Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Launch wurde auf Oktober verlegt, weil die Boards im September noch nicht verfügbar sind.Jep, afair wurde der Launch auf September gelegt. Lieferbarkeit könnte aber wohl erst Oktober folgen, die Mainboards sind wohl noch nicht ganz soweit.
Steht doch vorne, dass es voraussichtlich im Oktober sein wird... Board kommen net so schnell...
das ist nicht der letzte Stand, das wurde wieder geändert.Nach den letzten News zu urteilen ist das Startposting da offensichtlich nicht ganz korrekt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=nehalem+september&btnG=Suche&meta=
So zumindest der letzte Stand.
das ist nicht der letzte Stand, das wurde wieder geändert.
eben wegen den Boardpartnern.
um die 200€was denkt ihr wieviel wird ungefähr das passende mainboard kosten ?
hmm ich wollte mir eigentlich ein neues system bauen mit einem e8600
was meint ihr warten auf nehalem oder jetzt schon aufrüsten ?
für Spiele ist Nehalem nicht wirklich schneller als der e8600hmm ich wollte mir eigentlich ein neues system bauen mit einem e8600
was meint ihr warten auf nehalem oder jetzt schon aufrüsten ?
QuelleOur source installed a Core i7 processor in ASUS P6T Deluxe and threw liquid nitrogen at it, and the first tests have shown that the processor can handle temperatures as low as -120°C with ease. No coldbugs have been experienced, but we should say that it haven't tried lower than -120°C so far. Something that may very well happen within the near future.
This bodes well for the extreme overclockers that are sitting around waiting for the Nehalem architecture and even if we have no detailed performance data or even clock frequencies to share, Intel's new architecture is not far behind Yorkfield in regards to overclocked frequencies. That's as much as we could get for now, but we will keep digging!
Vergangene Woche hat der Chipgigant Intel mit einem brachialen Cinebench-R10-Resultat fuer unermessliches Aufsehen im IT-Sektor gesorgt. In einem Vortrag zeigte Pat Gelsinger kurzerhand ein Cinebench-R10-Ergebnis von 45.000 Punkten mit einem luftgekuehlten Vierkern-Nehalem-Prozessor und wies damit sogar jedes uebertaktete Intel-Skulltrail-System mitsamt acht Prozessorkernen in die Schranken. Das Benchmarktool "Cinebench-R10" basiert auf der beliebten Profi-3D-Software "Cinema-4D-R10" und nimmt hauptsaechlich die Leistung der Prozessoren ins Visier. Vergangene Woche haben die Softwareentwickler von MAXON die Demo zum Release-11 der 3D-Software veroeffentlich. Die neue "Cinema-4D"-Version hat laut Entwicklern vor allem bei Multicore-Prozessoren an Renderinggeschwindigkeit zugelegt. Im Mittel rendern Szenen nun doppelt so schnell. Folglich kommt es bei einem entsprechend modifizierten Cinebench-Programm zu einem deutlich hoeheren Ergebnis.
Nun will ich auch OC-Werte sehen
Bin mal gespannt, wann es da erste Ergebnisse geben wird!