Was soll denn das RIIE können ? Oder einfach nur weils Asus ist?
genau. Weil Asus drauf steht. Reicht mir schon.
Willi gut ding will weile haben
ja, aber so lange??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn das RIIE können ? Oder einfach nur weils Asus ist?
Willi gut ding will weile haben
ja, aber so lange??
ja, aber so lange??
welches Board läuft denn zur zeit am besten
mit einem i7?
Kann mal jemand mit nem i7 und ner 4870X2 @ 800/945 benchen mit 500MHz unterschied dazwischen?
Bei mir sinds gerade mal 3fps unterschied von 4500MHz zu 5000MHz. Hmmm
Ein vergleich wäre intreressant um zu sehen wieviel unterschied bei nem i7 bei 500MHz differenz sind.
]
das weis ich halt nicht, darum frage ich ja.
Ich habs auch nicht mehr ausgehalten das warten,siehe post 57
@webwilli
hättest ja mal zu Asus Schwimmen können und paar Boars im Rucksack wieder mitbringen
Nützt ja nix hoffen wir das es bei nächster woche bleibt und dann auch endlich Testen können.
laufen die i7 920 alle so gut?
@yoshi
was ist mit speicher hast da was bestellt? oder bleibst bei DC?
hi all
hab grad neues system zusammengebaut und wollte mal ocen
bestehnd aus core7 920 und gigabyte board.
Das komische ist im bios ist der 20er Multi der größte was es gibt. Es wird aber unter windows multi 21 eingestellt hmmm
also ich halte alles über 2 std fürm humbuckIch meine auch im allgemeinen, habe halt noch niemanden gesehen mit dem i7, egal welche Taktfrequenz, der den Custom+ffts in place run durch hatte!
Sogar beim S775, die leute lassen 2stunden rennen und sagen "Stabil"... Das hatt in meinen augen einfach keinen sinn, dann kann man ja gleich das übertakten ganz lassen.
Naja muss jeder selbst wissen, ich für meinen teil will unbedingt absolute zuverlässigkeit und echte stabilität beim OC.
Ich bin mir auch im klaren darüber das prime nicht alles ist, im gegenteil man sollte meiner meinung nach einfach soviele bzw. ALLE verfügbaren/brauchbaren stress-tests wie möglich durchlaufen lassen um zu behaubten das ein Übertaktetes system ansatzweise "Stabil" ist!
Ich möchte ja auch natürlich jetzt keinen zwingen oder ähnliches, nur wenn schon denn schon oder ? Hoffe ihr könnt mir folgen.
also ich halte alles über 2 std fürm humbuck
einfach ma 2std laufen lasen und dann ganz normal arbeiten/zocken und dann zeigt sich eh ob es funzt oder nicht