt die CPU auf 3,6Ghz laufen und siehe da, es läuft butterweich. Trotzdem ist Core2 fast immer auf 100% während dem Zocken und Core1 schwankt zwischen 30 und 80% ;)
 
bei mir laufen 2 Cores gleichzeitig und das Spiel läuft Butterweich mit E8600 hochgetaktet auf 533 FSB 4268 MHZ und einer 260 GTX TOP 650mhz
 
Also ist es doch so wie ich schon vermutet habe, das Game braucht einfach extrem viel Leistung!
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich meine Grafikkarte (GTX 260 XXX) übertakte, dann sind die Ruckler auch deutlich weniger!!!
 
Bei mir ist es noch komischer... Mit 2x AA und Standarteinstellung vom AF ruckelt das Spiel heftiger, als wenn ich jetzt mit 8xAA und 16xAF vom CCC einstelle.
 
mh habs auch mal angespielt... ist zwar besser als prostreet aber naja ... das bleib ich lieber bei nfs porsche..
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei mir auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten so ist, aber wenn ich schnell fahre ist das bei genauso, ist also normal würde ich mal sagen....

Das kann ich nicht glauben, es quietscht bei jedem Lenken was mir sehr unrealistisch vorkommt.
Ausserdem nehme ich immernoch das video von weiter vorn als Grundlage und
dort sieht man kein bisschen die Reifen quietschen.


Und ich habe Recht, hab ebend meinen Controller abgezogen und mit Tastatur gespielt, und schon ist das Quietschen weg.
Nur bekomm ich es nicht hin wenn der Controller an ist, hatte eigentlich nicht vor es mi Tastatur zu spielen -.-
Sobald ich den Controller dran habe quietschen die Reifen auch mit der Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh