Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, spiel NFSU auf meiner GF 2ti und hab eben mal in die Stoßstangensicht gewechselt, der gibt da mächtig speed, läuft so 1 1/2 mal (oder so) schneller als normal. In ner Kurve mit selberschalten macht das schon spaß:fresse:
 
Hä, wie das denn, hab mir gedacht bei 111 sei schluss!!!!

Was isn eigentlich eurer meinung nach das beste Auto???
 
ich kann jedoch die behauptung, dass es ab rennen 103 oder 105 viel leichter wird, nicht bestätigen. es ist zwar nicht ganz so schwer wie die renen um die 100, aber trotzdem.

ab 110 steigt der anspruch jedoch wieder an. :d
 
also ich hab mit 1.3 auch schon viel online gegamed ich flieg eher weniger raus als vorher... und wenn ich rausfliege denk ich liegts sogar meistens an mir passiert eigentlich nur dann wenn ich nebenbei was sauge oder so
 
Original geschrieben von smiley
ich kann jedoch die behauptung, dass es ab rennen 103 oder 105 viel leichter wird, nicht bestätigen. es ist zwar nicht ganz so schwer wie die renen um die 100, aber trotzdem.

ab 110 steigt der anspruch jedoch wieder an. :d

Hm naja.. die letzten Rennen sind wirklich nen bisschen billig...
Ich fand das Game insgesamt zu einfach.. ausgenommen 1-2 Rennen so um die 100.
 
Was für Schwieriegkeitsgard fahrt ihr eigentlich? Fahrt ihr manuell oder automatik? Würd mich mal interessieren, fahr meistens schwer mit manueller Schaltung:d
 
Automatik, da mein GamePad leider nicht so viele Tasten hat, die gut erreichbar sind. :( Dafür auf schwer. :)

Könnt ihr mir mal sagen, wofür die Magazine bzw. Covers 23 - 27 sind! :d Die hab ich nämlich nicht freigeschaltet und würde das jetzt gerne noch machen.
 
Das Cover 23 ist für nen Rekord auf ner Sprintstrecke, die anderen für Punke im Online Spiel.

Kannste mir mal sagen was 22 is, das hab ich nämlich irgendwie nicht :d

mfg
 
Ehrlich gesagt, habe auch leider kein Screen, aber ich spiele nu das Game schon ca. einen Monat, und meine Drag-Race Best Zeit lag bei 23,82!

Falls ich nochmal Drag zocken sollte, reiche ich das Pic nach!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh