Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heißt das?
20er Multi geht nicht oder Du hast 20er noch nicht getestet?
Setzt den QX9650 doch einfach in ebay rein, da bekommste deine 300€
Falls du günstigen DDR3 Speicher suchst, schreib mich mal an
Alles andere wäre Geldverschwendung .....
also das selbe prob wie annixp und ich habenDas heißt 4000MHz mit 19 Multi sind kein Problem sobald ich 4000 und 20 Multi fahre komme ich nicht mehr ins Windows!
Also bei Ebay gehen die so für 450-500 € weg.
Das heißt 4000MHz mit 19 Multi sind kein Problem sobald ich 4000 und 20 Multi fahre komme ich nicht mehr ins Windows!
also das selbe prob wie annixp und ich haben
probiers mal mit mehr vPLL und Vcc, lt. XS sollen die mitm größeren Multi mehr VCore / PLL benötigen (kann ich aber nicht wirklich glauben)
@oliver
also nen i920 mit unter 1,3 @4ghz habe ich noch nicht gesehen....wo gibts denn da screens dass die i920er prime stable ( custom in / in place) gehen mit 1,2x V
und 4,4ghz mit 1,3v hört sich noch unglaublicher an...
Ich glaube er meint von Riplex den QX9650
@chirsch
das glaube ich auch nicht... meine das 20x200 mehr pll&vcore braucht als 210x19.
ich habe bisher nur mit multi 20 getestet. und ich habe pll auf minimum gefixt.
und vcore 1,34 bei 4ghz und das stable scheint auch ok zu sein...
Sag das nicht Gestern ging dort einer für ~3x0€ weg.... Nicht wirklich viel.
Du willst mir doch nur Angst machen
Hab 3 in Beobachtung und die liegen schon über 360 € und laufen noch 3 Tage.
würde ich gern, aber mein Board hat am Samstag seinen Dienst quittiert, wird also nix vor Mittwoch oderAber Chrisch, du kannst ja einfach mal testen ob das mit der PLL stimmt?!
Teste doch mal obs mit höheren Werten läuft?!
Kein wunder, wer gibt heute noch soviel für nen QX9650 aus wenn es bessere CPUs für weniger Geld gibt
würde ich gern, aber mein Board hat am Samstag seinen Dienst quittiert, wird also nix vor Mittwoch oder
Donnerstag.
Mosfet abgefackelt.
Hat einmal "brutzel" gemacht und aus war der PC ^^
Alles ein wenig entäuschend .
also hier geht Ebenfalls kein 20x200.
Hab 195x20 das ging, 199x20 ging bis zum win start mit anschliessendem BS.
211x19 ohne murren, CPU/QPI war immer auf 1.3750V testweise auch mal 1.4 ebenso habe ich die PLL auf 1.9 gestellt ohne besserung.
@chrisch
ab wann funktioniert dein 20 Multi wieder ? (nach oben)
Gruß
Naja, es ist und bleibt eine Server / Workstation CPU. In Multithreaded Anwendungen geht das Teil i.d.R. richtig ab und in Singlethreaded halt nicht (oder kaum) schneller als nen Core 2. Man muss aber auch bedenken das die Teile von der Leistung schon so weit sind das man da kaum noch Sprünge erwarten kann (schon garnicht so welche wie von P4/PD zu Core 2 usw.)