Nehalem - Infos und Fakten [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du darauf?
Die X-Versionen waren meiner Meinung nach immer etwas besser.

eben waren.........:d
mit dem Nehalem hat Intel uns
konsequent ihre Ziele gesteckt
und das heist die wollen mehr
extreme Prozessoren verkaufen.
Alle 920 -940 werden sich im
Bereich von 4Gig bewegen und
da wird kein MHz mehr gehen (Stabil)
selbst im Extream habe ich noch keinen
965 gesehen der unter LN2 mehr als
5400MHz gemacht hat und das auch nur
für SuperPi run....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja??
zudem interessiert niemand deine meinung wurde ja weiter oben von versch. usern gepostet

was schreib ich hier eigentlich btw wer bist du denn??
bis vor paar minuten kannte ich dich nichtmal..............


:btt:

Jungens jetzt kriegt euch doch mal wieder ein wegen ner dummen cpu sich zu streiten ist doch wohl voll daneben oder;)
 
Ey hört jetzt mit dem verdammten Geflame auf ... das ja schlimmer wie im Kindergarten -.-
 
Ohhh Jungs!!! :confused: Würde ich soo viel unsinniges Zeugs bei mir auf Arbeit über Funk labbern ,wäre ich schon längst entlassen!!!! :d

Sag mir lieber jemand wo es nen vernünftigen Wasserkühler fürn Sockel 1366 gibt. Aber bitte nicht diese Cuplexkühler.

Mein 4Ghz Boxed Sreen kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully
bin ganz locker....
und hast recht .... bringt nichts sich über ne cpu aufzuregen...
intel soll ja schließlich umsatz machen... und der ist eben bei gleichen herstellungskosten , bei einem i 965 extrem das 3fache höher.. lol..

nun bin ich wieder BTT

@kolerazie
hmmm keine ahnung wegen der wasserkühler..
ich war vorher ein anhänger der nexxxos kühler aber mir scheint der cpuplex xt di ist ganz gut gelungen.. zumindest kühlt er klasse... und passt auch noch gut zum ex58 extreme.
siet auch aus wie extra für das board gemacht. da ich aber kein modder bin ist es mir egal.. leistung muß das teil haben, und das hat der cuplex. zumindest in verbindung mit dem rest meiner wakü..

4ghz boxed ? wooooooow
die temps möchte ich sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier schon lange still mit und freu mich sehr auf deine Ergebnisse ;)

Wirst du auch erst Tests mit deinem alten Sys fahren und dann mit dem neuen vergleichgen?

Ps. deine Wakü ist beeindruckend wie auch der Rest von deinem 3000€+ Sys :hail:


Magic :wink:


Ich glaube nicht das wenn alles geliefert ist,ich noch die gedult haben werde mit dem "alten" system zu testen.Dafür juckt der umbau viel zu sehr in den fingern:haha:

Aber schauen wir mal;)
 
Ohhh Jungs!!! :confused: Würde ich soo viel unsinniges Zeugs bei mir auf Arbeit über Funk labbern ,wäre ich schon längst entlassen!!!! :d

Sag mir lieber jemand wo es nen vernünftigen Wasserkühler fürn Sockel 1366 gibt. Aber bitte nicht diese Cuplexkühler.

Mein 4Ghz Boxed Sreen kommt gleich.


Warte bis EK & Enzotech die entsprechenden Halterungen rausbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh Jungs!!! :confused: Würde ich soo viel unsinniges Zeugs bei mir auf Arbeit über Funk labbern ,wäre ich schon längst entlassen!!!! :d

Sag mir lieber jemand wo es nen vernünftigen Wasserkühler fürn Sockel 1366 gibt. Aber bitte nicht diese Cuplexkühler.

Mein 4Ghz Boxed Sreen kommt gleich.

Warum nicht den cuplex der sieht doch schick aus;)
 
4ghz.jpg


Naja, Prime bringt ja so nix, die gehen auf über 80° :d .
Na wenn Ihr meint, werd ich wohl den Cuplex bestellen.
Der schnitt eben so schlecht ab, fast 8° gegenüber nen D-Tek Fuzion 2 .
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Na wenn Ihr meint, werd ich wohl den Cuplex bestellen.
Der schnitt eben so schlecht ab, fast 8° gegenüber nen D-Tek Fuzion 2 .

Wo hast du diesen test gelesen?;) 8° bei nem wasserkühler alleine wäre n haufen holz


Hoffentlich haben die nicht einmal mit nem mora2 u das andere mal mit nem tripple radiator getestet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hätte mich jetzt auch gewundert wenn du ein Primelbild mit 4GHz und Boxedkühler gezeigt hättest :fresse:.
 
Wo du es gerade sagst...
Primes hab ich hier irgendwie noch keine gesehen.
 
Wo du es gerade sagst...
Primes hab ich hier irgendwie noch keine gesehen.

Hi Snoopy69,

was macht die Kunst nach deinem S2E-Fiasko?

PS: Primelpics gabs doch schon von einigen. z.B.: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10612936&postcount=1924 Seine Temps sind bisher die besten hier ;)

apropos Temps: Auf der Intelseite ist unter "Thermal Specification" bei den i7ern noch gähnende Leere... Ist das schon was bekannt wie hoch man eigentlich darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh Jungs!!! :confused: Würde ich soo viel unsinniges Zeugs bei mir auf Arbeit über Funk labbern ,wäre ich schon längst entlassen!!!! :d

Sag mir lieber jemand wo es nen vernünftigen Wasserkühler fürn Sockel 1366 gibt. Aber bitte nicht diese Cuplexkühler.

.

Hab mir den WK3 bestellt.

Der HK für die 280GTX ist schon genial. dann wird der HK3 wohl in der selben Liga spielen.
 
Ich würde sagen ja, aber das Risiko ist wie gut die 3 einzelnen zusammen laufen.
 

Wenn Du Dich mit i7 OC nicht auskennst, dann lass es bleiben, über 1,65V VDIMM killt den IMC; wenn man die Uncorespannung nicht anpasst.

100%ige Sicherheit, dass das wirklich hilft, gibts aber auch nicht, und ob der i7 abraucht oder nicht weisst Du erst in nem ~halben Jahr.

Mir wärs bei den Preisen zu gefährlich.

ciao

Alex
 
also heist es jetzt das die normale 2x2GB riegel die um die 1,9V brauchen nicht gebrauchbar sind oder wie
 
Wenn Du Dich mit i7 OC nicht auskennst, dann lass es bleiben, über 1,65V VDIMM killt den IMC; wenn man die Uncorespannung nicht anpasst.


also heist es jetzt das die normale 2x2GB riegel die um die 1,9V brauchen nicht gebrauchbar sind oder wie

So richtig klarheit darüber scheint es noch nicht zu geben.Es wird mal bestätigt u dann wieder revidiert.Aber wenn es nicht so wäre warum entwickeln die hersteller dann low voltage module?Nur um Jedec konform zu werden wohl eher nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh