mr.dude
Urgestein
Quelle?Btw. Hyper Threading Technology != tot, so wird die SMT Implementation auch beim Nehalem wieder heißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle?Btw. Hyper Threading Technology != tot, so wird die SMT Implementation auch beim Nehalem wieder heißen.
dennoch sollte es da auch "Mittelklasse" geben, ich denke der Einstieg sollte in dem Bereich liegen, aber nach oben geht natürlich noch mehr.
Quelle?
Das mit der Core-Architektur abgeschaffte HyperThreading kehrt als "Simultaneous Multi Threading" (SMT) in Nehalem zurück
Nur so lange, bis Metallurgen und Chemiker was anderes behauptenalu bleibt alu.
Ich glaube Pupsi666 meint hier mit Alu nicht das chemische Element sondern die "arithmetic logic unit", das Rechenwerk eines Prozessors?!
Eigentlich ists auch total egal, so lang jeder weiß, was gemeint ist.
Raider heißt jetzt Twix
HTT ist ein Markenname, SMT ein allgemeingültiger (Über)Begriff. Mal sehen wer das letzte Wort haben muss.^^
ehm, ich wollte hier escht net das letzte wort haben ^^
naja, wäre wie smp abgeschafft durch dualcore
aber ist die Frage inwiefern Intel den Referenztakt sperren kann.
nein, 3 Desktop Modelle kommen auch schon 2008 raus (sofern sich nix verzögert)Dieses jahr kommen doch nur CPUs für Server raus....oder ?
ich weiß es nicht, aber es wäre technisch wohl möglich.Meinst oder ihr wirklich das dies Intel vorhat?
Ich kann es mir bei besten willen nicht vorstellen.
Naja ist ja alles nur Spekulation bis der Nehalem für den Endbenutzer erhältlich ist.