[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Also ich werde es mir auf keine fall anschaffen leute. Das letzte gute NFS war NFS Underground 2. Seid dem ging es berg ab für NFS. Ich hab mir letztens NFS Pro Street geholt und war föllig enteuscht. Deswegen habe ich es jetzt aufgegeben mit NFS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was neues:
Der neue Nissan 370Z, der erst in rund einem Vierteljahr zum Händler kommt, wird in NFS Undercover schon enthalten sein.
Über den "President of Marketing bei Electronic Arts" und seinen Spruch "Die Need for Speed-Reihe [habe] in den letzten 15 Jahren maßgeblich die zeitgenössische Automobilkultur mitgeprägt" musste ich ja schon ein wenig schmunzeln. Marketing vom Feinsten :kotz:
Naja, solange das Spiel die Erwartungen erfüllt die ich mittlerweile habe, solls mir recht sein :fresse:

Klar das die bei EA so überzeugt von NFS sind, die verkaufen sich ja anscheinend auch wie geschnitten Brot. Warum was ändern?

So wie Most Wanted, Carbon und ProStreet? :)

Ich denke aber darauf wird es wieder hinaus laufen! Da anstatt Qualität bei denen nur noch Quantität entsteht. Klingt vll hart aber das ist halt meine meinung. Pro Street war ja mal voll fürn ars**. Carbon auch nicht wirklich der burner. Was vll noch etwas spass gemacht hatte war NFS Underground aber nur wegen den tuningmöglichkeiten;)

Ich denke aber darauf wird es wieder hinaus laufen! Da anstatt Qualität bei denen nur noch Quantität entsteht. Klingt vll hart aber das ist halt meine meinung. Pro Street war ja mal voll fürn ars**. Carbon auch nicht wirklich der burner. Was vll noch etwas spass gemacht hatte war NFS Underground aber nur wegen den tuningmöglichkeiten;)

Quantität war schon immer wichtiger als die Qualität bei NFS.

Hach ich freue mich :drool:

Ich habe NFS MW geliebt und das scheint fast genauso, nur besser zu werden.

Hoffentlich wird das Spiel mindestens so gut wie MW, denn es war das Beste um einfach mit Kumpels Rennen zu fahren und Spass zu haben.
Für anspruchsvolle Rennen gibts GT5P.

Schaut extrem besch...eiden aus. Falls sich EA mal irgendwann dazu erbarmt, einen Nachfolger zum wohl beliebtesten Spiel - Underground 1/2 - zu machen, werde ich vllt. mal wieder zuschlagen. Vorher nicht. Das, was man in den diversen Ingame-Videos sehen konnte, hat mir absolut die Lust verdorben:

- Scheinbar eintönig designte Strecken
- Extrem seltsames Kollisionsverhalten
- Mieser Soundtrack (zumindest das, was bislang zu hören war)

Naja Underground war ganz lustig (A3 im zweiten Teil, mann hab ich das Auto geliebt) und Most Wanted fand ich auch geil, aber Pro Street und Carbon waren ja wohl richtig zum Reihern! Bin schon sehr gespannt auf das Neue!

ich bin auch gespannt, Pro street war der erste teil den ich nicht durchgespielt habe, die anderen haben mir alle Spaß gemacht!

also ich fand hot pursiut 2 genial, war der erste teil den ich gespielt hab....liegt immernoch daheim rum^^

dann ham ja die tuningteile angefangen underground 1 + 2 (beide gespielt) waren damals ganz ok habse aber nie durch gespielt....

dann kam Most wanted glaub ich, den find ich bis heute am besten

carbon war en richtiger reinfall der mich zum brechen gebracht hat....

pro street find ich ganz ok, aber langzeitmotivation is nich da weills immer das selbe is =/ (frag mich bis heute wozu se soviel geile autos gemacht ham die aber nicht freigegeben ham: R8 z.B.)

ich erhoff mir viel von Undercover da mich das Video mim anspielen stark an Most Wanted erinnert

mfg ethan

Bin ich eigentlich der Einzige hier der NFS 3 und NFS Porsche für die besten NFS-Teile hält? NFS U2, MW, Carbon und ProStreet waren IMHO die schlechtesten.

Bin ich eigentlich der Einzige hier der NFS 3 und NFS Porsche für die besten NFS-Teile hält? NFS U2, MW, Carbon und ProStreet waren IMHO die schlechtesten.

Nö.
Teil 1: war damals super, nur ist es doch schon recht alt, um es mit aktuellem zu vergleichen
Teil 2: leider nicht gespielt
Teil 3 (Hot Pursuit): Hat mächtig Spass gemacht - sich im Netzwerk mit Freunden und Bekannten harte Verfolgungsjagden zu liefern und den "Gegner" zu veräppeln
Teil 4 (Brennender Asphalt): War eher etwas für zwischendurch - nicht mehr so energisch gespielt
Teil 5 (Porsche): War etwas neues und hat wieder richtig Spass gemacht
Teil 6 (Underground I): Wieder etwas neues, die Tuningmöglichkeiten etc...aber das typische NFS-Feeling mochte einfach nicht aufkommen
Teil 7 (Underground II): das selbe wie Teil 6 - nur ne neu Auflage, ergo langweilig
Teil 8 (Most Wanted): endlich wieder Sirenen und Blaulicht - aber Teil 7 liegt noch schwer im Magen
Teil 9 (Carbon): Fortsetzung von Underground III - ergo: mies
Teil 10 (ProStreet): Null NFS-Feeling - keine Luxusschlitten, keine Polizei, kein einheitliches Thema - ein X-beliebiges Rennspiel mit schlechter Menüführung, aktueller Grafik und gutem Schadensmodell - mehr nicht

Meine Einschätzung...

deine timeline ab nfs porsche ist falsch :p

zwischen porsche und underground 1 kommt nemlich noch
hot pursit 2.

Auch wenn viele sagen "schon wieder ein NFS-Teil"
nicht so negativ....abwarten vieleicht wird's ja doch ein Hammer....

Meiner Meinung nach war das Schadensmodell bei Pro Street lächerlich. Da war ja das beim alten Hot Pursuit 2 von 1999 besser als das Schadensmodell von Pro Street.

hoffentlich kommt es bald raus mein Lenkrad is schon staubig..

NFS mit Lenkrad? Bei der miesen Lenkradsteuerung? Ich glaube wenn es den Schaltbug mit dem G25 nicht gegeben hätte wäre kaum jemand ProStreet mit einem Lenkrad gefahren. IMHO wurden die Pedalachsen da nur digital abgegriffen.

Meiner Meinung nach war das Schadensmodell bei Pro Street lächerlich. Da war ja das beim alten Hot Pursuit 2 von 1999 besser als das Schadensmodell von Pro Street.

hot pursit 2 hatte überhaupt kein schadensmodell oO

HP2 kam 1999? Echt? Oha.. habs noch bei mir im Schrank und find die Grafik eigentlich immernoch super.. dachte es wär "jünger" *g*

Naja so kann man sich irren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh