Netzteile ***Bilder*** Thread

Hier mal vom neuen Cooler Master mit 1200W, damit der Office-Rechner auch gut versorgt ist.

ntn5uy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ soulpain: Bitte passe dein Bild gemäß den Regeln auf eine maximale Bildgröße von 900x900 Pixel an.
 
was ist das denn für ein Office Rechner, wenn der ein 1200W Nt braucht? ;o)
 
@ soulpain
Kommt mir bekannt vor ;)

17.jpg


24.jpg


31.jpg
 
@Moo Rhy
ohne Lüfterabdeckung? ,o)
Wie ist das Nt von der Lautstärke her? Und wie ist es insgesamt? ;)
 
Das Gitter hab ich sofort abgemacht. Das stört nur den Luftzug.

An sich ist das NT sehr schön, die matte Oberfläche gefällt und es scheint alles sehr gut verarbeitet.
Die Kabel sind sehr lang, man braucht keine Verlängerungen auch wenn das NT im Keller ist. Wer nur Verlängerungen sleeven will, hat damit natürlich ein Problem, weil er recht viel Kabel unterbringen, was dann zu lang ist. Das gestaltet sich gerade bei dem störrischen ATX Kabel etwas schwierig. Es ist aber ein Zeichen dafür, dass man dickere Kabel verbaut hat, die auch etwas mehr vertragen.

Die Flachbandkabel lassen sich gut verlegen, verhindern Kabelsalat und sehen ganz annehmbar aus. Was mir aber nicht gefällt ist das Kabel für die Grafikkarten. Es ist IMO zu breit und sieht damit weniger ansprechend aus als die nur halb so breiten Molexstränge. Sleeven kann man die Kabel nicht, zumindest nicht adernweise. Entweder kauft man sich eine Verlängerung oder man zieht die einzelnen Adern auseinander.

Die Lautstärke im idle ist sehr gut, da hört man das NT nicht. Unter Last dreht es aber recht schnell auf und wird deutlich hörbar. An der Stelle hatte ich eigentlich eine Verbesserung gegenüber dem Modu82+ mit 425W erwartet. Dafür scheint es etwas kälter zu bleiben als das Enermax. Was natürlich ein Problem für das NT an der Stelle sein kann, ist die Tatsache, dass es vorgewärmte Luft aus dem Radiator ansaugt. Sollte es Frischluft ansaugen können, dürfte es auch leiser bleiben.
 
hm, danke für die ersten Eindrücke. Natürlich nicht schön, dass das Nt unter Last hörbar wird, steh also die Chancen für´s 500W Modu schonmal eindeutig besser. Sleeven interessiert mich eh nich ;)

Kann es mir aber nich wirkl. vorstellen, dass der Radi "schuld" sein soll, dass es unter Last lauter wird.
 
Das Wasser hatte eine Temperatur von 36°C. Damit die dürfte die Luft nicht unwesentlich wärmer sein, als die Raumluft.

1.jpg
 
endlich ist es da :)

md000994.jpg
 
img_78297hcj.jpg


img_7831wdf1.jpg


img_7833fe2g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neues für nen office rechner

md001033.jpg
 
bequiet! Straight Power E8 CM 680W

 
jo dann stell ich mal mein netzteil vor
Coba Nitrox Limited Edition
s7302772bhk1.jpg

s7302774mej1.jpg

hier der vergleich zum Nitrox 750 Rev.2.0
s7307035nxiczevm.jpg
 
So dann will ich auch mal.

Davor sei nur noch eins gesagt:

1. Bin ich keine begabter Fotograf
2. Nur N95-Cam
3. Hab ich's iwie net so mit dem Kabel verlegen.

Aber schaut's euch selbst an. :fresse:

Tausch, alt gegen neu (Dank 4ng3ldust so schnell möglich :hail:):







Gruß Sebbi
 
pass mal die bilders an ;)

1500W is schon krass oO

oc-freaks-review-cougas5d0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kayawish24

bitte die bilder entsprechend der forenregeln verkleinern.
max 900x900 pixel sind erlaubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh