Also ich werde es mir auf keine fall anschaffen leute. Das letzte gute NFS war NFS Underground 2. Seid dem ging es berg ab für NFS. Ich hab mir letztens NFS Pro Street geholt und war föllig enteuscht. Deswegen habe ich es jetzt aufgegeben mit NFS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß nichtSo wie Most Wanted, Carbon und ProStreet?
So wie Most Wanted, Carbon und ProStreet?
Ich denke aber darauf wird es wieder hinaus laufen! Da anstatt Qualität bei denen nur noch Quantität entsteht. Klingt vll hart aber das ist halt meine meinung. Pro Street war ja mal voll fürn ars**. Carbon auch nicht wirklich der burner. Was vll noch etwas spass gemacht hatte war NFS Underground aber nur wegen den tuningmöglichkeiten
dito!Most Wanted fand ich persönlich richtig geil.
Carbon war für mich auch weniger prickelnd und nachdem ich die Pro Street Demo gedaddelt habe, war das Spiel gestorben.
Merkste die vollkommene Ironie nicht?Bloß nicht
Bin ich eigentlich der Einzige hier der NFS 3 und NFS Porsche für die besten NFS-Teile hält? NFS U2, MW, Carbon und ProStreet waren IMHO die schlechtesten.
hoffentlich kommt es bald raus mein Lenkrad is schon staubig..
Meiner Meinung nach war das Schadensmodell bei Pro Street lächerlich. Da war ja das beim alten Hot Pursuit 2 von 1999 besser als das Schadensmodell von Pro Street.