scully1234
Banned
Ich mach nie long runs, maximal 3h dann wird gezockt, wenn er da stabil ist wars das für mich
Wie ich oben schrieb es kommt auf das anwendungsgebiet drauf an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach nie long runs, maximal 3h dann wird gezockt, wenn er da stabil ist wars das für mich
Weinen? Nicht wegen der Hardware die Du da hast.
Ist nichts dabei was ich gerne hätte.
Außerdem ist Deine Kamera kaputt. Alles so verschommen.
ich tät mir das mit dem XE nochmal überlegen, Intel plant ja schon ne neue Extreme Edition für LGA1366
Hab kein kleingeld für ne vernünftige kamera bei der teuren hardware
ich kann die cpu natürlich verkaufen....
zu einem super sonder vorzugspreis von .... sag wir mal ....euro 439.90,-- verkaufen
Hi Jungs, mich verwundert etwas, dass die Retail-CPUs sich jetzt doch ganz gut laufen und sich mit fast 4 GHz takten lassen.
Wer von Euch hat denn schon einen i7 920 am Start und den übertaktet bzw. mit welchen Spannungen?
Ich würde dementsprechend ein Update im nächsten Heft planen und versuchen, das mal mit Retail-CPUs nachzustellen.
Denke das es sich bei mir auch nur um einige Tage handeln kannwenn ich ein Board hätte, könnte ich mithelfen Aber bis zum nächsten Heft vergehen ja noch ein paar Tage...
Hi Jungs, mich verwundert etwas, dass die Retail-CPUs sich jetzt doch ganz gut laufen und sich mit fast 4 GHz takten lassen.
Wer von Euch hat denn schon einen i7 920 am Start und den übertaktet bzw. mit welchen Spannungen?
Ich würde dementsprechend ein Update im nächsten Heft planen und versuchen, das mal mit Retail-CPUs nachzustellen.