Need for Speed Underground

Original geschrieben von Fulgent
ich glaub nich das es da zubehör zum runterladen geben wird
ich befürchte die werden das spiel nichtmals patchen
warum?
wie wollen die sonst sicherstellen das pc spieler ggn ps2 spieler fahren können? (auch wenn dieses extra wohl (fast) nutzlos ist)

:(

und zu teuer ist es sowieso, typisch ea :grrr:

naja nen patch muss ja net grundlegend das game veränden... und neue teile auch net... es kann ja zB Teile nur für Single Player geben... oder Teile die einfach nur die Models ändern... Bei solchen Sachen sieht es dann halt auf PS2 und PC unterschiedlich aus... aber wo is da schon das prob...
und nochmal zum Patch... ich denk schon dass es Patches geben wird... wie gesagt damit muss ja net das komplette game übern haufen geworfen werden... aber man kann zB so sachen wie bestimme Hardwarekonflikte oder sowas damit beheben... und sowas kommt immer mal vor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade n paar Mal den Rundkurs gefahren, Zeit war 1.25.00 (manuelle Schaltung), muss wohl nochn bisschen üben...was sind so eure besten Zeiten?

Achja, wie schafft ihr es beim Drag Race auf ~350km/h??

Bei mir ist im 6. Gang bei 310 mit Nitro Schluss...was habt ihr da noch für Tricks?? :d
 
1:23.96 im Rundkurs :p
739323_96_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
werde nachher mal mit controller statt tastatur fahren :P da bin ich in der regel besser... außerdem sollte ich mal manuell schalten hilft meistens auch noch ein wenig zur zeit
 
btw, ich hab immer nur 60Hz trotz RefreshForce....geht mit der Dauer auf die Augen....? Habt ihr das Problem auch? :d :(
 
Ich hab das mit dem nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.20 E gelöst.
Funzt 1A :)

Probier das mal aus.
 
Hab hier aber ne Radeon 9500 Pro...oder läuft das auch mit Ati Karten?

Und nochmal zu meiner Frage, wie kommt ihr im Drag-Race auf ~350km/h?? :confused:
 
also ich hab immer 100Hz

drag race hab ich noch gar net gemacht... werde ich auch ma testen

/edit
25:23 sek im drag... naja dafür dass ich nur so 20 mal gefahren bin find ich das gar net mal soo schlecht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das auch mit Radeons klappt weiß ich nicht.
Aber probieren geht über studieren ;)

350 km/h ist reine Glückssache!
Du musst dich im Windschatten ranziehen und dann Niro reinhauen.
 
Windschatten brauchst du nicht unbedingt. Bei meinen 348 km/h war ich vom Start ab 1, also war kein Windschatten da. Außerdem sind die CPU Gegner viel zu langsam. Hohe Geschwindigkeiten bekommst du, wenn du ohne NOS reinzupumpen, ganz normal bis in den 6. Gang beschleunigst. Sobald du drin bist, dann gibst du in bestimmten Zeitabständen NOS in Motor. Dann dreht der richtig hoch und meistens fetzt dann den Motor :d
 
@Kermit

Immer einzelne "Stöße" oder mehr mehrmals länger?
 
weiss jemand, wo ich mir den patch v1.1. runterladen kann?
 
Das ist ja echt Scheiße!!

Wer will den bitte diesen Bekloppten PC <-> PS2 Modus?!
Ich mit sicherheit nicht!
Ein guter LAN Modus ist viel viel wichtiger!

Damit versauen die doch das ganze Spiel!
Kommen jetzt auch keine Patches?! Wenn also ein Fehler im Game ist und das wird mit 100% sicherheit der Fall sein, kann man nicht Patchen weils ja dann nicht mehr PS2 gerecht ist?!!! :wall: :wall:

Man hätte die Downloads ja auch Singleplayer exklusiv machen können, sprich SP und MP von einander abgrenzen!

Sorry EA aber da habt ihr echt Scheiße gebaut. Jetzt überlebe ich mir das noch mal stark, ob ich das Game kaufe. Habs schon vorbestellt aber das werde ich wohl erst mal Stonieren!

Edit: Vorbestellung Stoniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß EA :grrr: :wall:

Da können wir nur hoffen, dass es jemandem gelingt, das Game zu hacken, so dass man Autos hinzufügen kann, so in der Art wie bei GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der LAN Modus ist mir weitaus wichtiger. Ist auch glaub ich wesentlich komplizierter da einen rein zu basteln. Die Autos können bestimmt wieder gehackt werden.
 
Mal ne Frage. Fahrt in im Rundkurs Automatik oder Manuell?

Underground ist das erste Rennspiel das ich mit Manueller Schalltung spiele, ist einfach besser. Man kann den Motor schön überdrehen, was ja im Rundkurs ohne Schaden möglich ist ;) und ich hab das Gefühl man ist schneller.
Bei Automatik schaltet der schon bei 210Km/H in den 5 Gang, wobei man den 4 bis 246Km/H ziehen kann ;) und das mit besserer beschleunigung als im 5.

Hab mir auch mal das Perfekte Rennspiel ausgedacht (für die heutige Zeit) Grafik von NFSU + Tunigmöglichkeiten ob NFSU und Grand Turismo (von mir aus noch viel viel mehr ;) ) und die Fahrzeuganzahl von GT.

Spiel kann man ja Grand Turismo Underground nennen ;)
 
GT war schon immer besser als NFS und NFS-U hat an dieser tatsache kein bischen verändert... gegen GT sehen nunmal ALLE rennspiele alt aus... das is auch der grund warum ich ne PS2 hab :P
 
Ja klar! Ich ja auch ;)

Aber ein Game in dem man alles machen kann wäre doch mal nicht schlecht, oder?!
 
häh?
was mach ich falsch?

mein GTI ist optisch getuned wie ´ne proletenkarrer hoch 5 und performancemässig geht ist das aktuelle maximum eingekauft...

trotzdem hänge ich die gegner im LEICHTESTEN modus mit minimalem vorsprung ab (beim 4. mal schaff ich es meistens :fresse:) obwohl ich eigentlich perfekt :fresse: fahre...

woran liegt das?
bin beim 33. rennen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh