Netzteile ***Bilder*** Thread

@Spock: Hast du das 4pin Kabel innen einfach abgeknipst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn jetzt los? :hmm:
Wieso sollte mir die HW oder das aussehen egal sein? Ich kann nun mal imo keine Bilder posten, da mein PC in der Umbauphase ist und weil das RC 690 erst Morgen oder so kommt. :stupid:
Ich bin halt nicht so pingelig und muss da drauf achten, das BLOS keine andere Farbe drin ist. :o

nach deiner ersten Aussage mit dem rolleyes smiley war das naheliegend, da du jemanden kritisierst, dem das aussehen seines Rechners nicht egal ist.

du bist nicht so pingelig. schön - ist deine Einstellung. warum dann aber jemanden angehen, der pingelig ist?

das war meiner Meinung nach ein Post nach dem Motto: Hauptsache mal irgendwas gesagt...

_MG_2671b.jpg
 
@kingston: wenn du keine bilder zeigen kannst, versteh ich beim besten willen nicht, was du in einem bilderthread verloren hast...
Bitte halte dich zurück. Es nervt...
 
@kingston: wenn du keine bilder zeigen kannst, versteh ich beim besten willen nicht, was du in einem bilderthread verloren hast...
Bitte halte dich zurück. Es nervt...

Ist das jetzt auf einmal verboten SEINEN EIGENEN Thread zu beobachten?
Es nervt...
 
Sicher nicht, aber man muss ja nicht alles gleich so enorm aufbauschen :mad:.
 
Das Ding ist doch einfach das du nicht weisst wann man zu schweigen hat und wann nicht !
Dein Kommentar war sowas von deplatziert ,selten sowas gesehn...

und nun bitte jemand BTT !
 
Ist das jetzt auf einmal verboten SEINEN EIGENEN Thread zu beobachten?
Es nervt...

Achso..... jetzt weiss ich wo dein Denkfehler liegt.
Du verwechselst "beobachten" mit "zuspammen". Und das ist verboten. ;)
Also:
Wenn du diesen Thread anders gestalten möchtest, musste ihn ja nur in "Netzteil-Bilder und Threadersteller-Gespamme" umbenennen... ^^
Mal schauen was das dann hier wird.
//ironie off

Junge, reiss dich doch einfach mal zusammen. Egal wieviel bzw wie wenig Jahre du nun schon aufm Buckel hast... das musste doch selbst merken, wenn dein Geschreibsel Richtung nonsens abdriftet...
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du machst es einem nicht gerade angenehm, in diesem Thread zu posten. Klar... muss ich ja nicht.
Ich fände es trotzdem mal überlegenswert, woran das denn liegen könnte. ;)


Edit: So Sprüche wie "an der Poperze schnuppern" gehören zB dazu.
Danke für dieses Paradebeispiel und einen weiteren Grund, eins der Postings zu melden...
Reicht es denn nicht, einfach das Bild zu zeigen? *kopfschüttel*

Edit2: ontopic:
corsair0dnxx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, reiss dich doch einfach mal zusammen. Egal wieviel bzw wie wenig Jahre du nun schon aufm Buckel hast... das musste doch selbst merken, wenn dein Geschreibsel Richtung nonsens abdriftet...
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du machst es einem nicht gerade angenehm, in diesem Thread zu posten. Klar... muss ich ja nicht.
Ich fände es trotzdem mal überlegenswert, woran das denn liegen könnte. ;)

Bist du mein Vater? :stupid:
 
Edit: So Sprüche wie "an der Poperze schnuppern" gehören zB dazu.
Danke für dieses Paradebeispiel und einen weiteren Grund, eins der Postings zu melden...
Reicht es denn nicht, einfach das Bild zu zeigen? *kopfschüttel*

WORD!

Vielleicht sollte man deinen Vater ja informieren, was du hier im Internet ablässt :wall:

Miyagi, dein Bild ist leicht zu groß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich etwa direkt wieder angegriffen und musst versuchen, es ins Lächerliche zu ziehen. Ich würde das nicht lustig finden. Aber gut, jeder geht mit Kritik anders um...

Ich bin nur jmd der dir versucht im Guten zu sagen, dass du dich vielleicht mal etwas ändern solltest, wenn du HIER noch weiter Spass haben möchtest.


@egarim: Jau habs auch grad gemerkt. Verkleinern kann ich es erst nachher, wenn ich zuhause bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht Spocki. Ich hätte (bzw ich habs) dem dicken Strang noch eine zweite Schicht Sleeve gegönnt. ;)
Und wenn du den Aufkleber eh schon abhast, was hält sich von einem Lüftertausch und dem Entfernen des Lüftergitters ab?
Geöffnet hattest du es ja auch schon, wenn du einen Strang entfernt hast.

Das Netzteil wird bei mir ja mit dem Lüfter nach unten verbaut und es steht hinten etwas aus dem Case raus. Ohne Lüftergitter könnte man da in den Lüfter greifen, oder viel schlimmer es könnte sich ein Kabel dort verfangen. Mit dem Lüfter bin ich bisher auch lautstärketechnisch recht zufrieden.
Das kann aber auch an der GTX liegen welche mit dem Serien-Luftkühler Problemlos einen vorbeifahrenden Panzer übertönt.

@Spock: Hast du das 4pin Kabel innen einfach abgeknipst?

Nein. Das Kabel wurde sauber gefaltet, verstrapst und im Netzteil versteckt. ;)

Anti-OT mein sehr sehr altes Enermax. Damals hab ich noch statt zu sleeven die Kabel einfach gegen hübschere getauscht.

SIMG1047_800.jpg


SIMG1061_800.jpg
 
Ahhh, dann muss ich mir hier alles gefallen lassen? Die Alteingesessenen dürfen das also! Verstehe...

:d
Was zum Henker hat das damit zu tun? NIX!
Du verdrehst es schon wieder so wie du magst.
Es ist einfach der Hammer, was man sich an Spam von dir gefallen lassen muss.
NIEMAND führt sich hier so auf wie du! Willste das nicht verstehen oder kannste nicht? So besch***rt und uneinsichtig kann man doch nicht sein?!?!

Im nachhinein auch noch die persönlichen Beleidigungen wieder wegzueditieren, bevors ein Mod sehen könnte...
 
KiNgStOn94: jetzt reiß Dich zusammen und halt einfach mal den Mund! Miyagi ist ein sehr angesehenes Mitglied der Community hier und ich muß ihm recht geben, daß Du im Moment nur spamst! Und wenn Du so weitermachst, wird ein Mod Deinen Thread schließen, was ehrlich gesagt sehr schade wäre. Also steck einfach mal bitte zurück und laß mal Bilder sehen! ;)
 
einfach schön falten und mit 2 kabelbindern zu einem kleinen paket schnüren und ab damit ins NT da lässt sich ne schönes Plätzchen finden für =)
 
Verdammt nochmal, ist HIER JETZT RUHE?????? :grrr:

:btt:

 
@Tommy: so unmittelbar nebeneinander habe ich ein BeQuiet und ein Corsair noch nicht gesehen. Da sieht das BQ schon deutlich edler aus, imho.
Nach unserer kleinen Privatdiskussion heute: was hat Dich zum Corsair getrieben?

(habe selber ein Seasonic und fand das bis eben eigentlich ganz hübsch :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh