Need for Speed Underground

Optisches Tuning hat keinerlei Einfluss auf das Fahrverhalten ;)
Versuchs mal mit Manueller Schaltung. Da kannst den Wagen richtig treten :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manuell schalten habsch probiert...
das überfordert mich mit meinen 23 jahren :fresse:

schalten, handbremse und lachgas :d oh gott, lenken auch noch und ab und zu nach hinten linsen... :fresse:
 
Ich find den Sound im Spiel geil :)
Kopfhörer auf Musik im Spiel ein bissel runter drehen, Motor auf volle pulle und dann noch so laut wies der PC hergibt :coolblue: :d :cool: :fresse:

Tinitus lässt grüßen ;)
 
achwas... kopfhörer... pfff

wenn dann mit richtigem subwoofer so dass der boden vibriert beim fahren... wenn einem beim aufprall an die wand das trommelfell schmerzt und man fast vom stuhl fällt dann fährt man auch besser :P
 
hier meine best zeit

attachment.php
 
Original geschrieben von snodo
achwas... kopfhörer... pfff

wenn dann mit richtigem subwoofer so dass der boden vibriert beim fahren... wenn einem beim aufprall an die wand das trommelfell schmerzt und man fast vom stuhl fällt dann fährt man auch besser :P

Ja schon klar, mach ich ja auch ab und an ;)
Aber meine Eltern beschweren sich immer, es wäre so laut :rolleyes: :d :fresse:
 
machs wie in der werbung... geh zu deinen eltern und sag ihnen dass du glaubst dass es das beste sei wenn sie ausziehen :P
 
Top-Zeit in der DEMO:

23.92 sek

Top-Speed ebenfalls in der DEMO:

350,81 km/h

Motor ist auf Ziellinie explodiert !
 
wollt ihr mal en pic von meinem gleilen Golf GTI sehn?

naja hier sind sie:

5859Unbenannt.JPG


5859heck.JPG


:asthanos: schön schön schön oder?


wuhahahah
 
der golf ist doch scheise ..... der hat doch nix drauf ..... :) kannste doch nur 17-18 zoll felgen rauf machen ....

nf3.JPG

nf2.JPG

nf1.JPG
 
hey willst du stress :d mein golf zieht deine ollen celicia alle mal :)

Golf GTI rulet! :d :d


zeigt mal noch meh bilder von euren karren :)
 
na dass will ich sehen ich muss heut noch durchspielen! :)


und noch was wann kommt endlich der lan modus von diesem gleien spiel raus?? ich sterb sonst! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe nen hochgezüchteter golf... das sieht ja auch funny aus...

ich hab bei mir nach 20 rennen kein bock mehr gehabt... wird irgendwie langweilig immer das gleiche... drag,drift,rundkurs,a-b-fahrt,tournament und dann von neuem... also ich finds nicht allzu doll... das upgraedn is viel zu linear finde ich... man fährt nen rennen und bekommt danach neue upgrades... das geld reicht eh immer aus und am ende is im auto einfach alles drin... is doch langweilig... finde ich zumindest... im prinzip is das game ja HAMMERGOIL aber nach 20 rennen wirds bissel einseitig... mir fehlt jetz echt der LAN modus
 
das von ps2 mit pc muss ich ma testen ne ps2 hab ich aber 1. das game net und 2. die benötigte hardware net... war braucht man da eigentlich ? so nen usb-lan adapter und dann von lan zum pc-lan oder geht das direkt von usb-usb ?
ich weiss dass man tony hawk online spielen konnte mit nem usb-lan adapter und dann mit dem lan an das dsl modem bzw ans pc lan und dann über router zoggen... hab ich aber nie getestet so nen usb-lan adapter war mir immer zu teuer für das eine mal testen :P
 
Ohne LAN Modus kein Geld von mir, ganz einfach. Wie dumm sind die bei EA? Wenn das Spiel I-Net Support hat sollte doch der LAN Modus nmicht mehr so das große Problem darstellen.
 
den lan modus zu implementieren wär glaube ich für die entwickler ne sache von 5 min ich hab kA warum die das net gemacht haben... dafür so faxen wie ps2-pc... ich versteh echt net was das soll
 
Den Lan Modus zu implementieren sollte heutzutage standart sein. Mohaa usw. wären lange nicht so gut verkauft worden, wenn se kein Netzwerk Modus gehabt hätten. Deshalb hab ich für so ne Strategie absolut kein Verständniss :grrr:
Werd mir das Game vielleicht übers wochenende mal von der Videothek leihen, falls das noch legal sein sollte, und es mal durchspielen. Mehr aber auch nicht!
Es ist das Geld so wie es jetzt ist einfach nicht wert :(
 
mich nervt das game langsam...

ich krieg da kaum noch ein rennen gewonnen :[
da verlier ich ganz schnell die laune :wall:
sogar im leichtesten modus mit handschaltung!

mal ist man weit vorn und plötzlich hängen einem die idioten wieder am auspuff...
 
hier ein bild vom honda s2000 das teil rennt wie sau :)

bild vom toyota supra r zeig ich euch später. übrigens das ist drie color lack zb felgen leuchten in 3 farben wie der rest vom auto einfach genial

nfs6.JPG
 
hier nun der umgebaute supra finde der ist mir gut gelungen :) wie schnell der s2000 rennt .... ca 340 sachen bin mom im ausbaustuffe level 3 aber nicht komplett die weiteren teile mus ich erst erfahren. hab erst level 3 motor getriebe und reifen fahrwerk usw fehlen noch deswegen fährt das teil nicht so schnell.....

nfs7.JPG


VON DER SEITE :)

nfs7s.JPG


VON HINTEN :d

nfs7h.JPG


einfach bullig das teil ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh