HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HWLuxx hätte besser "Programmhinweise" statt "Werbung" geschrieben. Die drei Vorposter beziehen sich allesamt auf Werbung von Drittanbietern und genau davon war im Artikel NICHT die Rede...
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Werbung von Drittanbietern (die man nicht unterbrechen oder skippen kann) und Programmhinweisen,die man jederzeit skippen kann. Also, Kirche um Dorf lassen büdde!
Klar ist auch für mich: bei Werbung von Drittanbietern, die ich mir komplett reinziehen muß, bin ich sofort weg.
Leider (auch wenn es falsch ist) muss ich sagen: So ist es.Dann gehts halt wieder zurück zur Boerse und Share Online.
Du machst es aber ungleich. Funktionell. Werbung kann kann man hier und da auch Skippen. Bei yt nach 5 sek in der Regel. Da gibt es genug Möglichkeiten.
Nervig ist eigtl beides. Wenn ich ein Streamingabo habe möchte ich mir meine Sachen direkt angucken könnnen. Das ist ein herber Qualitätsverlust. Zudem kann der Hase durchaus do laufen: Erst ein bisschen Vorschau, dann kommt plötzlich Werbung. Noch kannst du skippen, dann nicht mehr. Dafür kriegst du im xxl Paket dann aber keine Werbung.
Ein großes probelm ist auch, was andere Anbieter dann machen. Geht Amazon her und macht das auch? Dann geht das ganz schnell.
Richtig ist sicher, dass man sich nicht aufregen muss. Da die Leute nicht haufenweise kündigen werden, werden sie wohl eh Erfolg damit haben.
Hm... Wenn sie den Kunden nicht gleich mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen, sondern es schrittweise einführen (wie Du es beschrieben hast), ist es ein ewiger Graubereich. Da fällt es schwer den Punkt zu treffen/finden, an dem es reicht (individuell gesehen). Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ist die PIN-Sicherung in netflix eigentlich für etwas anderes außer Altersbeschränkungen gut? Wichtig ist mir nur, dass damit versehentliche Zusatzkäufe von irgendwelchen exklusiven Titeln vermieden werden.