Need for Speed Underground

AlexH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
1.942
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi

Hab mir mal die Demo von NFS Underground runtergeladen.
Und ich muss sagen: "WOW echt Geiles Game!!"

Macht echt Süchtig :) Endlich mal wieder ein gutes NFS, nach Porsche ;)

Hab auch schon Bestzeiten und Top Speeds im Drag-Race Modus aufgestellt ;)

Hier mal 2 Beweispics:

Time: 26.53 sec
watermark.php


Speed: 320.09 Km/h
watermark.php



Postet mal eure Bestzeiten und Top-Speeds :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschlagen ;)

25.92 sec !! :coolblue:

watermark.php


Is echt geil das Game, man will immer wieder seinen Rekord verbessern!
 
bin gerade mal ne runde gefahren, hatte sonst keine screens.
und wenn ihr meint das wär gut, dann guckt mal auf die onlinerekorde, die sind schlichtweg irre :[

24:65
watermark.php


331,66km/h und der motor ganz knapp vorm explodieren...
watermark.php


mal gucken vielleicht fahr ich später noch ne runde, war wie gesagt nur auf die schnelle.

-hatte nen edit wegen der geschwindigkeit ;) -
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ma ne frage saug mir rgad die demo, hat das spiel schäden, ich meine realistische oder gehn die autos wieder nicht mehr kaputt als mit beulen??
 
also in der demo geht garnix kaputt. keine ahnung ob das in der vollversion auch so ist.

hab aber auch lieber massig tuningteile als nen realistisches schadensmodell, dafür sind die rennen eh zu kurz. Dennoch, so ganz ohne Schaden iss doch etwas dumm :hmm:
 
Soweit ich weiß soll es in der Vollversion ein Schadensmodell geben.

Finde aber auch viele viele Tunigteile besser als ein Schadensmodell ;)
 
Ich finde eher viele und lange Strecken besser, als 3 Autos, Schadensmodell und viele Tuningteile. ;)
 
Gibt schon mehr als 3 Autos ;)

Hast aber schon recht. Viele verschiedene Strecken sind auch wichtig!
Besonders fände ich es mal cool eine wirkliche Highspeed Strecke zu befahren.
 
ich fänd etappenrennen wie im ersten teil mal wieder geil.. diese rundstrecken sind nicht so das gelbe vom ei. Das hatten die in nfs6 schon wieder besser gelöst.
 
Neue persönliche TOP-SPEED :)
Allerdings musster der Motor dran glauben, ist genau im Ziel explodiert!

332.88 KM/H

watermark.php


Und mit heilem Motor

330.44 KM/H

watermark.php


Zeitlich hat sich nichts verändert :(
 
hab mich auch nochmal dran probiert.. glaub so langsam bin ich an meinem ersönlichen limit. Sollte also jemand hier das überbieten - ich brauch nachhilfe :)

beste zeit
24:30
watermark.php



höchste gewindigkeit
335,02km/h
watermark.php
 
ok. wann benutzt ihr euer Nitro? Weil ich fahre und schalte 6 von 6 mal perfekt schaffe aber trotzdem nur ne 25,30
 
Ich hab mir die Demo auch mal geladen, aber kann sie nicht installieren. Die Installationsdateien werden ganz normal entpackt und er startet automatisch das Setup, aber wenn ich die Sprache ausgesucht habe (egal ob English oder Deutsch) verschwindet das Fenster und es passiert nichts weiter. Auch wenn ich das Setup manuell starte das gleiche. Aber einen Task AUTOSTART gibt es noch, allerdings macht der ncihts und wenn ich ihn abschiesse passiert auch nix.
Kann mir jemand nen Tipp geben?
 
Funny

Hio !

Für mich zu schwer an der Kreuzung knallt es immer :grrr:
 
Hmm

Ich schaffe keine besseren Zeiten :(
@Flugent:

Fährst du im Windschatten?
Wenn ja wie lange und wo ziehst du vorbeit?
Ich hab gemerkt das wenn man schnell fahren will, dann sollte man lange im Windschatten bleiben und am ende NOS einsetzen.
 
Hat jemand villeicht schon rausgefunden ob es möglich ist mehr als 1 Runde im Rundenrennen zu fahren?
 
die 335 waren im windschatten, war aber massig zufall

die schnellste zeit ist nie im windschatten, dafür sind die cpu gegner zu lahm.
klar kannste mehr als eine runde fahren... rückwärts :d

P.S.: Probier mal den Nitro nicht gedrückt zu halten sondern quasi "einzelschuss" zu nutzen.
Also nicht Nitro an .... 2s halten.. nitro aus... nitro wieder an.. etc.
sondern
nitro an aus an aus an aus an aus, dadurch verbrauchst du weniger.. nen bissle testen bist du die richtigen intervalle hast.
 
grmbl scheiss spiel
also wenn man online spielt und die grafik auf minimum stellt (damit man massig rechenpower hat) dann muss der wohl nen problem mit der syncro zum host haben. da bekommt man dann zeiten jenseits von gut und böse hin. :mad:
so ein mist, hoffe das ist in der vollversion weg.
hier der passende screen: :wall:
watermark.php
 
gegen die 19.60 bin ich ja voll der anfänger. Und ich dachte die zeit sei gut 23.91 :heul:

watermark.php


edit:
ich hoffe man kann es lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
offline ist 23:91 ne super zeit
mussu nur lesen was ich zu dem screen dazugeschrieben habe...
 
hm wusste gar net dass es die demo schon so lange gibt :P werde ich heute abend wenn ich zu hause bin auch ma saugen und ma schaun was ich für ne zeit zusammen bring
 
Hab mich nochmal rangemacht und 2 neue persönliche Tops ergattet :)

Time: 24,56 sec.
Speed: 342,38 Km/h

Auf wunsch kann ich noch Screenshots uploaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh