Netzteile ***Bilder*** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schickes und vor allen Dingen techn. gutes Teil haste dir da an Land gezogen Ferhähnchen - ich glaube das lasse ich mir auch mal kommen :d

Berichte dann mal, ob deins auch unschöne Geräusche macht ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist leider nicht meins das Goldstück, sondern für einen Schweizer der meinen Service in anspruch genommen hat :d :d

Aber testen muss ich es sowieso, ich lass euch wissen wie es sich so lautstärke technisch schlägt :wink:
 
4.jpg
 
Der gldene Lüfter schaut besser aus als erwartet. Schwarz wäre mir aber trotzdem lieber.
 
hallo,
habe mal eine frage , und zwar hat jemand ne ahnung warum die Silverstone Strider und strider plus KEIN an/aus Schalter haben ?
 
dscf51528qek.jpg


Schon seit zwei Wochen in meinem Besitz (oder eine...) aber immer wieder toll...
 
Jap, wirklich stark. War schon öfter kurz davor den Bestellbutton zu drücken obwohl es eigentlich völlig unnötig für mich wäre.

Mein Enermax Infinity funktioniert nämlich (leider,lol) einwandfrei :lol:
 
ziemlich leicht das 300W NT im vergleich zu meinen anderen NTs







 
Na dann will ich mal etwas Farbe ins Spiel bringen ;- )



attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF1711.JPG
    DSCF1711.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 526
  • DSCF1573.JPG
    DSCF1573.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 522
  • DSCF1570.JPG
    DSCF1570.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 521
  • DSCF1574.JPG
    DSCF1574.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 529
Glückwunsch zu diesem guten NT ! :bigok: :wink:
 
THX, aber das Enermax Modu+ 525 war auch nicht schlecht, nur eben schwarz ;-)
 
sooo ...
dann will ich aber auch mal ..
hier mal ein älteres enermax .. tut aber noch immer seinen dienst wie am 1. tag ..
€: auflösung angepasst
cimg6823i0tr.jpg

cimg6824e2h5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh