Need for Speed Underground

@Kermit

Und der Motor ist heil geblieben :eek:
Wie hastn das hinbekommen? Purer Zufall würde ich jetzt mal sagen, war bei mir nämlich genauso ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Mehr oder weniger heilgeblieben. Kurz nach der Ziellinie ist er hochgegangen :d
Hmm... zufall nicht unbedingt. Ich fahr öfter mal hintereinander knapp 340-345km/h nur hab ich festgestellt, dass die fahrweise scheiß zeiten bringt. ich bin vorhin irgendwas mit 24 sec gefahren der top speed war aber nur bei 317km/h ;)
Ich hab sonst nämlich immer erst NOS reingepumpt, nachdem ich im 6. Gang war. Dadurch kommt son Speed zustande. Besser Zeiten kriegt man aber, wenn man schon im 4-5 Gang anfängt mit Lachgas.

Hier noch der Beweis :d:
2339nfs_best_time.JPG


un noch was lustiges aus Max Payne 2:
2339max_payne2.JPG


Gruß
Alex
 
In der Demo kann man ja leider nur den Nissan wählen, oder?
 
Ja leider aber kommt ja bald die Vollversion raus :)

PS: Weiß jemand ob es zusätzliche Tuningteile zum Download geben wird? Oder auch neue autos und und und ?
Das wäre doch mal :cool: oder ?!
 
Wann wird die Vollversion eigentlich genau veröffentlicht?

Das mit den Tuningteilen wird sich zeigen, aber es wird bestimmt was in der Art geben, wie z.B. bei GTA3 und Vice City ;)

Ich glaub das wird mal wieder nen richtig fettes Race Spiel. Vorallem die Grafik ist hammer :eek:
Und selbst auf meiner GF3 läuft das Game bei 1280x1024 noch total flüssig. Hot Pursuit 2 hat da schon Probleme gemacht, wenn ich auf 1024er Auflösung war :grrr:
Naja ich freu mich schon auf die Vollversion :d
 
Lass mich nicht lügen, glaube der 28.11 ist Release Day in Deutschland.

Ich hoffe dass das mit den zusatzwagen und Tuningteilen kommen wird. War ja schließlich bei den anderen NFS Teilen auch der Fall.
 
Wer will mal den dümmsten Mod in Underground machen? :fresse:

Sichert im Ordner ...\Programme\EA GAMES\Need For Speed Underground Demo\cars\350Z die 3 Dateien und kopiert dann z.B. die Dateien aus dem Ordner BUS drüber.
Jetzt seit ihr.... :d
 
Original geschrieben von KimmY
Also Tuning Teile und Neue Autos würd man zu 100% runterladen können ist nur die frage ab wann !!


Vielleicht kennen schon einige diese Page hier ist nochmal ein Preview mit Bildern zum Game


Was mich an der ganzen Sache stört ist das, dass Teil 50 Locken kosten soll, die spinnen doch !!

eigentlich ist der preis für so ein spiel schon fast gerechtfertigt...

man bedenke dass die konsolenverionen wieder 60€ kosten werden....
 
Sagt mal Leute, kann man sich das game antun wenn man mit tastatur zockt oder soll man es sofort bleiben lassen?

cu
 
Original geschrieben von Kermit
Wer will mal den dümmsten Mod in Underground machen? :fresse:

Sichert im Ordner ...\Programme\EA GAMES\Need For Speed Underground Demo\cars\350Z die 3 Dateien und kopiert dann z.B. die Dateien aus dem Ordner BUS drüber.
Jetzt seit ihr.... :d

Bei mir fahren dann nur noch die Räder da rum :rolleyes:
Ist aber nicht beabsichtigt oder?!
 
Doch das meinte ich :d

Warum denn sonst der absolut "dümmste Mod"???

Wenn du das selbe mit den anderen Ordnern machst, dann fahren da nur noch insgesamt 16 Räder durch die Gegend :d
 
Wie kann ich denn von N in den ersten Gang "perfekt Schalten"?

Und kurz vor dem Bahnübergang kommt bei mir immer son doofer Lieferwagen über die Kreuzung gefahren.....komischerweise fährt der immer genau mir in den Weg, nie den anderen?? :hmm: :heul: :lol:

Wie weicht ihr dem aus? :d
 
Jo, toll, das ist mir schon klar...:lol: ;)
Aber eben unmittelbar nach dem Start kommt sofort eine "schlecht geschaltet" Meldung.....
 
direkt nach dem start musst du ein bischen früher schalten, als in den höheren gängen, weil die Drehzahl da noch sehr schnell steigt ;)

Also ich fahr immer so:
Start -> Mittelstreifen -> nach der baustelle auf der linken seite ganz links durch bis ins ziel
 
Hmmm... bin ich zu doof oder funzt die Lenkradsteuerung bei der Demo nicht? :(

Was mir auch nicht egfällt ist, daß die Auflösung nicht über 800x600 hinausgeht und daß die Performance teileweise nicht zufridenstellend ist (Framerate fällt unter 60fps).

Aber man hat bei 150 km/h schon ein Geschwindigkeitsgefühl, das man bei so manch anderem Racinggame nocht nichtmal bei über 300 km/h hat. :d
 
Ich stell auf 1024x768 und an meinem Moni-HUD seh ich im Race dann (natürlich nicht nur daran), daß die Auflösung in Wahrheit nur 800x600 beträgt. Wegen des Ruckelns sollte ich vielleicht mal AF abschalten...
 
Jo, bei mir ändert sich die Auflösung auch immer wieder auf 800*600......:(
 
Also bei mir sind das wirkliche 1280x1024. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil wenn ich 800x600 wähle, dann ist das auch "körniger" und vor allem ist das Bild viel kleiner auf dem Bildschirm. Nur wenn ich das Spiel neu starte, dann muss ich die Auflösung erst noch wieder höher stellen.
 
Die Demo speichert die Einstellungen nicht, das stimmt.

Und im Menü sieht man keinen Unterschied zwischen 800x600 oder 1280x1024.
 
ich glaub nich das es da zubehör zum runterladen geben wird
ich befürchte die werden das spiel nichtmals patchen
warum?
wie wollen die sonst sicherstellen das pc spieler ggn ps2 spieler fahren können? (auch wenn dieses extra wohl (fast) nutzlos ist)

:(

und zu teuer ist es sowieso, typisch ea :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh