Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Nehalem so geil wird, ist es nur gut das Intel auch bald GPUs rausbringt. AMD/Nvidia sehen schlecht aus wenn da nicht gepowert wird!
Wann gibts Intel PCs mit Intel only vom Gehäuse + Innereien bis zum Monitor?!
Wenn Nehalem so geil wird, ist es nur gut das Intel auch bald GPUs rausbringt. AMD/Nvidia sehen schlecht aus wenn da nicht gepowert wird!
Wann gibts Intel PCs mit Intel only vom Gehäuse + Innereien bis zum Monitor?!
ach theo,,,Ich haben keine Deutsch
Anandtech schrieb:the motherboard it was paired with had some serious issues with memory performance. Not only was there no difference between single and triple channel memory configurations, memory latency was high.
Entweder du sprichst über das eine oder das andere. Beides gleichzeitig geht nicht. Mit Taktleistung bzw IPC spricht man von der Leistung eines Kerns. Und alles über 10-20% wäre da äusserst überraschend. In MT Umgebungen hingegen ist aufgrund der geänderten Infrastruktur und SMT durchaus mit deutlich mehr zu rechnen.
leicht? wenn man sich diese frühen ergebnisse anschaut ist das alles mehr als "leicht".Man kann doch sagen das die Perfomance pro Takt bei singlethreaded Anwendungen leicht erhöht ist
Dachte die benches wären alle multithreaded?! Alleine schon wegen SingleChannel, etc sollte die Performance weiter anziehen.
das ist ein update: der erste run bescheinigte dem penryn hier nur 2300 punkte. nachdem es dann aber im commentbereich einige "bedenken" zu den ergebnissen gab, hatte der author die penryn benchmarks nochmals wiederholt.Die haben auch fix nen Run Cinebench mit 1 Kern gemacht
das ist ein update: der erste run bescheinigte dem penryn hier nur 2300 punkte. nachdem es dann aber im commentbereich einige "bedenken" zu den ergebnissen gab, hatte der author die penryn benchmarks nochmals wiederholt.
At first we think Nehalem will only available in uber high end when it meet the launch date, but according to the new roadmap, Intel has already prepared three Bloomfield with different clock for different class of users.
und wann kommt der bulldozer? im falschen thread!nein, Nehalem hat nur DDR3
wenn ich mir so die DDR3 Preise bei Geizhals angucke gehts doch eigentlich schon,dann kostet guter ram mehr als der nehalem selbst
und wann kommt der bulldozer? im falschen thread!
dann kostet guter ram mehr als der nehalem selbst
wenn ich mir so die DDR3 Preise bei Geizhals angucke gehts doch eigentlich schon,
nur weil man ne Nehalem kauft braucht man ja nicht highend Speicher für 250€+